Jump to content

Fliegerfilme.

Grimgor_Wazza
 Share

Keinen Schimmer ob das Ingame Video hier rein passt. Der Man kann verdammt gut fliegen und zeigt wie man richtig vorhält. Zudem kann er perfekt die deutschen BnZ Fighter auskontern in dem Video. Also anschauen und eine Scheibe abschneiden. Der Kerl hat meinen Respekt!

Musik ist Top. Fliegerische ist Top. Quali ist Top.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eRSKDra1kgg

• Upvote 2
medal medal medal

Ein Spiel spielen, welches die Grundzüge von Krieg simuliert. Aber damit nicht zurechtkommen, wenn man die reale Vorlage rezitiert? Das Video wurde deshalb gepostet, weil man gut erkennen kann, wie genau WT am realen Vorbild dran ist.  Es ist ja nicht so, dass in den Film die Tötung von Menschen gezeigt wird. Man sieht die Wirkungsweise von Maschinen und wie diese beschädigt werden. Nicht mehr und nicht weniger!

• Upvote 8
medal medal medal

Ich finde den thread interesannt aber "original cams" aus einem Krieg in welchem reale Menschen sterben wiedern mich an.

Öhhhm, Weist du was mich mehr anwidert?

Genau dein Nick. Der Wahre Idiot hat ein etliche Tote von der Cota Concordia auf dem Gewissen und er streitet jegliche Schuld ab.

Hinzu kommt noch, dass er als einer der ersten das Sinkende Boot verlassen hat und auch deswegen vor Gericht verantworten muss. Selbst da plädiert er für unschuldig.

Jetzt hier seinen Nick zu verwenden und dann sagen dass Originalaufnahmen anwidern, halte ich für moralisch nicht aufrechterhaltbar.

Ändere deinen Nick, dann kannst du sowas von dir Geben, aber CptnSchettino zu nennen, wo selbst ihm das Blut hunderter Klebt halte ich für noch widerwärtiger, zumal er auch alles von sich abstreitet...

Sorry aber das Plus hast du nicht verdient, man muss sich fragen, wer da so blöd war...

Der Nick passt hier nicht dazu, der ist provokativ und moralisch sehr fragwürdig.

Back To Topic:

Die B17/24 hat auch deswegen so viele Treffer kassiert, weil dort deutlich zu sehen ist, dass dort eine Totzone befand. 

Dieses Ende hält in der Regel viel aus, daher wollte man sicherlich den nachfolgenden Piloten zeigen, worauf man NICHT schiessen sollte.

Es war ein Lehrfilm für  angehende Deutsche Piloten.

Bei fast allen anflügen auf Bomber hat man deutlich gesehen, dass in der rEgel die Motoren das Angriffziel waren, nicht das Ganze Flugzeug. Man gab also nach Motorausfall den Piloten die Möglichkeit auszusteigen.

Ich will auf KEINEN FALL Falsch verstanden wissen, dass ich das gutheisse, aber dieser Lehrfilm zeigt, wie Cuno schon sagte, den hohen Realismusgrad in WT.

Auch im Arcade.

Edit:

Ich entschuldige mich im vorraus, wenn das Niveau wider sinken sollte, aber es gibt Typen, die regen mich nur auf!

Kann der Forummoderator da nicht mal was machen? 

P.S. Hier von Toten zu reden, wo man selber Tote verursacht hat....(Auch wenn es nur ein Nick ist)

P.S.S. Unglaublich, ich muss erstmal runterkommen. Selten so einen Satz gelesen, der mich echt aufregt...

• Upvote 10

@CaptainSchettino

hier darf jeder seine freie Meinung sagen ! auch du , aber überlege doch mal bitte , was du mit deiner Meinung eigendlich nun jetzt hier bewirkt hast.

Wir wollen doch hier ein sauberes und niveauvolles Forum.

Was du erreicht hast mit deiner Aussage ist doch nur das evtl. Leser zweifeln an deiner Aussage !

Wie du siehst, man bezieht sich gleich auf dein NICK . Das aber erst seit deinem Post hier.

Überlegter wäre deine Aussage im post gewesen , wenn du geschrieben hättest, das dir die Besatzungen der Nationen leid tun , wenn man daran denkt  , was diese Waffen für Schaden einen zu fügten.

Schlimmer ist es , wenn ich daran denke was für zivile Opfer auf Seiten aller Nationen dieser Krieg brachte !!!

Nur finde ich, deine Lust an der Provokation für Cuno´s Film nicht zeitgemäß und angebracht.

Aber jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten.

• Upvote 4

George Peppard? DER George Peppard?

Wow, wo haste den denn ausgekramt?

Bei Diesem Film läuft mir noch heute kalt über den Rücken:

http://www.youtube.com/watch?v=lKkBdvS5kso

Ich kann mich noch erinnern ,dass de rPilot mit der Belle auf Tauchstation ging um den motor auszublasen, der da gefackelt hat und knapp über dem Meer zieht er das Teil wieder hoch. Was das an  den Sprit ging.

Oder dann über Schweinfurt 2 Anflüge gebraucht haben um die fRacht loszuwerden und ein klitzekleines Luftloch die "Erlösung brachte"

Dann das "Stundenlange Warten" auf die Rückkehr der Memphis Belle.

Also ich mach mal BACK TO TOPICK hier 2 Filme auf die Komplett vergessen wurde,wobei beide schon Kult sind:

Hei Danke, Tora Tora Tora mein sbsoluter Lieblings Flieger Film!

Das Remake, ist ja der reinste Hollywood Müll sondergleichen.

Aber das ist Geschmackssache :good:

"Memphis Belle" ist auch Spitze,obwohl ich nix für die Yankee Fraktion übrig habe :kamikadze:

Zwei absolute Klassiker, beide über den Ersten Weltkrieg. Zuerst einmal der Stummfilm "Wings" von 1927 (Gewinner des ersten Oscars für den besten Film):

http://youtu.be/DO7UFTRB_RA

Und dann Howard Hughes' Monumentalwerk "Hell's Angels" von 1930:

http://www.youtube.com/watch?v=KqD3hN9G2AM

medal medal medal

Hallo,

ich suche nach realen gun cam- Filmaufnahmen  von Jets, die den Abschuss feindlicher Flugzeuge zeigen (also Aufnahmen aus Vietnam, Israel und Golfkrieg).

Leider habe ich bisher dazu nichts gefunden, da mir vernünftige Suchbegriffe fehlten (sobald das Stichwort gun cam dabei war, wurden Videos aus dem 2. WK angezeigt und bei Ergänzung durch "jets", "fighter jets" etc. bekam ich Trainingsvideos von simulierten Luftkämpfen zwischen F-15, F-16 und F-14 zu sehen.

Und natürlich eine Menge Fakes...

Habt ihr da weiterführende Links?

Shettino ist ein modernes Beispiel für Größenwahl, Selbstgerechtigkeit und menschliches Versagen. 

Im Zusammenhang mit einem Computerspiel Filme zu verbreiten in denne man besonders anschaulich sehen kann wie Menschen in den Maschienen abgeschossen werden finde ich sadistisch, kriegsveherrlichend (nur den Motor, hmh) und wiederlich, wenn man bedenkt das es auch dein Opa gewesen sein könnte der am Knüppel saß und absolut GARKEINEN bock auf Krieg und fliegen hatte.

entschuldigt meinen Nick, er ist eine Provokation.

Im Call of Duty Forum habe ich einen anderen Nick und zeige "GunCams" vom Kosovo, wegen des Realismus blabla..

Und ich drehe Rap Videos mit GoPro wie ich Schore am Bahnhof verkaufe, wegen real und so ..

Ich verstehe deine Haltung nicht. Ich würde es verstehen, wenn das Video so gar keinen Kontext mit War Thunder bieten würde. Aber leider ist War Thunder ein Spiel, das kriegerische Handlungen nachbildet. Dazu gehört nun mal der Tod von Menschen. Computerspiele verstehen es nur zu gut den Tod zu verstecken, dass Kriegsspiele dennoch Spaß machen.

Jetzt zu unterscheiden was Schlimmer ist, ein Abbild in Form eines verwaschenen Filmes oder die HD Simulation von Luftkampf steht jeden selber frei. Mit den Gedanken an Tod und daran gebunden Gefühlen, das muss jeder mit sich selbst aushandeln. Aber mit provokativen halbgaren Pazifismus Geseier kommt man da nicht weiter.

• Upvote 2
medal medal medal

George Peppard? DER George Peppard?

Wow, wo haste den denn ausgekramt?

Ja es ist DER GEORGE PEPPARD der es liebt wen ein Plan funktioniert :Ds ,mein Vater hatte den Film auf VHS und kennen die wenigsten :salute:

@

Hiroyoshi12741

Tora,Tora,Tora ist der einzig wahre Pearl Harbor Film.... :Ds

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...