Jump to content

Deutsche Flugzeuge: Ich verstehs nicht.

Novamar
 Share

Wen ich sowas lese bekomm ich die aggressionen.

Bf109 lvl 6 http://de.wikipedia.org/wiki/BF109

Yak 7 lvl 5 http://de.wikipedia.org/wiki/Jakowlew_Jak-7

Beaufighter lvl 5 http://de.wikipedia.org/wiki/Beaufighter

kuck dir die Indienststellung an vlt fällt dir ein kleines manko auf.

Ich will euch mall sehen wen ihr mit bf109 los geht  auf andere lvl 6 fighter wozu sie eigentlich gebaut wurde aber genauso lustig wäre es wohl

euch dazu zu betrachten wie ihr bomber angeht die euch dan auch vom himmel holen.

Ein fighter is nich zum lauern und jagen da sondern zum defenden von Bombern die nebenher gesagt mal ne absolut bescheidene climbrate haben.

DIskutiert nich son quatsch rum, beweist mir das gegenteil!

Selten so'n Schwachsinn gelesen, seit wann sind Jaeger nicht zum Jagen da....

Die Tier Level sind wohl eher fuer den Arcade Bereich, mal sehen was sie im realistischen Bereich machen. Die ham sich eh schon ein paar mal geaendert.

medal medal

mein gott was für n gejammer hier-kommt zum FRB,da funktioniert die bf 109 oder die FW zb prächtig!

ansonsten , wie hieß es so schön auf einem späten plakat der wehrmacht:

Klagt nicht

KÄMPFT !

mein gott was für n gejammer hier-kommt zum FRB,da funktioniert die bf 109 oder die FW zb prächtig!

Also diese FRBs würden mich schonj interessieren, mich schreckt nur leider die Wartezeit ab und, vor allem wenn ich mir das FRB Forum so anschau, das wohl teils nahezu unmögliche entdecken von Flugzeugen, zudem ist die CoolieHat unterstützung von WT ja leider unter aller..ehm, ihr wisst was ich meine.. ;)

Ich hol auch mit Glück meine 3 Ziele vom himmel ,aber anscheinend könnt ihr nicht richtig lesen geschweige den richtige zusammenhänge bilden.

Nochmal Bf109 Indienststellung: 1937. gibt es erst ab lvl 6

Weiß nicht wie es dir ging aber mir und 6 meiner Freunde ging es so das man mit G50 und MC202 nicht viel vom Himmel holen konnte.

Hingegen z.B He112 gut zu fliegen war und man auch was vom Himmel geholt hatt.

Bf109 kommt allerdings viel zu spät zum Einsatz im Spiel.
Und viel zu Schwach

Ein Forum ist auch da um Kritik an zu regen und ich weiß nicht wie ihr da sitzen könnt und sagen könnt ist alles schick,wen man so behindert benachteiligt wird.Es lohnt nicht mit einem Bomber zu Fliegen und genauso wenig sich am Kampf zu beteiligen mit ner Bf109 wen man nach 2Hits vom Himmel fliegt.

Und wen ich so was lese könnte ich direkt ausfallend werden.
Weil da so VIEL Text steht ,aber kein Video dabei ist und auch nix anderes was das gegenteil beweist.
  • Upvote 1

Weiß nicht wie es dir ging aber mir und 6 meiner Freunde ging es so das man mit G50 und MC202 nicht viel vom Himmel holen konnte.

Hingegen z.B He112 gut zu fliegen war und man auch was vom Himmel geholt hatt.

Bf109 kommt allerdings viel zu spät zum Einsatz im Spiel.
Und viel zu Schwach

Ein Forum ist auch da um Kritik an zu regen und ich weiß nicht wie ihr da sitzen könnt und sagen könnt ist alles schick,wen man so behindert benachteiligt wird.Es lohnt nicht mit einem Bomber zu Fliegen und genauso wenig sich am Kampf zu beteiligen mit ner Bf109 wen man nach 2Hits vom Himmel fliegt.

Und wen ich so was lese könnte ich direkt ausfallend werden.
Weil da so VIEL Text steht ,aber kein Video dabei ist und auch nix anderes was das gegenteil beweist.

MC 202 fand ich gut.

Tier 6 ist doch nicht zu spät, die BF109er gehen ja bis zur K4 mit 16. Ich wüsste nicht was an denen zu schwach ist. Kanonen, MG, Geschwindigkeit, Steigrate. Sind gute Flugzeuge.

N Forum ist hauptsächlich für den Meinungsaustausch und Deine Kritik ist extrem subjektiv. Kein Flugzeug ist n Panzer, 2 Treffer an der falschen Stelle und Aus die Maus. Ich flieg Bomber nicht so häufig da ich fast nur noch HB spiele im Moment, aber mit denen lässt sich immer nur gut farmen.

Ob Du ausfallend wirst oder nicht, ist mir egal. Deine subjektive Benachteiligung beruht höchstwahrscheinlich eher darauf das Du weder die eigenen noch die Gegnerflugzeuge richtig einschätzen kannst und öfter stirbst als Dir lieb ist.

Schau Dir paar Youtube Videos an, such Dir nen erfahreneren Spieler und flieg mit ihm im Squad.  Kein Flugzeug fliegt von allein, es ist immer n Pilot drin der was falsch oder richtig macht.

• Upvote 1
medal

War Thunder wird, und das ist auch so verdammt in Ordnung, für FRB optimiert. Das heißt: Die Flugmodelle(FMs), Physik, halt der ganze Realismus krams wird für das Full Real Battle angepasst und programmiert. Im Arcade haben die Entwickler einen Mechanik eingebaut, welche eben diese Physik glatt bügelt damit die Maschinen einfacher zu handhaben sind. Leider leiden dadurch auch die realstisch Eigenschaften das Flieger, wie Steigrate max. Geschwindigkeit. etc. Das einzige was unangetastet bleibt sind die Kurvenflugfähigkeiten der einzelnern Flieger.

Das beudeutet folgendes: Da deutsche Flugzeuge auf Boom and Zoom ausgelegt sind, sind diese dementsprechend unterlegen, weil sie eben ihren Vorteil nicht ausspielen können. Die ganzen Turn and Burn Flugzeuge wie Briten/Japsen (teilweise Russen dank Dummy FM) haben in dem Spielmodus einen immensen Vorteil. Darum sind die deutschen im Arcade so schlecht und der nicht wissende Frischling kriegt Pipi in die Augen.

Dazu kommt: Es ist eine BETA BETA BETA!.Die Trees werden sicher noch verändert. Viele Maschinen besitzen ein Dummy FM. Arcade is zum wach werden. im FB/FRB sind deutsche, so fern man sie richtig fliegt, Sau gut.

Und hier noch was zum schauen. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aik6UTGt_mj-dFlTS0NaZm1kMkYtellHM2E0ZG5UTWc#gid=0

Prost.

medal medal medal

Was für ein Gejammer.  Flugzeuge anhand ihrer Indienststellung zu beurteilen is bissl ... naja ... böse gesagt, hats mich amüsiert :D

Manche Flugzeuge der Deutschen muss man einfach gut genug kennenlernen. Ich hab die A-5 auch verflucht als ich sie zum ersten mal geflogen bin. Nun will ich das Ding gar nicht mehr hergeben. Vorallem im HB ist die A-5 nicht zu unterschätzen. Vom FRB ganz zu schweigen.

Die meisten Flugzeuge sind richtig gut, wenn man sie richtig einsetzt. Dann geht auch mit der Me 410 oder der kleinen lieblichen MC202 (<3) gegen gute Gegner einiges.

Sicher is das FM von gewissen Flugzeugen nicht in Ordnung. Aber is halt nun mal ne Beta

Wenn man ständig vom Himmel geholt wird, is man als allererstes immer selber Schuld! Der Pilot hat versagt und sich situativ in eine ungünstige Ausgangslage gebracht oder andere böse operative Fehler begangen.

Die Situationen, in denen es wirklich am Flugzeug an sich hakt sich reichlich selten. Wenn ich abgeschossen werde, hab ich einen Fehler gemacht. Mich mit zu vielen Gegner angelegt oder schlicht und ergreifend nen Mist zusammengeflogen.

Es gibt durchaus Sachen in WT die Momentan nicht in Ordnung sind. Aber fehlendes Können und Wissen auf den halben Baum der Deutschen zu schieben ist schon ne sehr einfache Ausrede.

Denkt nach, informier dich, mach weniger Fehler und versuch auch immer vorher zu überlegen, ob es grade Sinn macht was du vor hast und flieg nicht gegen 3 andere alleine an. Immer die Stärken und Schwächen des Flugzeuges vor Augen halten.

Du verlierst? Du bist Schuld. Ganz einfach. Nur so wirste besser und ned mit destruktiven mimi (aber dabei ertappe ich mich selber ja auch immer mal ;) ).

• Upvote 4
medal medal medal medal medal

Das einzige wirkliche Problem sind die "Placeholder FMs". Dadurch sind einige russische Flugzeuge (vor allem mittelschwere Bomber wie bspw. die SB2M Varianten, Ar-2, die beinahe jeden Jäger auskurven) und der oft genannte Beaufighter außerhalb der Balance. 

Und wie schon von Cuno gut erklärt funktioniert BnZ im Arcade Modus nur sehr eingeschränkt. Darüber hinaus sind die deutschen Jäger besser als ihr Ruf ... auch im Arcade. Und sogar mit den deutschen Papierbombern kann man Erfolg haben (natürlich kein Vergleich zu den russischen Kollegen).

Hier ist noch nichts in Stein gemeißelt, weil BETA. Erst einmal abwarten bis alle Flugzeuge ihr richtiges FM haben; dann kann man immer noch "Kritik" üben (oder auch whinen).

medal medal

Also diese FRBs würden mich schonj interessieren, mich schreckt nur leider die Wartezeit ab und, vor allem wenn ich mir das FRB Forum so anschau, das wohl teils nahezu unmögliche entdecken von Flugzeugen, zudem ist die CoolieHat unterstützung von WT ja leider unter aller..ehm, ihr wisst was ich meine.. ;)

ja die wartezeiten nerven und man hat nicht so viele abschüsse weil man ,

wie es realistischerweise auch war,nach dem gegner ausschau halten muss-dafür sieht der dich aber auch nicht,

was ganz wunderbare taktische möglichkeiten zum spiel hinzufügt

anpirschen gegnerischen kurs berechnen , wo könnte der gegner sein etc. und es wirklich spannend macht...

zb fliege ich  mit höchsten tempo nicht zum schlachtfeld sondern auf etwa 2500m H  richtung auf  gegnerisches flugfeld,

etwa ein drittel zwischem diesem und dem schlachtfeld sind dann meist unter mir (die burschen fliegen immer zu tief) die banditen

mit kurs aufs schlachtzentrum zu sehen,als abkippen und runter und dann schön einen nach dem anderen von hinten ....

aber vergess den CH zum umschauen,

ich benutze dazu linkshändig die maus(gewöhnt man sich schnell dran,das rad zum zoomen)

klappt hervorragend!

:salute:

ja die wartezeiten nerven und man hat nicht so viele abschüsse weil man ,

wie es realistischerweise auch war,nach dem gegner ausschau halten muss-dafür sieht der dich aber auch nicht,

was ganz wunderbare taktische möglichkeiten zum spiel hinzufügt

anpirschen gegnerischen kurs berechnen , wo könnte der gegner sein etc. und es wirklich spannend macht...

zb fliege ich  mit höchsten tempo nicht zum schlachtfeld sondern auf etwa 2500m H  richtung auf  gegnerisches flugfeld,

etwa ein drittel zwischem diesem und dem schlachtfeld sind dann meist unter mir (die burschen fliegen immer zu tief) die banditen

mit kurs aufs schlachtzentrum zu sehen,als abkippen und runter und dann schön einen nach dem anderen von hinten ....

aber vergess den CH zum umschauen,

ich benutze dazu linkshändig die maus(gewöhnt man sich schnell dran,das rad zum zoomen)

klappt hervorragend!

:salute:

Hmm ok das mit der linkshändigen Maus muss ich wohl echt mal probieren, auch wenn es grad vom Thread ein wenig OT ist, aber brauch ich Full realisitc controls für die FRB oder reicht auch die realistic controls aus? (auch wenn ich bei diesem mein Flugzeug net trimmen kann..hab ne Weile Aces HighII gespielt..;))

aber brauch ich Full realisitc controls für die FRB oder reicht auch die realistic controls aus?

keine ahnung probiers !

Also ich habe erst Lvl 6 bei den Deutschen Fliegern, aber eines weiss ich, dass diese im Arcademodus.(Dort spiele ich sehr häufig, da keine bekannten Freunde online, hoffe es ändert sich)  eher der Supporter ist.

Daher habe ich wenig Probleme. Ich finde eher diese LaGGs Problematisch, was sollen sie sein? 2 Dicke Kniften, aber mit denen treff ich seltenst mal was.

Die Me Bf 109 ist eine Offenbahrung gegen Hurris und Spitteys.

Soweit ich weiss, waren die FWs Schlachtflieger, die haptsächlich gegen Bomber eingesetzt wurden und die noch Begleitschutz von den Bf´s erhileten, weil sie keinen Dogfight mit den Gegnern aushalten konnten...

Oder irre ich mich?

also meine 3 bf109 f4+/trop+E3

Mit den trop welches in meiner liste der best ausgebildeste pilot ist,mache ich in JEDEM spiel den first strike.Gegen bomber hatt er nur mit boom and zoom ne chance.Von hinten zu den Bombern fliegen ist blanker selbstmord.Leider werden die bf109 alleine durch 7mm mg schon zerschossen.

Die he111 bzw ju 88 sind zum bombardieren sehr gut sobald ein feindflieger versucht mich abzuschiesen gehe ich direkt auf das nächste ziel und versuche noch einen kill zu bekommen ;).Die fallen auch nach wenigen schüssen wie die fliegen.

Der den bf 109 e 3 nutze ich gerne als dogfight aber nur solange freunde in der nähe sind so kann ich sicher sein das mich keiner von hinten zerschießt.

Ich habe mir mal den b-17 bomber der amis auf youtube gesehen und die sind ja mal bis zum gehtnichtmehr mit mg´s bestückt.

Auf stamina zu leveln macht einen deutlichen unterschied,vorher bin ich nach 1 kugelsalve gestorben jetzt hält er deutlich mehr aus.

Weiss einer wieviel xp man bekommt für das zerstören der Feindlichen Base?

medal medal

Wenn man die Toten Winkel der Bomber kennt, dann kann man auch sie von hinten abschiessen.

Meistens versuche ich imemr unterhalb der Bomber aufzuhalten oder aber, wenn sie auf mich einballern, kurze salve, abdrehen und dann neu versuchen. allerdings bin ich meist gut gefahren, wenn dort noch 2-3 Mates mithelfen.

Mal ein Tip aus langer Fliegererfahrung was das Abschiessen eines Bomber´s angeht.

Stelle dir eine Uhr vor ....das ist der Bomber , nun fliegst du aus einer überhöhten position den Bomber auf seiner 10-11 Uhr oder 1-2Uhr an.

Also das Cockpit des Bomber´s !!! wenn die erste Salve gut liegt , wird der Bomber meist in eine Richtung abdrehen. Warum , weil du seine Besatzung vernichtet hast im Cockpit.

Wenn du etwas geübter bist , kannst du auch aus der 9Uhr bzw. 3Uhr Position angreifen und die Flächentanks treffen. Die Wirkung ist meist Motor - Flügelbrand.

Wenn du von unten angreifen möchtest gilt das Gleiche !

Aber niemals ! von Hinten angreifen !

Bei der B-17 wird es auch sehr schwer ab den Modell B-17G ist eine Festung da her auch der Legendenname Fliegende Festung.

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1900&bih=846&tbm=isch&tbnid=ZpUbzA8uQZcy4M:&imgrefurl=http://www.b17flyingfortress.de/details/crew.php&docid=Xjt24X5sLt95aM&imgurl=http://www.b17flyingfortress.de/images/details/b17crew.jpg&w=454&h=146&ei=hvcwUbaTONHAtAaKu4H4DQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1471&vpy=357&dur=2794&hovh=116&hovw=363&tx=249&ty=86&sig=108752947748748019546&page=2&tbnh=96&tbnw=282&start=43&ndsp=54&ved=1t:429,r:51,s:0,i:235

Also ich bin bei den Deutschen endlich Tier 8 heute geworden und hab mich richtig auf die ME410 gefreut.

Sehr schnell und gute Bewaffnung. Fliegt aber wie eine Rakete fast nur gerade aus, sobald man etwas schneller wird.

Ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt.

Das macht auch das BnZ extrem schwer, da man kaum Nachkorrigieren kann.

Muss da noch bissl testen, wie ich mit denen am besten fliege. :/

Habe es aufgegeben, die Deutschen im Arcade zu fliegen. Spiele eigentlich meist die Japaner. Jetzt habe ich aber mal die Amis angefangen und die machen mir fast noch mehr Spaß. Gerade am Anfang, wenn man die mal mit den grottenschlechten Italienern oder He 112s vergleicht sind die richtig gut. Besonders F2A und P40 machen was her. Habe fast das Gefühl, die 4 MG's in der F2A sind genau so "effektiv" gegen Bomber, wie die 2 MG 151 und die beiden MG 17 in der Fw 190 A. 

Finde die "schweren" 12,7 mm Breda MG's ziemlich schwach. Da sind mir die 7,7 mm bei den Japanern schon lieber und erst die 12,7 mm der Ki-43 dagegen, ist ja ein Unterschied wie Tag und nacht. Gleiches gilt für die Ami MG's, die machen auch gut Schaden. 

Das einzige Flugzeug, mit dem ich bei den Deutschen vergleichsweise gute Ergebnisse habe ist die 109-E aber die hat einfach nicht genug Munition.

Außerdem machen alle Deutschen Flieger ja einen ziemlich fragilen Eindruck. Gerade heute bin ich in einer F6F einer F2A davon geflogen und trotzdem er mich dauernd getroffen hat, konnte das Flugzeug, gut eine Minute seinem Beschuss standhalten und ich hab's sogar noch geschafft auf unserem Flugfeld zu landen, wo er dann von Teamkameraden runter geholt wurde. Das war für mich, der nur die Deutschen und Japanischen Schadensmodelle kennt ein totales Novum. In einer Bf 109 wäre da spätestens nach der dritten Salve Schluss gewesen. 

Wenn ich jetzt nur BnZ fliege, keine unnötigen Risiken eingehe und ich dabei niemandem auffalle, kann ich auch in Deutschen Flugzeugen gute Ergebnisse erzielen. In der Rolle ist man aber selten ein Faktor, der zum Gewinnen beiträgt und das stört mich halt momentan an den Deutschen. 

Im Moment habe ich so den Eindruck dass es Fraktionen im Spiel gibt, die eine Sache sehr gut können, (Japaner).

Dann gibt es welche, die viele Sachen mittelmäßig gut können (Amis, Briten).

Und es gibt welche, die fast alles sehr gut können (Russen).

Schlussendlich auch welche, die vieles können, aber nichts richtig oder nur eine Stärke haben, es aber an einer ganz entscheidenden Sache fehlt, die erforderlich wäre um diese Stärke zu nutzen. (Deutsche) 

edit:  Wie dem auch sei. Mit den Deutschen ist mir Sowas (siehe Bild) jedenfalls noch nie gelungen, obwohl ich sie schon viel länger spiele. Da macht es mal richtig Spaß nen Jagdbomber zu spielen. Wenn ich so an die Frusterlebnisse mit der Me 410 zurückdenke. Warum hab ich mir das damals bloß angetan?  

shot2013.03.0313.23.5ibj88.jpg

First Strike hatte ich übrigens auch noch. Das hat aber nicht mehr in die Liste rein gepasst.  ;)s

• Upvote 2

Respektable leistung, da zieh ich meinen Hut vor Dir :salute: . Auf solche Leistungen muß ich erstmal noch kommen. So richtig hab ich den Dreh eh noch nicht raus. Für mich ist es wichtig Spaß zu haben und dabei noch gute Ergebnisse zu erzielen. Manchmal klappt es, wie heut, trotz Niederlage, dann mal wieder nicht. Ich bin mit den deutschen Fliegern aber auch recht Vorsichtig. Mit den Japanern und Russen geh ich etwas energischer ran, nur mit den Deutschen heißt es aufpassen, wobei ich da die Bredas gar nicht mal so übel find. Bin da aber auch erst T2. Die Amis bin ich auch noch nicht sooft geflogen. Die beiden Buffalo's hab ich aber. Wenn ich so seh was Du damit reißt, werd ich wohl noch etwas üben müssen :Ds. Ich finde, man sollte alles mal gespielt haben. Die Hauptsache ist ja der Spaß dabei. Hat man zwar nicht immer, aber er überwiegt. Augen zu ( nicht wörtlich nehmen ;)s ) und durch. Ich denk, bis die Beta erstmal rum ist, wird sich bestimmt noch vieles ändern. Es frustet immer was aber davon darf man sich nicht beeinflussen lassen, was mir aber zu oft auch Selber passiert.

Das ist schon die richtige Rangehensweise. Habe am Anfang gedacht, ich konzentriere mich auf 1 oder 2 Nationen um schneller voran zu kommen und habe erst jetzt entdeckt, wie viel Spaß die anderen doch machen. Werde demnächst auch mal die Briten anfangen. 

Das ist schon die richtige Rangehensweise. Habe am Anfang gedacht, ich konzentriere mich auf 1 oder 2 Nationen um schneller voran zu kommen und habe erst jetzt entdeckt, wie viel Spaß die anderen doch machen. Werde demnächst auch mal die Briten anfangen. 

Anders kann man es gar nicht machen wegen der Reparaturkosten.

Ich bastel mir gerade für jede Nation ein max. Tier 4 und ein max. Tier 10 Setup.

Und ich versuche möglichst jedes Flugzeug unter Tier 10 zu kaufen bevor der Patch kommt und die Preise ansteigen.

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...