Jump to content

FW 190 A-4

Franigo
 Share

Also die A-4 kann man eventuell auf 4.7 zurückpacken. Die kommt da klar. Die A-1 geht auch auf 4.0. Dadrüber wirds eng, da man mit den Motoren nicht mit den 5.0er-Spits/Mustangs/Las mithalten kann und den einzigen Vorteil verliert, den die deutschen Maschinen hat: Den Speed.

medal medal medal

Mal den Namen "Butcher Bird" gehört? War der Spitzname der Focke-Wulf-A-Serie bei den Amis und Briten. ;) Das Teil war gefürchtet. Hat halt alles "abgeschlachtet" als es zum ersten Mal auftauchte, was sich aber nach einigen Monaten wieder ausglich, da Amis und Briten technologisch nachzogen.

Mir ging es auch um die A4, nicht die gesamte A-Reihe.

Hörte sich halt im obigen Post an, als sei speziell die A4 das Maß aller Dinge in Sachen Flugzeuge im WW2 gewesen :dntknw:

medal medal medal

Mal den Namen "Butcher Bird" gehört? War der Spitzname der Focke-Wulf-A-Serie bei den Amis und Briten. ;) Das Teil war gefürchtet. Hat halt alles "abgeschlachtet" als es zum ersten Mal auftauchte, was sich aber nach einigen Monaten wieder ausglich, da Amis und Briten technologisch nachzogen.

Mit solchen Erklärungen hinsichtlich der Truppenspitznamen wäre ich vorsichtig. Der "Butcher Bird", nach dem die FW 190 ja von amerikanischer Seite genannt wurde, ist jetzt nicht gerade die Verkörperung des Raubvogels =P

http://en.wikipedia.org/wiki/Butcherbird

• Upvote 1
medal medal medal

So lange die Kiste auf Age II ist, ist es Wurscht ob das BR auf 4.7 oder 8.0 angehoben wird - die Gegner bleiben die Gleichen. Gaijin kapieren scheinbar ihr eigenes Balancing nicht. Eine Erhöhung auf BR 4.0 und Einstufung in Age III wäre sinnvoller gewesen. Aber gut ...

Sollte RB nicht ein komplett überarbeitetes MM bekommen (ohne BR, dafür mit einer Art Match Table)? Gibts da Neuigkeiten oder ist das mittlerweile wieder vom Tisch?

medal medal

So lange die Kiste auf Age II ist, ist es Wurscht ob das BR auf 4.7 oder 8.0 angehoben wird - die Gegner bleiben die Gleichen. Gaijin kapieren scheinbar ihr eigenes Balancing nicht. Eine Erhöhung auf BR 4.0 und Einstufung in Age III wäre sinnvoller gewesen. Aber gut ...

Psst, nicht den Teufel an die Wand malen. ^.^

Sollte RB nicht ein komplett überarbeitetes MM bekommen (ohne BR, dafür mit einer Art Match Table)? Gibts da Neuigkeiten oder ist das mittlerweile wieder vom Tisch?

Ist noch in Arbeit.

Nachtrag: Öditiert Edited by FredericusRer
medal medal medal medal medal medal medal

Ich wundere mich etwas das soviele hier gegen die A-4 schreien, ist doch was feines wenn auch mal ne deutsche maschine nicht gleich sonstwo eingestuft ist,Höher als jetzt mag ich die nicht haben wollen, hat ja fast jede Nation so ihre Alphaflieger in verschiedenen Tiers mit zu niedrigem BR, wo sind den die schreier bei der yak 1 zb

medal medal medal medal

Ich wundere mich etwas das soviele hier gegen die A-4 schreien, ist doch was feines wenn auch mal ne deutsche maschine nicht gleich sonstwo eingestuft ist,Höher als jetzt mag ich die nicht haben wollen, hat ja fast jede Nation so ihre Alphaflieger in verschiedenen Tiers mit zu niedrigem BR, wo sind den die schreier bei der yak 1 zb

Das du dich wunderst Wundert mich !

Bei 1.405 Post von dir müsstes du doch schon mitbekommen haben dass die Idiotie Überhand hat

:dntknw:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Jo, eigentlich sollte man sich hier über garnüscht mehr wundern, im Spiel wimmelt es dazu noch von wahren wundern :crazy: . Tja Kreuzzügler so looft det hier

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Klar, ist es was feines, wenn auch die Deutschen mal eine Maschine haben, die nicht gleich jenseits von Gut und Böse gematched wird. Und hätte die A-4 nicht so eine brachiale Bewaffnung, ich glaube, es würde auch kein Hahn danach krähen. Es ist halt die Kombination aus Age II + Steigrate + Geschwindigkeit + Rollrate + brutale Bewaffnung.

Dazu kommt, dass - wundersamer Weise - die Spieler, sobald sie in deutschen Maschinen sitzen steigen und nicht dicht über der Grasnarbe fliegen. 

Das alles zusammen, macht die A-4 in meinen Augen extrem stark, bzw. zu stark.

Ich spiele schon lange nur noch selten WT und komme in der Woche vielleicht auf eine handvoll Matches (manchmal etwas mehr und manchmal wochenlang gar nicht). Ungefähr ein Drittel meiner Spiele mit der A-4 habe ich seit der BR Erhöhung gemacht und habe immer noch eine 80% Winrate. Als solo Random Spieler wohlgemerkt. Und eine KD von 4, irgendwas. Und das als Gelegenheitsspieler, der kaum Übung hat.

Alles auf RB bezogen.

Die A-4 ist aus meiner Sicht in Age II fehl am Platz. Ein moderates BR auf Age III wäre fairer. Sollte sie aber weiterhin extrem gute Winraten haben, wird Gaijin schon einen Weg finden, sie unattraktiv zu machen. 

Am besten wäre allerdings, wenn Gaijin endlich das neue MM für RB herausbringen würde, damit dieser ganze Age und BR Mist ein Ende nimmt.

Edited by Colonel_Tie
  • Upvote 1
medal medal

• 8 months later...

Mir ist bei meinen letzten Flügen speziell mit der A-4 aufgefallen, dass heimlich am FM gearbeitet wurde in RB. Die Kontrolle des Höhenruders wurde massivst eingeschränkt.  Im Verhältnis gut 1/3 weniger Ruderweg als bei A-1 und A-5, die man noch am ehesten mit ihr vergleichen kann.  :Os  Da ich mit Joystick spiele, fällt so was sofort auf. Die jetzige A-4 ist eine Mega-Zicke geworden, die viel zu früh ins Trudeln übergeht. Wann wird das wieder entnerft? :learn:

Edit: Rechtschreibung

Edited by Flinkster
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...