NiederRhein 1,692 Report post Posted May 25, 2014 (edited) Hallo Fliegers ! Komme ja von den "Bodentruppen" und bin daher noch nicht so versiert was die Bedienung von Flugzeugen, in diesem Fall von Bombern angeht. Bin aber fleißig am Üben ! Habe folgendes Problem, ich weiß nicht wie ich das Bug-MG in der Bomberkanzel aktivieren, bzw., wie ich damit schießen kann. "Glaskanzel" wohlgemerkt Edited May 25, 2014 by NiederRhein Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_Pro_At_War 3,683 Report post Posted May 25, 2014 Solange V Drücken bis du in der Heckschützenansicht bist. Und dann die maus rumbewegen, dann siehst du wo die Gunner Hinschiessen können. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted May 25, 2014 "Aktiv" ist dann die jeweilige Kanzel wo du was im Richtbereich hast Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted May 25, 2014 Also, ich gehe in die Heckschützen-Ansicht und drehe dann mit der Maus in die Bug-Ansicht ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_Pro_At_War 3,683 Report post Posted May 25, 2014 Ja. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted May 25, 2014 OK, DANKE !!! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...