Jump to content

FW 190 A-4

Franigo
 Share

Man muss allerdingsden Vergleich zwischen A-4 und A-5 machen!
Die A-5 ist von den Flugwerten minimal besser und hat die selbe Bewaffnung, bewegt sich aber auf 5.0!
Was rechtfertigt einen BR Unterschied von 1.7 zwischen der A-5 und A-4???
Das muss Gaijin doch schon beim entwickeln gemerkt haben, dass das so nicht stimmen kann!

um nen direkten vergleich zu ziehen(beschleunigung, etc.) fehlt mir die zeit, aber ich geh mal davon aus dass die a5 besser beschleunigt, nen besseren dive speed hat und sich bei hohen geschwindigkeiten etwas besser steuern lässt. außerdem ist die steigrate besser, nich viel aber trotzdem. 1.7 is eventuell etwas viel, aber schau mal zu den russen z.b. die 2 I-185s sind auch 1.3 auseinander und unterscheiden sich bis auf die höchstgeschwindigkeit nicht, und an anderer stelle z.b. bei den griffon spits sind die unterschiede riesig und die sind nur 0.7 auseinander. insgesamt stimmt da vieles noch nicht, aber das spiel ist ja immer noch im beta test, da wird sich noch einiges tun nehm ich an

Edited by Angelo_Merte
medal

arcade. wen interessierts ob ein flugzeug in arcade op ist?

Ja, wen bloß? Vielleicht die mit Abstand größte Gruppe von Spielern, nämlich die Arcade-Spieler? Ist nur so eine Vermutung ...

medal medal medal

Man muss allerdingsden Vergleich zwischen A-4 und A-5 machen!
Die A-5 ist von den Flugwerten minimal besser und hat die selbe Bewaffnung, bewegt sich aber auf 5.0!
Was rechtfertigt einen BR Unterschied von 1.7 zwischen der A-5 und A-4???
Das muss Gaijin doch schon beim entwickeln gemerkt haben, dass das so nicht stimmen kann!

Was den Unterschied rechtfertigt?
Die A4 ist eine neue Maschine und daher historisch gestuft (also historisch in dem Baum, die Yak1 ist historisch im russischen Tree korrekt, im Vergleich mit den anderen Trees aber etwas zu weit unten)

Die A5 wurde schon so sehr von den guten Piloten genutzt, dass sie jetzt da rumdümpelt wo sie rumdümpelt.

Das Problem ist nicht der niedrige BR der A4, das Problem ist der BR aller anderen Flieger. Mal wieder.

Und natürlich die Unfähigkeit der Opferlämmer in der Luft. So überlegene Leistungen bietet die A4 nun auch wieder nicht. Und der Pilot der A4 muss auch schon ein wenig wissen was er macht. Habe schon so einige 190er runter geholt. Sie waren langsam, unter mir oder wollten kurven. Und selbst im Headon ist die Kiste kein Wunderding.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Na ja. Das FMder  A4 ist teilweise schon seltsam. Ab etwa 6K komst du auch mit einer Vollausgebauten Bearcat ihr nicht mehr weg. Die kam auf 5,5 km Höhe im H2H auf mich zu. Schön mit einer Snaproll (keinen treffer kassiert) ausgewichen und einfach geradeaus weitergeflogen mit leichtem Steigflug und Distanz aufgebaut. Zuerst war sie etwa 1 Km weg. Danach 1.4 km hinter mir und ab 6k Höhe hat sie dann recht rasant aufgeholt. Ich weiß nicht, aber lt den Stats Dienstgipfelhöhe, Geschindigkeit auf xy Km Höhe etc sollte eine Bearcat aber nicht unbedingt eingeholt werden können von einer A4. Fühle mich da an die 9T erinnert die über 5k besser Performt als sie eigenlich sollte.

medal

Und natürlich die Unfähigkeit der Opferlämmer in der Luft. So überlegene Leistungen bietet die A4 nun auch wieder nicht. Und der Pilot der A4 muss auch schon ein wenig wissen was er macht. Habe schon so einige 190er runter geholt. Sie waren langsam, unter mir oder wollten kurven. Und selbst im Headon ist die Kiste kein Wunderding.

Huh? Die A-4 wird dank ihres BR von 3.3 in Era II in Arcade sehr viel in Era II Games gepackt. Man ist sehr oft im oberen Drittel des BR-Spreads, gerade wenn man sein Line-up auf 3.0 stellt. Und die Leistungen der A-4 sind gegenüber diesen Fliegern absolut überlegen. Die steigt besser als die 109 F-4, ist schnell, stürzt gut, hat eine krasse Bewaffnung. Selbst wenn man in Spielen von 3.0 bis 4.0 landet, gibt es nur wenig Konkurrenz, wenn man die A-4 vernünftig fliegt. Ich mache mit ihr übrigens nur selten Head-ons, weil man nicht in Head-ons gezwungen werden kann; selbstverständlich ist sie mit 4 20mm Kanonen auch im Head-on sehr gut und weitaus besser als der Großteil der Flieger, die sie trifft.

Und das schlechte Spieler ein gutes Flugzeug wegwerfen, ist doch kein Argument für irgendwas, denn damit kann man jede noch so bescheuerte BR- und/oder Era-Einstufung erklären.

Edited by Franigo
medal medal medal

Im Sommer 1942 wurde die A4 an die Fliegertruppe ausgeliefert.

Bedeutet, so wie sie jetzt eingestuft ist ist es korrekt.

Alles andere ist halt die Unkorrektheit von WarThunder.

:dntknw:

Erfreut euch an ihr noch ein paar Wochen, dann ist sowieso vorbei !

medal medal medal medal medal medal medal medal

Die A4 ist für Sealclubber so wie es damals die Yak 9T war und die Yak 9K für die B17 Bomber ist.

Das Flugzeug ist langweilig, da ist mir eine Bf109G2 oder Trop lieber.

Wenn ich Bewaffnung will dann ne FW 190F8 mit 2x20mm MG151/20 und 2x30mm Gunpods. Da bebt der Himmel bei jeder Salve und wenn ich noch mehr Firepower haben will dann hole ich mir die FW 190 A5/U2 ins Setup mit den Gunpods. Dann krachts aber ordentlich im Gebälk bei 6x20mm MG151/20ern und jeder Menge Ammo.

Die A4 ist zum trollen, die hole ich mit ner A1 aber ruckzuck vom Himmel. ;)s

medal medal medal medal medal medal medal

Was ich interessant fand, die hat relativ eng geturnt als ich sie mal Live als Gegner hatte, nicht komplett horizontal, sondern so schräg. Glaub ich hatte da eine Ki-61, bin mir aber nicht sicher. Auf 3.3 ist sie aber schon desshalb dumm gesetzt, da die A1 auch auf 3.3 sitzt. 4.0 wäre doch was schönes.

PS: Die Yak9t trollt immernoch

medal

Und das schlechte Spieler ein gutes Flugzeug wegwerfen, ist doch kein Argument für irgendwas, denn damit kann man jede noch so bescheuerte BR- und/oder Era-Einstufung erklären.

Es ist die Grundlage für Gajins BR-System *shrug*

Außerdem steigt die 109F OHNE Gunpods mMn besser. Es gibt auch Konkurenz. Die Typhon is mMn überlegen (bis auf die Bewaffnung), P40 und P47 sowie P38 haben auch ein ordentliches Wort mit zu Reden. Die Spitfires sind teilweise unatürlich hochgestuft, da sie mit wenig Aufwand gut abgehen. Generell müßte die A4 mMn auf die Spit MK9 treffen.

Bei den russischen Gegenmitteln sieht es durchaus etwas anders aus.

Die A4 zeigt halt was rauskommt, wenn man einen Flieger erstmal historisch einordnet alle anderen aber schon durch ein bescheuertes BR-Bewertungssystem durcheinander gewürfelt wurden.

Im Sommer 1942 wurde die A4 an die Fliegertruppe ausgeliefert.

Bedeutet, so wie sie jetzt eingestuft ist ist es korrekt.

Alles andere ist halt die Unkorrektheit von WarThunder.

:dntknw:

Erfreut euch an ihr noch ein paar Wochen, dann ist sowieso vorbei !

Korrekter als das was sonst so bei den BR rauskommt.

Einfach mal als Überlegung, als das neue BR-Sytem eingeführt wurde flog die 109F4 auf 3,7. Die A4 auf 3,3 passt da historisch gesehen sehr wohl.

Wo sie sich Leistungstechnisch (und vor allem von den Pilotenleistungen her) einordnet wird die Zeit zeigen. Ich denke allerdings, dass sie oberhalb der 109F4 zu finden sein wird.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die A4 ist für Sealclubber so wie es damals die Yak 9T war und die Yak 9K für die B17 Bomber ist.
Das Flugzeug ist langweilig, da ist mir eine Bf109G2 oder Trop lieber.
Wenn ich Bewaffnung will dann ne FW 190F8 mit 2x20mm MG151/20 und 2x30mm Gunpods. Da bebt der Himmel bei jeder Salve und wenn ich noch mehr Firepower haben will dann hole ich mir die FW 190 A5/U2 ins Setup mit den Gunpods. Dann krachts aber ordentlich im Gebälk bei 6x20mm MG151/20ern und jeder Menge Ammo.
Die A4 ist zum trollen, die hole ich mit ner A1 aber ruckzuck vom Himmel. ;)s

Das kannst du aber mal voll vergessen!
Wenn der A-4 Pilot weiß was er tut, bekommst du die A-4 nicht mal zu sehen und segelst mit deiner A-1 Flügellos zu Boden!
Man muss, wenn man Flugzeuge eines anderen mit sich selbst vergleicht, schon den Piloten des anderen Flugzeug als zumindest gleichwertig setzen!
Und dann hast Du mit der A-1 keine Chance gegen die A-4!!!
medal

Die A4 zeigt halt was rauskommt, wenn man einen Flieger erstmal historisch einordnet alle anderen aber schon durch ein bescheuertes BR-Bewertungssystem durcheinander gewürfelt wurden.

Ach so war das gemeint.OK, aber in Arcade ist nichts historisch eingestuft, da muss die Idee, neue Flieger danach einzufügen doch jedem, der das Spiel auch nur ein wenig kennt, als extrem dämlich erscheinen. Niemand, wirklich niemand, der WT spielt, kann auf die Idee kommen, dass Era II BR 3.3 für die A-4 passend ist.

Was die einzelnen Flieger angeht: Typhoon Ib steigt deutlich schlechter (so richtig mit Abstand), turnt besser, stürzt schneller aber unbeweglicher. Für eine gut geflogene A-4 kein Gegner. Bewaffnung tut sich übrigens nicht viel; bei der Ia trifft das auch alles zu, nur dass sie dazu noch eine schlechtere Bewaffnung hat: Futter. P-40 ist ebenfalls nur Futter, P-47 auch, da man immer und jederzeit über beiden ist. Lustigerweise trifft man übrigens wenig Thunderbolts, weil die Era III sind und man eher in Era II Games landet. Auf größerer Höhe wäre die Jug eine Gefahr, aber das passiert zu selten. Selbst wenn eine P-47 mal über einen klettert, kann man sie einfach ausfliegen, falls sie angreift, die A-4 ist nämlich deutlich beweglicher. P-38 ist tatsächlich gefährlicher, aber selbst die stellt kein echtes Problem dar. Respekt habe ich erst vor Maschinen wie der I-185 und Konsorten.

Aber nicht vergessen: wir reden von einem Flieger, der in 3/4 aller Matches auf Era II und drunter trifft; ich will gar nicht wissen, wie viele Reserve Maschinen ich schon abgeschossen habe. Und im Bereich 2.0 bis 3.0 kommt nichts auch nur in die Nähe der A-4. Dazu der Effekt, dass man da auf viele Neuspieler trifft, und die A-4 ist der Seal Clubber schlechthin.

Ich würde sie übrigens auf Era III BR 4.0 setzen und dann schauen, wie es sich entwickelt.

medal medal medal

Oh, die 190 würde da hinpassen wo sie ist, wenn (ja wenn), die anderen Flieger halt auch historisch gestuft wären. Klar, sie würde noch immer zur Oberklasse gehören.

Sie würde auf die Spit MK9 treffen, auf die A6M4, auf Ki44, P38G, P47B, P51B (wenn die alle mal kommen) und die 109F4

Das sind durchaus Gefechte auf Augenhöhe. Einziges Problem, die Russen hätten nix. Yak9 (nicht T oder K, die normale die aktuell auf 3.0 ist - hey, passt zur 190) sowie La5(F)

Ausserdem finde ich es echt bescheiden von Piloten mit ihren A4 die Jungs in den unteren Rängen so richtig abzuledern. Das ist sowas von Allerletzt und ohne Niveau!!

Der soll mal mit der A4 gegen BR 5.3 und höhere Gegner mal antreten, erst dann kann er seine Klasse beweisen wenn er gegen überlegene Maschinen antreten muß.

Als Beispiel habe ich in meinem deutschen BR 4.0 Setup meistens die M.C 202 dabei, da mußte ich schon mal mit der gegen Typhoon MK IB/Spät antreten oder gegen I-185 oder gegen Yak 9T. Das ist dann Klasse wenn man mit ner BR 1.7 Maschine gegen solche Gegner antritt und nicht gegen Schwächere.

Man sollte sich sowieso die stärksten Jäger und Bomber zum runterholen anschauen erst dann lernt man dazu. Das ist zwr die harte Schule aber nur so lernt man am schnellsten.

Ich persönlich mag die A4 nicht so sehr, meine Lieblinge sind die FW D9 und Bf109G2 und Trop mit der FW F8 und natürlich meine über alles geliebte Ju87 D5 und D3.

Damit habe ich immer Spass muß mal die M.C 202 ins BR 5.0er Setup mitnehmen. Mal schauen wie Sie sich da wohl schlägt. ;)s

Ausserdem finde ich es echt bescheiden von Piloten mit ihren A4 die Jungs in den unteren Rängen so richtig abzuledern. Das ist sowas von Allerletzt und ohne Niveau!!

Der soll mal mit der A4 gegen BR 5.3 und höhere Gegner mal antreten, erst dann kann er seine Klasse beweisen wenn er gegen überlegene Maschinen antreten muß.

Als Beispiel habe ich in meinem deutschen BR 4.0 Setup meistens die M.C 202 dabei, da mußte ich schon mal mit der gegen Typhoon MK IB/Spät antreten oder gegen I-185 oder gegen Yak 9T. Das ist dann Klasse wenn man mit ner BR 1.7 Maschine gegen solche Gegner antritt und nicht gegen Schwächere.

Man sollte sich sowieso die stärksten Jäger und Bomber zum runterholen anschauen erst dann lernt man dazu. Das ist zwr die harte Schule aber nur so lernt man am schnellsten.

Ich persönlich mag die A4 nicht so sehr, meine Lieblinge sind die FW D9 und Bf109G2 und Trop mit der FW F8 und natürlich meine über alles geliebte Ju87 D5 und D3.

Damit habe ich immer Spass muß mal die M.C 202 ins BR 5.0er Setup mitnehmen. Mal schauen wie Sie sich da wohl schlägt. ;)s

Etwas viel Selbstbeweihräucherung ^^

Aber ich machs immer so, wenn ich ein Zero Setup habe. Warte bis alle wieder am Boden in Turnfights sind, dann nutze ich den Höhenvorteil vom Spawn und stürze mich gezielt auch die stärksten Gegner, die haben dann keine Chance. (Meistens sinds russen oder Spitfire, alle anderen tun mir Leid ^^)

medal

Ne keine Selbstbeweihräucherung.

Ich picke mir schon die starken Gegner raus, bin eh immer auf den Weg nach oben zu den Bombern.

Ich gebe unseren Geleitschutz und vernichte die Gegnerischen Bomber. Wenn mir dabei mal auf dem Weg ne schwächere Maschine begegnet nehme ich Sie eben mit weils keine Umstände macht. Ansonsten meide ich den Furball und picke mir die versprengten Gegner aus am besten wenn weit und breit kein Gegner ist der mich von hinten überraschen könnte.

Ansonsten helfe ich eben den Kameraden wenn Sie was am Hintern kleben haben. Wenn einer aber von 4-5 verfolgt wird da überlege ich es mir dann schon ob ich da runtersteche, denn meistens ist es Suizid gegen eine Überzahl zu kämpfen und dazu sind mir meine Vögelchen meistens zu schade, vor allem die FW D9.

Bei anderen machts mir nicht so viel aus mal runterzustechen.

Du schwärmst immer so von der "D9", ich kann der garnichts abgewinnen.

Erzähl mal kurz !

Edited by NiederRhein
medal medal medal medal medal medal medal medal

Und dann hast Du mit der A-1 keine Chance gegen die A-4!!!

Muss man nicht verstehen, oder? An was machst Du das fest, dem BR? Die A4 hat einfach nur eine sehr starke Bewaffnung, quasi eine Do217 als Jäger. Ich seh jetzt aber keinen Anlass ihre Flugleistungen von der einer A1 zu unterscheiden - zumindest nichts was sich nennenswert auswirkt. Bei dem Duell würde ich sagen: wer die Initiative hat, gewinnt. Sollte er den Anflug versauen kann der Angegriffene aber durchaus hinterherkommen und das Blatt wendet sich. Ist ja nicht so als wäre die A1 ähnlich der ersten Bf109s mit nur MGs bestückt. Und wenn Du mit der A4 nichts vor den Lauf bekommst, bringt Dir die Bewaffnung auch nichts.

Was das BR anbelangt muss ich sagen, ist das Ding nicht so OP wie alle tun. Sie steigt eher gemächlich - eine P39 steigt besser etc - ist in der Maximalgeschwindigkeit beschränkt (schonmal gemerkt dass der Ausbau der A4 die Geschwindigkeit kaum steigert? Lustiges FM da...) und ist wie alle Fw190 eher verloren im Kurvenkampf, verliert auch zügig ihre Energie wenn man aus dem Sturz geht. Was bleibt ist ihre Bewaffnung, und da muss ich sagen seh ich keinen Unterschied z.B. zu einer I185. Okay, die La5er sind da etwas schwächer, aber nicht viel. Mit deren ShVak bleiben die Flügel auch nicht lange dran, egal welcher Gegner. Wenn die P47 ihre Phalanx etwas mittiger hätte, würde ich die beiden sogar ähnlich setzen. Die P47 eben auf etwas größeren Höhen (wenn deren FM mal repariert ist) und die F190 etwas darunter. Klar ist die A4 dadurch etwas anwenderfreundlicher, aber höher als BR 4.0 sehe ich sie nicht.

Dass die A5 dort oben steht hat sie auch nur ihren Piloten zu verdanken. Die Typhoon mit den 4*20mm steht derzeit bei 4,7 - und die sehe ich was die Steigleistung und die Performance in großen Höhen anbelangt deutlich vor der A5. Und, meiner Ansicht nach ist das enorm wichtig für BnZ: die Energie wieder aufzubauen. Das find ich an der P47 so ätzend, unterhalb von 4000m zieht die kaum nach oben.

Du schwärmst immer so von der "D9", ich kann der garnichts abgewinnen.

Erzähl mal kurz !

Ich denke der große Unterschied der Langnasen war dass ihr Bombermotor auch in großen höhen richtig Dampf hat. Sprich, sie kann ganz gut oben Energie aufbauen und selbst wenn sich das Geschehen in höheren BRs weiter nach oben verlagert geht ihr nicht so schnell die Luft aus und Du kannst weiterhin von oben runterstoßen. Sie ist zwar nicht gar so brachial bewaffnet wie andere, aber immer noch ausreichend für Bomber und gut genug für Jäger allemal.

Die D9 ist aber die einzige Langnase die grade nicht für große sondern nur für mittlere Höhen gebaut wurde. Sie steigt allerdings sehr gut.

Commander 07 

Die Bilder sind nur für DIch und ich mache keine Scherze wenn ich meine M.C 202 ins BR 5.0er Setup nehme und damit Bomber jagen gehe.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25045487/MC202-B17-J--ger-26.10.14.jpg.html]nbnthx52ypgw.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25045491/M.C-202-Ergebnis-26.10.14.jpg.html]xz6l23ppmjv5.jpg[/URL]

Muss man nicht verstehen, oder? An was machst Du das fest, dem BR? Die A4 hat einfach nur eine sehr starke Bewaffnung, quasi eine Do217 als Jäger. Ich seh jetzt aber keinen Anlass ihre Flugleistungen von der einer A1 zu unterscheiden - zumindest nichts was sich nennenswert auswirkt. Bei dem Duell würde ich sagen: wer die Initiative hat, gewinnt. Sollte er den Anflug versauen kann der Angegriffene aber durchaus hinterherkommen und das Blatt wendet sich. Ist ja nicht so als wäre die A1 ähnlich der ersten Bf109s mit nur MGs bestückt. Und wenn Du mit der A4 nichts vor den Lauf bekommst, bringt Dir die Bewaffnung auch nichts.

Was das BR anbelangt muss ich sagen, ist das Ding nicht so OP wie alle tun. Sie steigt eher gemächlich - eine P39 steigt besser etc - ist in der Maximalgeschwindigkeit beschränkt (schonmal gemerkt dass der Ausbau der A4 die Geschwindigkeit kaum steigert? Lustiges FM da...) und ist wie alle Fw190 eher verloren im Kurvenkampf, verliert auch zügig ihre Energie wenn man aus dem Sturz geht. Was bleibt ist ihre Bewaffnung, und da muss ich sagen seh ich keinen Unterschied z.B. zu einer I185. Okay, die La5er sind da etwas schwächer, aber nicht viel. Mit deren ShVak bleiben die Flügel auch nicht lange dran, egal welcher Gegner. Wenn die P47 ihre Phalanx etwas mittiger hätte, würde ich die beiden sogar ähnlich setzen. Die P47 eben auf etwas größeren Höhen (wenn deren FM mal repariert ist) und die F190 etwas darunter. Klar ist die A4 dadurch etwas anwenderfreundlicher, aber höher als BR 4.0 sehe ich sie nicht.

Dass die A5 dort oben steht hat sie auch nur ihren Piloten zu verdanken. Die Typhoon mit den 4*20mm steht derzeit bei 4,7 - und die sehe ich was die Steigleistung und die Performance in großen Höhen anbelangt deutlich vor der A5. Und, meiner Ansicht nach ist das enorm wichtig für BnZ: die Energie wieder aufzubauen. Das find ich an der P47 so ätzend, unterhalb von 4000m zieht die kaum nach oben.

Wenn man 2 gleichwertige Piloten nimmt und dann die A-1 mit der A-4 vergleicht, hast du immer den Vorteil bei der A-4, da du nämlich dann immer über der A-1 durch die bessere Steigleistung bist!
Und das ist bei BnZ die halbe Miete!
Und selbst wenn man dann den Anflug verpassen sollte ist man schneller wieder oben und kann recht problemlos flüchten und einen erneuten Anflug planen!
Das stellt die A-4 im Kampf eindeutig über die A-1.
Und die doppelte Geschossmasse, der A-4 im Vergleich zur A-1 gibt dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen!
  • Upvote 1
medal

Muss man nicht verstehen, oder? An was machst Du das fest, dem BR? Die A4 hat einfach nur eine sehr starke Bewaffnung, quasi eine Do217 als Jäger. Ich seh jetzt aber keinen Anlass ihre Flugleistungen von der einer A1 zu unterscheiden - zumindest nichts was sich nennenswert auswirkt.

Äh, die A-4 hat einen stärkeren Motor als die A-1, was sich auf die wichtigen Komponenten Steigleistung und Geschwindigkeit auswirkt. In einem direkten Duell hat die A-4 klar die Nase vorn.

Was das BR anbelangt muss ich sagen, ist das Ding nicht so OP wie alle tun. Sie steigt eher gemächlich - eine P39 steigt besser etc - ist in der Maximalgeschwindigkeit beschränkt (schonmal gemerkt dass der Ausbau der A4 die Geschwindigkeit kaum steigert?

Die Steigrate ist exzellent und keinesfalls gemächlich. In Arcade steigt man besser als eine F-4 ohne Gondeln - habe es noch mal getestet, die A-4 ist etwas schneller von 0 auf 4000. Und die F-4 gehört selbst mit Gunpods noch zu den besten Kletterern auf ihrem BR.

Edited by Franigo
medal medal medal

Die steigt sogar stock super obwohl sie mit nur ca. 8m/sek angegeben ist  zumindest gefühlt, ich habs sie zwar nur 2x geflogen und das sehr vorsichtig sprich defensiv und schon 11 kills, die feuerkraft ist enorm auf diesem BR, wäre ich n bissl härter reindann hätte ich wahrscheinlich mehr rausholen können aber wäre viell. auch gekillt worden

medal medal medal medal

Mit der nächsten Anpassung wird sie auf 3.7 gesetzt, wie in der Liste von Gaijin angegeben (die A-1 übrigens auch). Ich frage mich, ob sie Era II bleibt? EDIT: Sie ist noch Era II.

Edited by Franigo
medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...