Jump to content

Ju (Alp)traum

IoM
 Share

Okay also die D-5 ist jetzt n Schlachtflieger und hat nach wie vor Bomberspawn und (AB) korrekten Bombenreload wie früher? :facepalm: Gab es da einen Grund für die Umbenennung bzw Umkategorisierung?

medal

Okay also die D-5 ist jetzt n Schlachtflieger und hat nach wie vor Bomberspawn und (AB) korrekten Bombenreload wie früher? :facepalm: Gab es da einen Grund für die Umbenennung bzw Umkategorisierung?

Lief wie bei der 109 F-4. Sturzflugbremsen aus fadenscheinigen Gründen entfernt, die die Community sofort entkräftet hat und zum Schlachter gemacht. Es hieß, dass irgendwann eine frühe Variante mit korrekter Bombenlast und Bremsen kommt.  :crazy:

gg

Edited by Trollgunner
medal medal medal

Gab es denn überhaupt eine Ju87 ohne Sturzbremsen? ... Hab grad selbst nochmal nachgelesen. Ok.

Edited by Tibull80
medal

Gab es denn überhaupt eine Ju87 ohne Sturzbremsen? ... Hab grad selbst nochmal nachgelesen. Ok.

Es gab Nachtstörvarianten, die im Horizontalflug nach Vorbild der sowjetischen Nachthexen arbeiteten, die brauchten natürlich keine Bremsen. Aber selbst 1944 waren im Pilotenhandbuch der D-5 noch Anleitungen zum Sturzflug drin. Warum Gaijin das entfernt, ist mir ein Rätsel.

Edited by Trollgunner
medal medal medal

• 2 months later...
Ich verstehe diese Belehrungsresistenz von Gaijin einfach nicht im Bezug auf die D-5!!!
Ich habe etliche Bilder und Quellen (historisch korrekte Quellen, sogar russische) in denen ist keine einzige D-5 ohne Sturzkampfbremsen zu sehen oder etwas darüber zu lesen!
Das geht mir echt tierisch auf die Nerven, sie wollen so historisch korrekt sein wie möglich aber erschaffen mit der D-5, so wie sie jetzt im Spiel vorhanden ist, ein absolutes Phantasie-Flugzeug!
Packt endlich die Bremsen wieder unter die D-5 ihr Noobs! Edited by Hondabenny
medal

Historisch-Korrekt, vielleicht ja, aber nicht bei den Deutschen, sage nur "Bf109 F4" !

:dntknw:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Eine Staffel mit 4 x D5 ist das fieseste, womit man die Gegner nicht nur besiegen kann, sondern so richtig demütigen.

Man bekommt auf einen Anflug der Staffel eine Minibasis weg, und wenn man etwas erfahren ist im Höhenkampf, dann kommt nichts und niemand auch nur gefährlich nahe an so ein 4er Stuka Geschwader ran.

Und nebenbei kann man noch diverse Bomber weghauen.

Wenn 4000 Schuss 20mm aus 8 Rohren am Himmel hängen wie eine Nemesis, dann wirds für jeden Piloten schwer da hoch zu kommen, für unerfahrene Piloten sogar unmöglich.

Das klappt bis Battle Rating 5.3 sehr zuverlässig, ab da kommen Steigmonster die einen mit der passenden Geschwindkeit umgehen können, dann verliert man schon mal ne Stuka aus dem Team.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

anyuser wrote:

Nicht unbedingt. Ich sag mal nur Headon...

Headon gegen D5 ???? Ace hahaha ;);)

Mal im Ernst. Warum sollt ich in den Headon gehen? Die bekommt man für weniger Blutzoll. Und immer schön schnell genug beim BNZ sein. Gut geflogen wendet das Ding aufm Bierdeckel und stanzt Löcher in dich. (AB)

Aber das weiste sicherlich selbst.

@TE
ja die Alpen sind ein Traum, wenn man zB. aufm Gipfel des Matterhorns steht. ;) Sorry et is Wochenende und es gab schon Hilfe wie ich sehe. Gutes Gelingen ! Edited by AcesHigh7
medal

• 4 weeks later...

Die D-5 ist ein Monster!! :kamikadze:  :kamikadze:

Im AB erwartet keiner von der was die kann, ich freue mich schon immer wenn die sogenannten Höhenjäger meine 2x 20mm in den A**** bekommen! :fighter:

Durch den Bomberspawn ist die auch perfekt um diese zu jagen, nebenbei kann man auch mal einen Bunker oder eine Base pieksen. :Ds

Außerdem zieht das BR wunderschön runter und es gibt tatsächlich noch Leute die nicht wissen das du 2x20mm hast, aber psssst nicht weiter sagen !!!! :secret:

Die D-5 ist ein Monster!! :kamikadze: :kamikadze:
Im AB erwartet keiner von der was die kann, ich freue mich schon immer wenn die sogenannten Höhenjäger meine 2x 20mm in den A**** bekommen! :fighter:
Durch den Bomberspawn ist die auch perfekt um diese zu jagen, nebenbei kann man auch mal einen Bunker oder eine Base pieksen. :Ds

Außerdem zieht das BR wunderschön runter und es gibt tatsächlich noch Leute die nicht wissen das du 2x20mm hast, aber psssst nicht weiter sagen !!!! :secret:

Funkt auch im RB. Heute alleine gegen F6F, Spit und F2A durchgesetzt, wobei Spit und F2A kurvten und die Hellcat BNZ probierte.
medal medal medal

Hm, im RB habe ich das ein paar mal versucht, wurde dabei aber so langsam, dass ich einleichtes Ziel wurde und sofort weg war :(

Du musst ganz einfach du selbst sein. :^)

YJz5Te9.png

medal medal medal

• 2 months later...

Hat schon wer die Ju 87 D-5 mit der neuen Gondelbewaffnung ausprobiert?

Mit 1.47 ist es ja möglich, sie mit !!!4!!! zusätzlichen MG 151/20 aufgeteilt in 2 Gondeln zu bestücken.

Hat sie denn noch ihren Bomberspawn?

Mit 6 x 20mm müsste sie ja die reinste Schlächterin auf dem BR sein!?

medal

Hat noch Bomberspawn und 3.3 BR. Ist aber etwas weniger wendig. Die Gunpods sind super, konnte dir vorher der eine oder andere Bomber im Sturzflug entkommen passiert dies bei der Burstmasse nun nicht mehr.  :fighter:

Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sie 4.x BR bekommt und den Bomberspawn verliert.

Hatte in zwei Runden ne gute Jägerquote(AB), nur kann mit dem Teil nich über 4600m steigen!Motor würgt ab, der Motorensound is plötzlich nich mehr zu hören und die Leistung bricht ein obwohl Leistung bei 100% steht. Im Ingame-Chat wurd das von zwei Spielern bestätigt. Kann noch jemand diese Erfahrung teilen?

Ansonsten gefällt mir der Hobel, wie vorher auch schon!good.gif

Ich bin mal auf das Fazit von Doktor_Junkers gespannt, denn der hat sie bestimmt schon ausgiebig getestet.

medal medal medal medal medal medal

Hatte in zwei Runden ne gute Jägerquote(AB), nur kann mit dem Teil nich über 4600m steigen!Motor würgt ab, der Motorensound is plötzlich nich mehr zu hören und die Leistung bricht ein obwohl Leistung bei 100% steht. Im Ingame-Chat wurd das von zwei Spielern bestätigt. Kann noch jemand diese Erfahrung teilen?
Ansonsten gefällt mir der Hobel, wie vorher auch schon!good.gif
Ich bin mal auf das Fazit von Doktor_Junkers gespannt, denn der hat sie bestimmt schon ausgiebig getestet.

Bestätigt durch einen Clankollegen. Über 4500 Meter lässt die Leistung massiv nach und WEP verlangsamt die Maschine im Arcade sogar.
medal medal medal

Wie geht man jetz mit solchen eventuellen Bugs um? Is für mich Neuland. Im Englischen Forum hat bis auch nur einer das Problem gehabt. Tipps zum weiteren Vorgehen sind erwünscht!

medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...