Jump to content

Die Focke Wulf 190

Lordex23
 Share

Guest

Habe mich gerade im AB spontan in meine brandneue D-9 verliebt. Meine Güte, fliegt die schön. Und das komplett stock!

habe mir diese Woche ebenfalls die FW D9 geholt und mittlerweile fast komplett ausgebaut.

Wenn Du die schon als stock-Flieger leiden kannst, wirst Du von der kompletten Maschine hellauf begeistert sein. yes_yes_yes.gif

Die enorme Steigrate und rasante Geschwindigkeit machen die zu einem sehr guten Überlegenheitsjäger, wenn man ein wenig aufpasst kommt so schnell keiner ran.

Das einzigste was ein wenig stört ist die -wie üblich- schlechte Munitionswirkung, so viele Abschusshilfen habe ich selten gehabt.

Gegen Bomber ist die so lala, da sollte man nur mit überhöhter Geschwindigkeit angreifen "drauf und weg".

Dahinter bleiben um Treffer zu landen ist eine sehr schlechte Idee, da die D9 ein seeeeeeehr empfindliches Schnoddernäschen hat, was beim gerinsten pling rot anläuft 018.gif

Aber es macht schon Spaß mal mit fast 900 km/h im Sturz durch die rote Wolke zu brettern und ein wenig Unruhe zu stiften 007_3.pnggood.gif

Kann das jemamd sehen was @Lucky freundlicherweise für uns eingestellt hat ?

Bei mir tut sich da garnichts.

medal medal medal medal medal medal medal medal

In das Verzeichnis für Replays getan?
Gibt es ein 32/64-bit Unterschied dabei?
Habe auf meinem 32bit gemacht.
Habe mein 64bit noch nicht ganz fertig. Werde wohl erst mit 1.43 den Rest von WT downloaden Edited by LuckyGuy83
medal

Jetzt habe ich sie da wo sie hingehört und geguckt.

Schönes Replay !

Das doofe ist ja, dass der Zuschauermodus nicht mehr funktioniert, dabei habe ich immer viel lernen können.

Jetzt wird dir schwindlig und schlecht beim zuschauen.

EDIT :

Meine den Zuschauermodus im Spiel

Edited by NiederRhein

habe mir diese Woche ebenfalls die FW D9 geholt und mittlerweile fast komplett ausgebaut.

Wenn Du die schon als stock-Flieger leiden kannst, wirst Du von der kompletten Maschine hellauf begeistert sein. yes_yes_yes.gif

Na ist ja klasse(.png  jetzt kommen die positiven Kommentare über die D-9, ich wollte sie mir vor 4 tagen kaufen hab mich aber weil ich kaum positives gelesen habe dann für die La7 entschiedenfacepalm.png . na denne steht sie als nächstes an.

medal medal medal medal

Ich glaube, da hast du richtig gehandelt

:yes:

Edited by NiederRhein

Hier ein neues Replay der Fw190 A8 im Kampf gegen hauptsächlich Bearcats. Darin beschädige ich eine Maschine kritisch und schieße 3 ab, wobei eine eher auf das Konto eines Teamkameraden geht, welche ich aber, da es schon zu spät war, noch traf :kamikadze:
Man kann klar sehen wie sich die Fw190 schlägt, wenn alles passt. Geht natürlich nicht ohne Teamwork. Ich hoffe es ist hilfreich :salute:
[attachment=95260:#2014.08.26 12.53.56.wrpl] Edited by LuckyGuy83
medal

Hier ein neues Replay der Fw190 A8 im Kampf gegen hauptsächlich Bearcats. Darin beschädige ich eine Maschine kritisch und schieße 3 ab, wobei eine eher auf das Konto eines Teamkameraden geht, welche ich aber, da es schon zu spät war, noch traf :kamikadze:
Man kann klar sehen wie sich die Fw190 schlägt, wenn alles passt. Geht natürlich nicht ohne Teamwork. Ich hoffe es ist hilfreich :salute:
attachicon.gif#2014.08.26 12.53.56.wrpl

Wie viele Versuche hast du den gebraucht, bis es hingehauen hat,.......10,......12.....?

Nichts gegen dich, aber ein blindes Huhn (Fw190A8) findet auch mal ein Korn. 

Edited by Filibuster
medal medal medal medal

SUPER

:good:

Gewinnst du eigentlich jeden Headon

Danke, ich gewinne mittlerweile die meisten. Die Stealthammo würde ich jedem empfehlen.
Ich wollte einen Kampf mit mehreren Bearcats, da lag das Hauptproblem. Niemand will mich gegen B17 kämpfen sehen.
Alles in allem waren es wohl zehn Versuche.
Es sind zwei weiteren mit 4kills, doch ich wollte ja den Kurvenkampf zeigen und wie man sich zu verhalten hat.
Die 190 a8 würde ich nicht als blindes Huhn bezeichnen. Sie ist sehr anspruchsvoll für den Piloten zu fliegen.
Ich hab auch die ersten fünf Runden nix gerissen(nur den einen oder anderen ;) ), da ich sie lange nicht mehr genutzt habe. Wer aber weiß wie sie funktioniert, hat eines der besten Flugzeuge im Spiel und kann sich was für die anderen abschauen. Ich kann nur sagen, dass ich die schönsten Kämpfe mit der 190a hatte, auch wenn sie mich vorher fast in den Wahnsinn getrieben hat.

edit: hier der letze Kampf den ich ein wenig später mit der a8 hatte. Die anderen beiden sind aufgrund der 10 Battles-Regel mittlerweile gelöscht, dieses Video ist aber auch ganz unterhaltsam. Der 2 und 3 Abschuss sind mir am besten gelungen.
[attachment=95286:#2014.08.2615.51.34.wrpl] Edited by LuckyGuy83
medal

Guest

also ich persönlich muss leider meine erste Einschätzung etwas revidieren :(s

Die D9 ist ja wirklich vom Flugverhalten ein feiner feiner Jäger, aber die Beschussfestigkeit..........

NÄ, datt geht ja mal nun gar nicht. :facepalm:

Die Kiste hält dermaßen wenig aus, das man Bombern >7 mm Abwehrwaffen weiträumig ausweichen muss.

1-2 Sekunde dahinter und man ist platt und segelt Stückchenweise vom Himmel.

Gegen andere Jäger hält die sich wacker und ist überlegen auf Grund ihrer Schnelligkeit/Steigfähigkeit, aber da man in Arcade mit einer Flut von Bombern und Schlachtfliegern rechnen muss ist das ausweichen auf Dauer doch eher lästig und anstrengend.

Schade eigentlich, hatte gehofft mit der D9 einen Flieger zu haben mit dem man den Yak 9 und P 63 ein wenig den Hintern kitzeln könnte

Das ändert sich vielleicht mit dem Patch vor 1.43 . Es heißt ja das die Modelle über arbeitet werden. Die D9 ist wie alle 190er empfindlich gegenüber Beschuss, daher nicht ganz so gut für AB zu gebrauchen. In RB ist sie eine Wucht Edited by LuckyGuy83
medal

Guest

Das ändert sich vielleicht mit dem Patch vor 1.43 . Es heißt ja das die Modelle über arbeitet werden. Die D9 ist wie alle 190er empfindlich gegenüber Beschuss, daher nicht ganz so gut für AB zu gebrauchen. In RB ist sie eine Wucht

die Hoffnung stirbt zuletzt, hm ? ;).png

Das ändert sich vielleicht mit dem Patch vor 1.43 . Es heißt ja das die Modelle über arbeitet werden. Die D9 ist wie alle 190er empfindlich gegenüber Beschuss, daher nicht ganz so gut für AB zu gebrauchen. In RB ist sie eine Wucht

Ich hätte das jetzt eher andersrum formuliert. In Arcade sind die fw190 cool, aber in rb werden sie deswegen nach dem kleinsten Treffer unbrauchbar. An sich ein Widerspruch, wo doch die fw190 für ihre Beschussfestigkeit gelobt und gegen Bomber verwendet wurde  damals.

• Upvote 1

Du meinst APHE-Muni ?

Nein ich meine Munition ohne Leuchtspur. Bei allen Geschützen. Zum üben vielleicht in den MGs noch Leuchtspur.
Das tolle bei der Munition ist, dass der Gegner im Head on z.B nicht weiß das ich schieße. Ich seh seine Leuchtspurmunition kommen und weiche aus, während meine unsichtbaren Geschosse ihn zerlegen. Auch sehr gut gegen Gegner mit Tunnelblick. Im letzten Replay die 2. P51, war im Tunnel, hat mich nicht gesehen. Wenn die erste Schüsse daneben gehen, sieht der Gegner dies nicht, reagiert also auch nicht. Also korrigieren und schon brennt alles.
Sie machen mMn auch mehr Schaden.
Nur das Zielen zu lernen, dass braucht ein wenig Zeit.

Edit: Letztes hat dann doch niemand gesehen o.O
Dabei sieht man ganz gut, was die 190 auch aushält. Am Ende steh ich unter Dauerbeschuss, ohne wirklich schlimm getroffen zu werden. Reichte sogar für die Notlandung. Hätte er keine Leuchtspur verwendet, wäre es schneller gegangen Edited by LuckyGuy83
medal

Kein Problem nächstes Replay morgen mit der A5. Ist für mich kein Unterschied. Aber dann werde ich wohl keine Bearcats sehen. D12 und D9 habe ich schon oft geflogen und ich mag sie alle. Selbst die Ta152, welche die beste überhaupt ist. Edited by LuckyGuy83
medal

Aber nicht in jedem Match. Sie begegnen mor mit T3 Maschinen recht selten. Ich muss mir wohl die f8f auch noch holen, dann seh ich mal die andere Seite. Das gibt dann über 6kills oder so Edited by LuckyGuy83
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...