Jump to content

Me 262 Hg3

Aurdue
 Share

Die Deutschen haben ja nach dem 2 weltkrieg keine Flugzeuge mehr hergestellt unnd desswegen wurde die Sabre und die Mig 15 bis hinzugefügt was ich schade finde weil die Deutschen genug Prototypen hatten und wenn diese ins Spiel kämen könnte man mit den Sabres und Migs mithalten. Die Me 262 Prototypen sind ein gleichwertiger Gegner für die Migs und Sabres. Die Hg 3 zB. hatte zwei Revolverkanonen und zwei mk108 und war wendiger und schneller als die Me262 die noch in Serie gebaut wurden. also gebt einfach mal me262 hg3 ein und googelt ein bisschen.

Die Deutschen haben ja nach dem 2 weltkrieg keine Flugzeuge mehr hergestellt unnd desswegen wurde die Sabre und die Mig 15 bis hinzugefügt was ich schade finde weil die Deutschen genug Prototypen hatten und wenn diese ins Spiel kämen könnte man mit den Sabres und Migs mithalten. Die Me 262 Prototypen sind ein gleichwertiger Gegner für die Migs und Sabres. Die Hg 3 zB. hatte zwei Revolverkanonen und zwei mk108 und war wendiger und schneller als die Me262 die noch in Serie gebaut wurden. also gebt einfach mal me262 hg3 ein und googelt ein bisschen.

Die Devise von Gaijin lautet: Prototypen: Ja/Blueprints: Nein.

Die Me 262 HGIII war soweit ich weiß nur geplant, die Vmax. war errechnet worden (siehe http://herbert-thiess.de/Laber/LeistungssteigerungMe262/LeistungssteigerungMe262-01.html)

LeistungssteigerungMe262-10.png

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal

HG3 mit 2 Triebwerken die zusammen weniger Leistung bringen als das eine der Mig15/F86 als großer eher schwerer Bomberbekämpfer mit 30mm mit hoher Kadenz aber niedriger Mündungsgeschwindigkeit.

Ja, hört sich total so an als wäre sie Konkurenzfähig gegen Koreajets.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Aber eins muss man der HGIII lassen: vom Design her einfach Bombe!
Vor allem von oben oder unten einfach nur "sabber" sexy! ;-)
Dagegen sehen die Korea Jets aus wie aus dem Mittelalter! ;-)
medal

warum brauch man dauernd diese wunderwaffenteile bei den deutschen?

sind doch meistens völlig verbohrte, nutzlose schrottkisten, die reine materialverschwendung waren und eigentlich nur propagandamonster waren (siehe tiger 2).

"währet den anfängen" ist meiner Ansicht nach die bessere Devise. es gibt genug Flugzeuge und auch panzer aus dem vorkriegszeitraum, die allesamt interessanter sind als diese Blaupausenflieger.

als Beispiele hier: he 70/170, ju 86 / 89, hs 123, fw 56, ar 76, ar 56, fw 187 (konkurrenzflieger der me 110, bei privatjagdschutz der fw-werke eingesetzt und in norwegen heimlich bei LW eingesetzt), ar196, ar197 (flugzeugtrögerflieger), ar 140 + die Flugboot von dornier....und einige konkurrenzmuster der ju 87 (he118, fi98) und bf 109 (he100, fw 159, ar80)

medal medal medal medal

Selbst die HGII ist ja schon fragwürdig.. hab noch immer keinen Beweis gesehen dass es die wirklich gab oder dass sie gar flog.. HGIII braucht keiner, zumal wir Mig UND Sabre haben..

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

warum brauch man dauernd diese wunderwaffenteile bei den deutschen?

sind doch meistens völlig verbohrte, nutzlose schrottkisten, die reine materialverschwendung waren und eigentlich nur propagandamonster waren (siehe tiger 2).

"währet den anfängen" ist meiner Ansicht nach die bessere Devise. es gibt genug Flugzeuge und auch panzer aus dem vorkriegszeitraum, die allesamt interessanter sind als diese Blaupausenflieger.

als Beispiele hier: he 70/170, ju 86 / 89, hs 123, fw 56, ar 76, ar 56, fw 187 (konkurrenzflieger der me 110, bei privatjagdschutz der fw-werke eingesetzt und in norwegen heimlich bei LW eingesetzt), ar196, ar197 (flugzeugtrögerflieger), ar 140 + die Flugboot von dornier....und einige konkurrenzmuster der ju 87 (he118, fi98) und bf 109 (he100, fw 159, ar80)

Und von den meisten genannten Fliegern gab es nur wenige Protos und sie verloren die Ausschreibung wegen mangelnder Leistungsfähigkeit.

Also genau das was wir wollen oder wie.

Erstmal soll der Tree mit den Einsatzfliegern voll gemacht werden. Ich warte noch immer auf die späteren Versionen der 110, die frühen He111 oder auf die Ar68

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Eigentlich sollte es doch dann das Ziel sein, die Koreajets bei den Deutschen durch echte deutsche Flieger zu ersetzen.

Die MiG und die Sabre haben ja nicht groß was bei den Deutschen verloren...

Eigentlich sollte es doch dann das Ziel sein, die Koreajets bei den Deutschen durch echte deutsche Flieger zu ersetzen.

Dummerweise ist aber niemals ein deutscher Flieger geflogen, der auch nur annäherungsweise im Koreakrieg konkurrenzfähig gewesen wäre.

Es bringt ja nix, irgendwelche Blaupausen so lange zu pimpen, bis sie Sabres abschiessen können. Prototypen mit teilweise sehr dünner Datenlage sind da schon bedenklich genug.

• Upvote 1
medal

Nicht? Hartmann ist wahrscheinlich mehr Jahre Sabre geflogen als Bf109

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Naja, wenn du mal die Situation der "beiden deutschen Armeen" dir vor Augen führst, sollte dir folgendes auffallen:

1. Die dt. industrie lag nach dem 2.WK in Schutt und Asche und die wiederaufgebauten Fabriken hatten wichtigeres zu tun, als Flieger, Panzer etc. zu produzieren. Dazu kommt noch...
  2. .... dass es a) kurz nach dem Krieg bekannterweise kein Dtl gab und b) nach der doppelten Staatsgründung kam die Wiederaufrüstung erst langsam in Fahrt, stets unter den wachsamen Augen der USA bzw. der UdSSR. Da war es einfacher und günstiger, die Streitkräfte mit schon erprobtem Material auszurüsten.
  3. Welche "echten" deutschen Jets meinst du? Die Leistungssteigerungen der Me 262, von denen 90% nie geflogen sind? Die "Wunderwaffen" à la Go 229A mit Triebwerken, die eine Lebensdauer von 4(!) Stunden hatten? Die Ba 349, die schon beim Start explodiert ist? Das "Reichenberg-Gerät" als Äquivalent zur MXY-7? Abgesehen davon, dass alle diese Flieger niemals irgendeine Chance gegen die Korea-Jets gehabt hätten, war auch ihre Bedienbarkeit "kompliziert", um es mal so auszudrücken. Zwar eine nette Herausforderung im RB und SB, aber nicht balancierbar.
  4. Die CL-13 hatten in den ersten Jahren große taktische Bedeutung für die Lw und wurden somit zu einem Teil Bw-Geschichte, also auch in gewissen Hinsicht deutsche Flieger. Den 38(t) akzeptiert ja auch jeder als deutschen Panzer.
  • Upvote 3

Die einzigen "deutschen" Kampfflieger (im europäischen Produktions- und Entwicklungsverbund), die es mit einer Sabre aufnehmen könnten, an die ich mich so spontan erinnere, sind Tornado und Eurofighter. Passt aber auch nicht so wirklich. Ausserdem haben die Deutschen schon den besten Jet im Spiel mit der CL-13. Wir wollen es ja nicht übertreiben, gelle?

Edited by Quax0815
  • Upvote 1
medal

Die einzigen "deutschen" Kampfflieger (im europäischen Produktions- und Entwicklungsverbund), die es mit einer Sabre aufnehmen könnten, an die ich mich so spontan erinnere, sind Tornado und Eurofighter. Passt aber auch nicht so wirklich. Ausserdem haben die Deutschen schon den besten Jet im Spiel mit der CL-13. Wir wollen es ja nicht übertreiben, gelle?

Mit den deutschen "Geheimwaffen" wären es dann ja die schlechtesten des SpielsTrollface-1.gif

An deiner Stelle würde ich mich erstmal darüber informieren wie viel kn Schub die geplanten deutschen Triebwerke und wie viel kn die Triebwerke der Sabre und Mig so auf die Wage brachten.

Wenn du mit 2 Triebwerken (doppeltes Gewicht) nicht auf die Schubkraft von einem Triebwerk kommst...

Aber wahrscheinlich denkst du an die Reichsflugglocke mit schwarer Magie Anti Grav antrieb und eigenem Schwerkraftfeld (damit vom Piloten nicht nur Match übrig bliebt).

"When one engine in a twin-engine aircraft quits, the second will surely fly you to the place of an accident."

____________________________________________________________________________________

"Bei einem Zweimot ist der zweite Motor dazu da, einem beim Ausfall des einen Triebwerks sicher zur Absturzstelle zu bringen."

• Upvote 1

Ich finde es schon recht grenzwertig die HGII einzuführen. Davon wurde doch glaub auch nur ein Prototyp gebaut oder? Die HGIII ist dann total obsolet, soweit ich weis nur projektiert und das wars.

Das eine Ho 229 implementiert wird ist zwar irgendwie schon nett, ich freu mich ja auch darauf, von Prototypen halte ich aber allgemein nicht viel, zumal es noch zig Maschinen gibt, die mindestens in Kleinserie produziert wurden (Do 335), aber immer noch nicht implementiert wurden. Ganz zu schweigen von so Teilen wie der He 177 mit über 1000 gebauten Exemplaren.

Andereseits schau ich dann auf so Sachen wie die I-185 mit ihren 4-6 (kein Plan wieviele) gebauten Exemplaren, wovon wohl irgendwann alle als eigenes Flugzeug implementiert werden und denke mir: "Ach scheiss drauf, dann halt doch ne Ho, HGII und weis der Teufel was." Leider führt das mit der Zeit zu "Fiction Thunder". Reicht ja nicht, dass man je nach Tag auf T4 "Rage Thunder" zockt.

In diesem Sinne...

• Upvote 1
medal

• 10 months later...

Ich finde die einzige Alternative für einen eigenen deutschen Jäger der einigermaßen mithalten könnte währe die TA 183 da diese vom Design schon sehr der MIG ähnelt.

Teile der Mannschaft haben sich nach Südamerika abgesetzt und der argentinischen Regierung geholfen den FMA IAe.33 Pulqui 2 zu bauen.

Und das bei einem Land das zu dieser Zeit keine wirklichen Erfolge vorweisen konnte. Der Jungfernflug der Pulqui war 1950.

Wenn man bedenkt das die Deutschen am weitesten entwickelt wahren was das Bauen von Strahltriebwerken usw betrifft und die TA 183 der erste Düsenjäger der 2. Generation werden sollte

könnte man sich vorstellen das die Leistungsdaten sehr nah an denen der Pulqui 2 gelegen hätten.

Düsenjäger der 2. Generation zeichnen sich durch ein in den Rumpf des Flugzeugs integriertes Strahltriebwerk aus das aerodynamisch dem Konzept 2 Triebwerke an den Tragflächen zu befestigen um Längen überlegen ist.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...