Jump to content

FW 190 A-4

Franigo
 Share

3.7 ist aber auch noch ziem ziemlich nett wenn mans mit der A5 vergleicht :D Oder den F4ern ^^

Naja selbst da wird sie ... moment! Das könnte das gleiche wie bei der Yak werden! Dadurch das jeder Noob denkt sie ist OP, will sie jeder fliegen. Wenn sie die dann fliegen und natürlich nicht gut sind, bleibt sie da. Perfekt! Spread the word! A4 sooo OP :D

medal

3.7 ist aber auch noch ziem ziemlich nett wenn mans mit der A5 vergleicht :D Oder den F4ern ^^

3.7 ist extrem nett und meiner Meinung nach immer noch zu niedrig.

medal medal medal

3.7 ist extrem nett und meiner Meinung nach immer noch zu niedrig.

Keine Sorge, das kommt noch. Wollten wohl nicht direkt den 1.0-Hammer oder mehr draufhauen.

Ich denke die A4 wird irgendwann noch das erste IIer Flugzeug mit einem IVer BR,

hat ja immerhin die gleiche Bewaffnung wie die A5 und "logischerweise" wird ja quasi nur nach Bewaffnung eingestuft :facepalm:

Naja, wenigstens ist RB erstmal von den Änderungen verschont geblieben.

Edited by Rocky24
medal medal medal

Äh, die A-4 hat einen stärkeren Motor als die A-1, was sich auf die wichtigen Komponenten Steigleistung und Geschwindigkeit auswirkt. In einem direkten Duell hat die A-4 klar die Nase vorn.

Die Steigrate ist exzellent und keinesfalls gemächlich. In Arcade steigt man besser als eine F-4 ohne Gondeln - habe es noch mal getestet, die A-4 ist etwas schneller von 0 auf 4000. Und die F-4 gehört selbst mit Gunpods noch zu den besten Kletterern auf ihrem BR.

Ich dachte eigentlich dass die D-Version des Motors vor allem durch die MW50-Anlage geglänzt hat, welche dann praktisch aber derart viele Probleme aufwies, dass sie in der Serie erst ab A8 eingebaut wurde. Ansonsten hat der D2 ~10% Mehrleistung als der C, was sicherlich nicht wenig ist und die A4 generell überlegen macht aber im direkten Duell kein Gamechanger ist.

Ich hab jetzt nicht nachgemessen was die Steigraten anbelangt aber wenn ich mit der A4 starte sind die cobras idR vor mir oben und auch diverse Bf109 sind mir leicht voraus. Wie ich schon sagte, sie steigt nicht schlecht, ist aber auch nicht der Klettermaxe vor dem Herrn.

Ich hab jetzt nicht nachgemessen was die Steigraten anbelangt aber wenn ich mit der A4 starte sind die cobras idR vor mir oben und auch diverse Bf109 sind mir leicht voraus. Wie ich schon sagte, sie steigt nicht schlecht, ist aber auch nicht der Klettermaxe vor dem Herrn.

Tja, keine Ahnung wie 109 über dich kommen. Die F-4er steigen jedenfalls langsamer und ich bezweifle, dass frühere Varianten besser sind; die G-Varianten traf man ja kaum und trifft sie auch jetzt kaum, beziehungsweise gar nicht, wenn man die A-4 abstuft. Von welchen Höhen reden wir? Bis zu den klassischen Arcade-Höhen, also zwischen 4k und 5k steigt die A-4 exzellent.

medal medal medal

• 2 weeks later...

Tja, keine Ahnung wie 109 über dich kommen. Die F-4er steigen jedenfalls langsamer und ich bezweifle, dass frühere Varianten besser sind; die G-Varianten traf man ja kaum und trifft sie auch jetzt kaum, beziehungsweise gar nicht, wenn man die A-4 abstuft. Von welchen Höhen reden wir? Bis zu den klassischen Arcade-Höhen, also zwischen 4k und 5k steigt die A-4 exzellent.

Alle 109er steigen besser als die 190 A-4!
Selbst mit ner 109 E-1 steigt man der A-4 davon! Edited by Hondabenny
medal

Hat da wer eventuell nur aufs Datenblatt geguckt ?

Nein, bei 10 bis 20 Grad Steigwinkel verlieren die 190er mit Sternmotor mangels fehlendem Kompressor schneller Geschwindigkeit als die 109er!
Probiert es aus, bei gleicher Startgeschwindigkeit hängt man mit der 109 die 190 in diesen Winkeln locker ab!
medal

Nein, bei 10 bis 20 Grad Steigwinkel verlieren die 190er mit Sternmotor mangels fehlendem Kompressor schneller Geschwindigkeit als die 109er!
Probiert es aus, bei gleicher Startgeschwindigkeit hängt man mit der 109 die 190 in diesen Winkeln locker ab!

Sorry, das stimmt nicht. Ganz abgesehen davon, dass ein Steigwinkel von 10° bis 20° nicht sehr clever ist.

medal medal medal

Also die A 1 ist schon sehr stark finde ich...bis jetzt alle Matches bis auf eines in dem Ding gewonnen und nur 2x abgeschossen worden. Die A 4 bin ich noch nicht geflogen, aber da die Bewaffnung stärker ist als bei der A 1 kann ich mir das Ergebnis wohl an einer Hand abzählen...hätte ja nicht gedacht das mal auf deutscher Seite zu sagen, aber die Teile sind schon ein wenig OP...;)

medal medal medal medal

Guest

Also die A 1 ist schon sehr stark finde ich...bis jetzt alle Matches bis auf eines in dem Ding gewonnen und nur 2x abgeschossen worden. Die A 4 bin ich noch nicht geflogen, aber da die Bewaffnung stärker ist als bei der A 1 kann ich mir das Ergebnis wohl an einer Hand abzählen...hätte ja nicht gedacht das mal auf deutscher Seite zu sagen, aber die Teile sind schon ein wenig OP...;)

die A1 mag ich wegen der geringen Munitionsmenge nicht so sehr, hab das Gefühl das man mit der in AB-Matches ständig am nachladen ist, allerdings sprechen hohe Geschwindigkeit und gute Manövrierfähigkeit wieder für die Maschine.

Mit der A4 ist nicht nur wenig OP, sondern meiner Meinung nach der alles dominierende Jäger auf ihren BR. :yes: :secret:

Ich bin sicherlich nicht der hellste Stern unter den Jägerpiloten, und wenn ich schon eine K/D-Rate von 10:1 schaffe, sind gute Piloten nur noch Serienmörder am virtuellen Himmel :Ds

Flieger wie die Me109 (E3, F1-2) mögen zwar eine bessere Steigrate haben, aber auf Grund ihrer -auf dem BR- doch recht bescheidenen Bewaffnung sieht man diese nur wenig auf Höhe über 4000m + um Bomber zu jagen.

Es gibt viele Runden wo man noch nicht mal angegriffen wird und sich das Gegnerteam einen Dreck darum schert das man einen Brummer nach dem anderen ausser Verpflegung setzt.

Na mir kann`s Recht sein, habe noch zwei Plätze bei den Deutschen wo die Pilotenskills unter 500 liegen und kann die so entspannt pimpen

Also ich finde die F1 zumindest ziemlich gut, Sie ist halt sehr viel flexibler durch den guten Turn. Da im AB eh nicht auf Höhe gekämpft wird, ist das unwichtig.

Im RB hingegen finde ich nach der E-3 (mit der kann ich noch gut fliegen) durchaus die FW Reihe am besten. Die anderen 109er sind nicht so ganz meins.

medal

Die A-4 ist derzeit sicherlich die mit großen Abstand beste Tier 2-Jagdmaschine im Spiel. Selbst ich als Jäger-Noob habe damit in meinem allerersten Gefecht im 100%-Stockzustand gleich mal eben 4 Feindjäger vom Himmel gewischt. Stockmaschinen zeichnen sich ja gerade im Bereich Schadensbild dadurch aus, das man erst einmal ordenlich Zentner an Mun rauspumpen muß, bevor man eine Abschuss verbuchen kann. Doch bei der A-4 ist gleich mit Start ein "bildlich überspitzt" ein Schiffsgeschütz montiert, der sich vor keinen Direktanflug scheuen muß.

Aber abgesehen davon ist mir eh aufgefallen, das durch die Veränderungen beim Schadensmodel die deutschen Maschinen im unteren Bereich deutlich an Beliebtheit zugenommen haben. Zumindest habe ich den Eindruck, das im Vergleich mit dem letzten Jahr selbst auf Stufe 2 mittlerweile mehr deutsche als sowjetische Jäger durch die Lüfte kurven.

medal medal medal medal

• 3 weeks later...
Im ersten Match mit der jungfräulichen A-4 erstmal 7-0, beim zweiten ist mir beim Stand von 3-0 mal wieder das Spiel abgeschmiert (verdammter TDR-Bug, nie wieder NVidia...). Was die an Blei rausrotzt... alter Falter, das ist nicht feierlich gegen die Flieger, gegen die sie nach unten hin antreten kann.
medal medal medal

Die A-4 ist derzeit sicherlich die mit großen Abstand beste Tier 2-Jagdmaschine im Spiel.

Wie in der Realität halt !

:learn:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Spiele aktuell sehr gerne 3.7-Rating im Arcade wegen der. Bis zu 20 Kills sind da drin. Bestes bisher waren 13 Abschüsse mit der 190 A-4 und 7 mit 2 anderen Maschinen.^^

19 Abschüsse mit der 190 A-4 in AB...ohne Verlust des Flugzeugs :crazy:

Przepraszam że pisze w tym temacie o AB....ale...myśle ze powrót z Niemiec po blisko 8 miesiecznej przerwie z WT - nie odbił sie u mnie na umiejętnościach...

1)dobry pilot (stosunkowo dobre wyszkolenie)

2)sprzyjające warunki

3)wymaksowany Fw-190 A-4 w 75%

efekt..

bc5uikv.jpg

oraz..

lgz48so.jpg

W dobrych rękach..!! RZEŹNIK !! nieprzeciętny...

medal medal

Spiele aktuell sehr gerne 3.7-Rating im Arcade wegen der. Bis zu 20 Kills sind da drin. Bestes bisher waren 13 Abschüsse mit der 190 A-4 und 7 mit 2 anderen Maschinen.^^

Echt noch nicht mitbekommen, dass als Weihnachtsgeschenk von WarThunder für die deutsche Spielerschaft

das BR der "Fw190 A4" von (3.3) 3.7 auf 4.3 angehoben wurde ?

Frohes Fest !!!

:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=LMzoo0E29q8

:dntknw:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...