Jump to content

TA152 1.43 katastrophe

Guest
 Share

Stimmt aber.

Die TA152 ist Murks.

Da versuche ich lieber als Scharfschütze auf einer Rüttelplatte ein Ziel in 1200m auszuschalten...

"Deal with it!" und "Works as intended!" hängt einem langsam zum Halse raus. ;)s

Aber schick mir mal nen Satz rosarote Brillen, für WT hab ich keine mehr über...

:salute:

Hätte ich besser nicht sagen können.

medal

Na ich bin mal gespannt wann Sie der Ta 152 mal richtiges Leben einhauchen werden, denn so wie Sie jetzt ist fliege ich Sie auf keinen Fall gerne und nur ab und an wenn ich mal Bock habe auf Maso. Denn bei der Maschine muß man schon leicht Masochistisch veranlagt sein. Ich komme mit der Maschine nicht so klar.

Die hat weder Leistung noch ist Sie unendlich agil. 

Da ist mir schon jede D9 oder D13 viel lieber, denn da weiß ich gleich von vornherein woran ich bin und was die können oder nicht können.

In der Ta 152 kann man nur leicht abgeschossen werden, das ist für mich mal sowas von sicher wie das Amen in der Kirche. :facepalm:

medal medal medal medal medal medal medal

"Der wohl beste Kolbenmotor-Jäger der damaligen Zeit" der einiges an wendigen Gegner leicht auskurbelte wird bei mir seit Ewigkeiten durch die D13 oder A5/U2 ausgetauscht, bei den weiß man wenigstens was man hat.

Egal welcher Modi, welche Höhe und welcher Gegner auf gleichem BR (und auch leicht darunter), die Ta152 ist keine Maschine die in irgendetwas wirklich klar überlegen ist.

Das einzige was die Ta152 auszeichnet ist, das sie selbst bei hohen Geschwindigkeiten noch recht zügig seitlich Rollen kann, aber krubeln usw. ist murks.

Diese Pflichterforschung auf dem Weg zur Mig15bis könnten sie mittlerweile ruhig löschen, fliegen mag sie (außer Liebhaber) sowieso keiner.

Leider wahr...

medal

Und die MiG15bis ist im RB im übrigem auch Crap.

What?

Von der etwas steifen Kontrolle abgesehen tiptop, was ich so erlebe.
medal medal medal

Dass die F2 ein überpowertes Scheißding ist, das gar nicht erst ins Spiel hätte sollen, steht außer Diskussion, aber irgebdwie muss man die US-Babies ja verhätscheln, sonst wollen sie nicht mehr.
medal medal medal

Nur das die F2 Sabre, besser Rollt, besser Turnt, Schneller ist, besser Bewaffnet, Schneller dived, Schneller climb (Ja) usw.

Kannst ja mal in deiner MiG gegen mich in der F2 spielen.

zu den Flugeigenschaften kann ich nichts sagen, Ich habe selbst nur die MIG-15 BIS (also die deutsche Version). Und die ist noch absolut Stock.

Aber zu sagen, dass die Sabre besser bewaffnet ist, halte ich für seeehr optimistisch.

medal medal

zu den Flugeigenschaften kann ich nichts sagen, Ich habe selbst nur die MIG-15 BIS (also die deutsche Version). Und die ist noch absolut Stock.

Aber zu sagen, dass die Sabre besser bewaffnet ist, halte ich für seeehr optimistisch.

4x 20mm?

Schneller feuernd als die M3 .50?

hast recht,

Dachte die, hat wie jede andere Sabre Variante 6x M3 cal 50 MG´s

So kann man sich irren.

Ich kann nicht beurteilen, ob diese schlagkräftiger sind, als die Bewaffnung der MIG, jedoch, sollte sie zumindest kein Kritikpunkt an der Sabre sein.

Wie gesagt, die Flugleistungen kenne ich nicht, desshalb bin ich hier raus :salute: .

Aber nur mal so nebeinbei: ist dies nicht der Thread der TA 152 ;)s

mfG, Duke

medal medal

• 4 weeks later...
Die ta ist jetzt absoluter murks! Vorm 1.43 patch war siemein lieblings flieger! Schnell...wendig...gut bewaffnet...gute rollrate...und eine augenweide! Ich hatte mit ihr 800 kills vorzuweisen!
Seid dem patch ist sie nur noch gaaanz selten im setup. Wenn ich hoch ran gehe 50 mal seid über nen jahr! Wurde in der zwischenzeit von der k4 und d13 vom platz 1. meiner besten jäger (stats) verdrängt!
Ich erinnere mich noch an den patchday und war extrem erschrocken über das neue flugverhalten!

Zitat : Die Focke-Wulf Ta 152 war ein deutsches Jagdflugzeug aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Von allen deutschen einmotorigen Propellerflugzeugen, die zu Kampfeinsätzen kamen, erreichte es die höchste Geschwindigkeit zitat ende

Davon merkt man ingame nix!

Aber uns wurde ja versprochen,das wir ne bessere ta version erhalten...nunja...auf die warte ich noch immer!
Fackt ist...die ta von früher werden wir nie wieder bekommen und dennoch bleibt sie auf br 6.3! *unverständlich*
medal medal medal medal

Zitat : Die Focke-Wulf Ta 152 war ein deutsches Jagdflugzeug aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Von allen deutschen einmotorigen Propellerflugzeugen, die zu Kampfeinsätzen kamen, erreichte es die höchste Geschwindigkeit zitat ende

Ja auf 10000+ Meter...

Höchstgeschwindigkeit: 730 km/h in 9.500 m Höhe (ohne MW-50)
Wobei einige Quellen geringfügige abweichungen haben!

Und da ja gern kluggeschissen wird...wenn auf 10k 730kmh erbracht werden (ohne mw).
Wieviel auf 2k mit mw? Zumal sich die werte auf vollgetankte und vollvewaffnete maschinen beziehen Edited by Toitone
medal medal medal medal

Höchstgeschwindigkeit: 730 km/h in 9.500 m Höhe (ohne MW-50)
Wobei einige Quellen geringfügige abweichungen haben!

Und da ja gern kluggeschissen wird...wenn auf 10k 730kmh erbracht werden (ohne mw).
Wieviel auf 2k mit mw? Zumal sich die werte auf vollgetankte und vollvewaffnete maschinen beziehen

da muss technisch etwas kluggeschissen werden.

Auf 9500m erreichte die 152 diese Geschwindigkeit nur mittels GM-1 (Lachgas-Einspritzung), was in War thunder nicht modelliert ist. Das ist sozusagen der booster für große Höhen, da die Sauerstoffarmut dort oben in der Atmosphäre so groß ist, dass mw50 keine Zusatzleistung mehr brachte. Mittels Lachgaseinspritzung wurde Sauerstoff in die Brennräume transportiert, was wieder eine optimale Verbrennung ermöglichte und sogar Leistungssteigernd wirkte.

Auf 2000m war sie wesentlich langsamer. Laut diesem Diagramm warens ~625 km/h. Zwar immernoch echt schnell, aber freilich weit entfernt von der Leistung in War Thunder. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal

Lachgas is aber kein Sauerstoff ... da is viel mehr davon drin^^

Übrigens was is eigentlich mit euch los? ... Seid ihr alle nicht mehr leidensfähig? Welchen Krieg soll man denn mit euch noch gewinnen? Balancing? pff ... :crazy:

Edited by Tibull80
medal

Leidensfähig sind alle, die die Deutschen bis zur MiG 15bis freigespielt haben!

Ich bin zB schwer enttäuscht über die He 162 da sie neben He 219 mein Lieblingsflieger ist ( IRL)

Nur die Ta 152....ich spiele sie schon aus Prinzip nicht in RB, obwohl sie bald feddich ist, da ich nicht bitter enttäuscht den glühenden Flügelteilen beim runterfallen zusehen will ;)

Die Ta ist und bleibt eines der geilsten FW Fliegern aber in den Spiel sind die besten die schlechtesten ( Me 262, Ta 152, He 162 [ok, die Salamandi war ne Zicke])

Ich kann nur sagen: die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ich weiß, hab viel von dir gelesen und mitbekommenn, dass du sie relativ erfolgreich geflogen bist.

Leider geht das bei mir nur in Arcade, da in RB das Öl Instant zum überhitzen beginnt!
(Ding ist aber Fully-Upgraded/ Elite)
Und wenn ich mal auf 3500m bin, dann muss ich mal die Turbine auf 0 schalten, dass ich nicht mit im Kampf dann den Hitzetod sterbe.....

Eigentlich eine Frechheit, da das Öl ganz bestimmt nicht so schnell am kochen war!
(Sonst wäre sie ja auch noch komplett unfliegbar geworden und ne Reichenberg hätte mehr Sinn gemacht...)

Lachgas is aber kein Sauerstoff ... da is viel mehr davon drin^^

Übrigens was is eigentlich mit euch los? ... Seid ihr alle nicht mehr leidensfähig? Welchen Krieg soll man denn mit euch noch gewinnen? Balancing? pff ... :crazy:

:lol: :lol: :lol:

Ich bin die "Tank" 1x geflogen, konnte eine D13 und eine MiG-9 abschießen, dass wars.

Bin dann per Fallschirm ausgestiegen und habe mich in meine D9 gesetzt, kein Bock mich über diese Flugeigenschaften zu ärgern.

Jetzt ist sie Eingelagert und wartet bis ihre realen Flugeigenschaften hier im Spiel einigermaßen umgesetzt werden !

:dntknw:

• 2 months later...

Ist die TA nach dem neuen Patch wieder zu gebrauchen oder immer noch Schrott? Hab sie schon eine Weile und kaum ein Flieger sieht so gut aus aber hab bis jetzt kaum was hochgerüstet

Ich kann weiterhin keinen Vorteil im Vergleich zur D-13 oder D-12 finden...  :dntknw:

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...