Jump to content

Ju (Alp)traum

IoM
 Share

Energieverlust ist erst wirklich da wenn sich sichtbare Verwirbelungen an den Flügelspitzen bilden und die Maschine unkontrolliert nach vorne abkippt. Kippt sie nur ab ist es wahrscheinlich ein Täuschungsmanöver.

Haben in letzter Zeit genug versucht mich mit allen möglichen Maschinen so ins Boxhorn zu jagen. Wird nicht jeder drauf reinfallen.

B7 ist schneller als ne Zero und sehr wendig. War schon immer besser als ne Stuka. Nur Munimenge und Wirkung der 20mm sind schlechter.

Hatte wohl Glück dass bei mir jeder drauf reingefallen ist. Aber man erwartet ja auch nicht wirklich dass eine D5 ewig hinterhersteigen kann, da fliegt man eher nachlässiger und ungeduldiger.

Möglicherweise kann man noch besser täuschen wenn man den Kunstrauch in weiß an den Flügelspitzen aktiviert, weiß nicht ob der Wegsteigende von da oben klar Verwirbelungen von Rauch unterscheiden kann. Werd ich mal ausprobieren.

B7A7 ist also schneller, doch bringt das was? Zu hohe Geschwindigkeit hat die D5 nicht gut vertragen, horizontale Manöver waren so fast unmöglich, von der Rollrate muss ich gar nicht erst anfangen...

Ist die B7A7 bei hoher Geschwindigkeit ähnlich "träge"?

Klingt aber trozdem gut, muss sie sehr bald dann mal erforschen!

medal medal

B7A (nicht B7A7) ist bei hohen Geschwindigkeiten auch noch gut. Mehr Zero als Stuka. Sie hat eher das Problem, dass sie nicht zu langsam werden sollte (also unter 200 oder so).

Und ja, Kustrauch an den Tragflächen und Verwirbelungen unterscheiden sich stark.

Es gibt ja auch die Experten, die sofort den dunklen Rauch auf Motorenhöhe anschalten, wenn sie einmal getroffen wurden (geht bei einigen Fliegern) um nach mehr verwunded aus zu sehen. Kann man alles sehr gut unterscheiden.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 months later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...