Jump to content

Me 262 Hg3

Aurdue
 Share

Um mal die Fronten zu klären:

Die HG 2 ist wirklich sexy!!!
Die Do 335 wird beschissen fliegen!!!
Die Do 335 ist für die Höhe gebaut worden wie die Ta 152.....und ihr wisst das selbst in RB alles unter 6000m geregelt wird!
Die Do 335 wird fast so träge wie ne Me 410 sein jede Wette....

Wieso alle glauben dass das Ding so toll sein soll....vorallem auf 6.3-6.7.....

Tier 4 soll Rage Thunder sein?

L2P! Mit meinen Deutschen auf 6.3 und Briten auf 5.3 macht das verdammt viel Spaß!!!
Amis auf Tier 3 mir BR 4.0 :)

Warum alle gleich so mobben müssen? Einfach sagen dass das Teil nicht passt und Lassar auch Nein gesagt hat

_Ehe ihr es vergesst: R2Y2 ist doch reines Papier?
Und die HG 2 wäre NOCH ganz nett um bissl balancing hin zu bekommen und die die gleich flamen:"keine Protos" bäh bäh.....bitte ihr outet euch doch selbst damit!

Und ja in meiner Sea Meteor ist die Ho 229 ein fairer Gegner.....endlich mal, denn wenn ich ne Me 262 sehe, ist sie eh gleich abgeschossen. Edited by Pyromania_219
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich finde die einzige Alternative für einen eigenen deutschen Jäger der einigermaßen mithalten könnte währe die TA 183 da diese vom Design schon sehr der MIG ähnelt.

Teile der Mannschaft haben sich nach Südamerika abgesetzt und der argentinischen Regierung geholfen den FMA IAe.33 Pulqui 2 zu bauen.

Und das bei einem Land das zu dieser Zeit keine wirklichen Erfolge vorweisen konnte. Der Jungfernflug der Pulqui war 1950.

Wenn man bedenkt das die Deutschen am weitesten entwickelt wahren was das Bauen von Strahltriebwerken usw betrifft und die TA 183 der erste Düsenjäger der 2. Generation werden sollte

könnte man sich vorstellen das die Leistungsdaten sehr nah an denen der Pulqui 2 gelegen hätten.

Düsenjäger der 2. Generation zeichnen sich durch ein in den Rumpf des Flugzeugs integriertes Strahltriebwerk aus das aerodynamisch dem Konzept 2 Triebwerke an den Tragflächen zu befestigen um Längen überlegen ist.

Ach du heiliger Nekro, war das nach 9 Monaten wirklich notwendig? Insbesondere da über die Maschinen auch schon diskutiert wurde.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 months later...

natürlich sind die nachkriegs jets besser die sind ja immerhin dasselbe nur vollendet und ans land angepasst und umbenannt

il22=he 343

mig 15, f86, saab j29 wurden beeinflusst durch die ta 183

me p1101=bell x5

pulqui II ist quasi die ta 183 ( hat kurt tank in argentinien gebaut)

lippisch dm 1=XF 92, f102, f106

me 163= northrop x4

weserflug p1003/1= v22 osprey

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...