Jump to content

Deutsche Flugzeuge: Ich verstehs nicht.

Novamar
 Share

Tell me what I did wrong.

http://www.youtube.com/watch?v=4PQJa7iGOXs&feature=youtu.be

Nachdem er unten weg getaucht war dachte ich, ich wäre schnell genug gewesen sodass er nicht hinter her kommt. Aber dass er derart schnell wieder aufholen konnte war mir überhaupt nicht bewusst. Wollte ihn dann mit einem split S am Angriff hindern und nochmal entkommen, aber ich hatte vergessen dass man in einem Luftwaffe Flugzeug kein split S gegen eine la (egal welcher Baureihe) fliegen braucht, da sie dich in der innenkurve kassiert. Und dann war auch schon ende, weil meine Ruder hinüber waren und ich einen rage quit hingelegt habe. ^_^

Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende. Ich weiß nicht, wie man eine angreifende la in einem deutschen Flugzeug loswerden kann. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die D9 ein 5.7er Rating hat und die la7-20B ein 5.3er, kann ich eh nur noch die Schultern zucken.

Dass das Battlerating der Russen "sehr optimistisch" ist, ist ja bekannt und gewollt. Das Leben gekostet hat diech wahrscheinlich die, im Nachhinein betrachtet, unnötige 90° Kurve bei ca. 0:25. Nach der Kurve hätte dich wahrscheinlich ein Sturzflug bei geschlossenen Kühlerklappen retten können, eingeleitet durch ein angetäuschtes Split-S, die Rollrate ausnutzend. Ich sehe sowas auch meistens im Nachhinein und alle Täuschungsmanöver funktionieren natürlich im von mir präferierten "Simulator Battle" wesentlich besser.  

medal medal medal medal medal

Die japaner sind angeblich doch die Meister im Kurven fliegen. Wenn die ein head to head antäuschen und sich hinter dich drehen und du ned zufällig 500 oder mehr kmh drauf hast um im 40 grad winkel abhauen kannst, bist du futter.

kannst dich sogar glücklich schätzen, dass du noch entkommen bist.

Aber ist auch ein schönes Beispiel wie die Kräfteverteilung in WT ist. Die Vorzüge der Luftwaffe sind kaum nutzbar, da sie im Vergleich zu den Vorzügen der anderen Nationen zu schwach ausgeprägt sind.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ja klar sind sie. Trotzdem würde selbst eine echte Zero bei 270° Kreisel ordentlich Speed verlieren. Aber die aktuelle WT Zero macht das ja auch noch auf einer Länge ist die kürzer ist als sie selbst. Und das bei 400 bis 450km/h.

Dazu kommt dann ebend auch noch die Höhenleistung.

Es ist nicht so sehr das glatt gebügelte FM. Da treffen einfach nur FM-Generationen aufeinander. Und das ist das Miese an der Sache. :?s

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das stimmt schon. In meinem ersten Satz war auch etwas versteckt resignierte Ironie enthalten. ^^

Es ist wirklich mittlererweile das Beste, die Luftwaffe einfach im Hangar zu lassen. Sollen sich die anderen untereinander prügeln. Aber in einer 109 kommt man sich langsam wie der match-clown vor, den man nach belieben trollen kann.

Naja das ist wirklich ein Punkt, Head-On ausweichen, hinterherdrehen. Schuss. ^^ Mach ich auch von Zeit zu Zeit in Japanern.

medal

Wenn mans kann, warum nicht...

btw: kann das jemand bestätigen?

Dass das Battlerating der Russen "sehr optimistisch" ist, ist ja bekannt und gewollt. Das Leben gekostet hat diech wahrscheinlich die, im Nachhinein betrachtet, unnötige 90° Kurve bei ca. 0:25. Nach der Kurve hätte dich wahrscheinlich ein Sturzflug bei geschlossenen Kühlerklappen retten können, eingeleitet durch ein angetäuschtes Split-S, die Rollrate ausnutzend. Ich sehe sowas auch meistens im Nachhinein und alle Täuschungsmanöver funktionieren natürlich im von mir präferierten "Simulator Battle" wesentlich besser.

es war halt Arcade. Da bringen geschlossene Kühler eh nichts soweit ich weiß... ich hab null Ahnung wie die Flugzeuge im Simulator oder RB groß agieren. Ich weiß halt nur wie's im Arcade modus zugeht, und dort hat man keine chance nen Ausweichmanöver zu fliegen. Jetzt aber bitte nicht wieder auf Arcade rumbash0rn. Auch als Arcade spieler hat man ein Recht auf faire flugmodelle... faire, keine super realistischen (wenn ihr versteht was ich meine).

Mit der 90 grad kurve wollte ich etwas seinen kurvenflug verlängern, hat aber nix genutzt

Edited by CaptainBaluu

Seit wann hat die Bf109G6 das NOT, sie war ja die einzige Bf109, die nach dem Update 1.37 das nicht bekommt hat.

Die fliegt sich jetzt ja ganz gleich wie die anderen deutschen Flieger mit ihren Überhitzungsproblem.

Ich bin sie seit Anfang des Updates 1.37 nicht mehr geflogen, außer gestern, da gab es ein SB Event "Deutsche gegen Amis".

Es ist echt ätzend, wenn ein Flugzeug schon heiß wird, wenn man die Leistung nur auf 100% (meine nicht NOT) stellt.

Mit den Zeros, dt La5FN und dt Thunderbolt kann ich bis zum Mond und zurück mit Vollgas (NOT) fliegen, aber die werden nicht heiß.

Edited by Filibuster
medal medal medal medal

• 2 years later...

Hab gestern mit der dt. 129 auch 4 Luftkills im RB gemacht ;)s

Die Zeiten als Papierflieger sind übrigens schon lange vorbei,

wenn man HeadonThunder spielt, bekommt man damit schon länger jede Menge Kills.

Man muss halt nur genug Idioten dafür finden ^^

medal medal medal

Ich mach mit der 129 alles platt, was in meine nähe kommt und das teil ist für mich genau so wendig, wie eine Bf 109 F-4.
Und mit 10-14 Kills pro Runde bin ich auch mehr als nur gut mit FP versorgt

Sorry, ich bin ja nicht der Typ, der Spieler nach Stats beurteilt, aber 10-14 Kills pro Runde macht mich dann doch neugierig.

Deine Statistik sagt, du hast in 53 Einstiegen 24 Luftziele und 8 bodenziele geplättet.

Wenn also deine Aussage mit 10-14 Kills/Runde stimmt, hast du 3mal gespielt, und bist 50mal afk ins Game  :Ps ?

• Upvote 1
medal medal

Die Hs129 ist und bleibt ein Opfer für jeden, der seine Maschine auch nur etwas beherrscht,

sie lebt nur von der Bewaffnung in der Schnauze.

Und wendig ist das Teil auch nur 2 Kurven lang,

danach fällt sie fast vom Himmel.

medal medal medal

Die Hs129 ist und bleibt ein Opfer für jeden, der seine Maschine auch nur etwas beherrscht,

sie lebt nur von der Bewaffnung in der Schnauze.

Und wendig ist das Teil auch nur 2 Kurven lang,

danach fällt sie fast vom Himmel.

Das ist leider alles wahr, warum sie in RB fast nicht zu fliegen ist, und wenn dann nur als Erdferkel, um die KI Panzer zu knacken.

Aber in AB macht das Ding nen Heidenspaß, weil sich kein Mensch die Zeit nimmt, um das Ding von hinten anzufliegen.

Is fast wie Tontaubenschießen. Grob in die Richtung und abdrücken, kommen oft genug n paar Kills bei rum, bevor man selbst abgeschossen wird..

Aber ja, hat man einmal alle Energie verbraucht, und ist ganz unten angelangt, fliegt man quasi nen Backstein.

In RB is das Ding ungefähr so agil, wie es ein untermotorisierter, schwer gepanzerter Groundattacker sein sollte :Ps . Das heißt, ein anfliegender Jäger, der nicht in den Headon geht, ist meißt einer zu viel.

Trotzdem.

Übrig bleibt jedoch der so ziemlich beste Panzerknacker auf der Stufe, denn ne MK103 auf BR 3.7 is schon ne Macht als Dosenöffner.

Edited by KTMduke690
medal medal

Nutze die erste 129 (plus die Premiumversion)  auch sehr oft in AB Schlachten.  Kann dem oben schon erwähnten nur zustimmen: Heidenspaß in AB!! Bin mittlerweile bei ner KD von 53/15 wenn ich mich nicht verzählt habe^^  :crazy: 

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...