Jump to content

Deutsche Flugzeuge: Ich verstehs nicht.

Novamar
 Share

Anders kann man es gar nicht machen wegen der Reparaturkosten.

Ich bastel mir gerade für jede Nation ein max. Tier 4 und ein max. Tier 10 Setup.

Und ich versuche möglichst jedes Flugzeug unter Tier 10 zu kaufen bevor der Patch kommt und die Preise ansteigen.

Wie? Werden die noch teurer? oO

Jep, die preise der Flugzeuge werden erhöht, dafür aber die Repkosten gesenkt. So hab ich es zumindest in Erinnerung :yes:

So ist es angekündigt.

Was aber etwas Positives ist.

Deswegen versuche ich möglichst viele jetzt schon zu kaufen.

Mir fehlt nur noch die Tier 10 P-38 und die Tier 10 Spitfire plus die japanischen und britischen Bomber (die ich wahrscheinlich eh ne fliegen werde).

medal medal

hmmm vieleicht mache ich was falsch, in FRB mit 109K4, 6 kills, allesamt Typhies und spits, 2 mal gelandet und repariert, über 100K XP, über 60K Lions......

dasselbe mit der Typhie gleich im Spiel danach, 5 kills , will sagen ich richte mich nach dem was das Flugzeug mir bietet, und stürze mich nicht sinnlos in den nächsten Furball, denn dann hat man mit diesen Vögeln Null komma Null chancen!

Lest mal "Holt Hartmann vom Himmel" und dann klappts auch mit den deutschen Flugzeugen!

medal medal

hmmm vieleicht mache ich was falsch, in FRB mit 109K4, 6 kills, allesamt Typhies und spits, 2 mal gelandet und repariert, über 100K XP, über 60K Lions......

dasselbe mit der Typhie gleich im Spiel danach, 5 kills , will sagen ich richte mich nach dem was das Flugzeug mir bietet, und stürze mich nicht sinnlos in den nächsten Furball, denn dann hat man mit diesen Vögeln Null komma Null chancen!

Lest mal "Holt Hartmann vom Himmel" und dann klappts auch mit den deutschen Flugzeugen!

Bei diesen Threads geht es in 99% der Fälle um Arcarde-Spiele.

Und in jedem Thread kommt einer daher und sagt: "Spiel doch HB, da gibt es das Problem nicht."

Was nicht gerade hilfreich für den Threadersteller ist.

Würde er an HB oder FRB interessiert sein, würde er es spielen und wahrscheinlich nie so einen Post erstellt haben.

Ich selbst habe es mehrfach probiert und festgestellt, dass 5 min in Kampf fliegen, zu 50% einfach abgeschossen werden und dann aus dem Spiel sein, mir keinen Spaß macht.

Und noch weniger Spaß macht es im Squad, wenn ein oder zwei Mitglieder raus sind und zuschauen dürfen.

Und ganz so schlecht scheine ich nicht zu spielen, wenn ich öfter mal sogar Bester im Team bin und oft mit 20-50k Lions aus dem Spiel komme. Meine letzten 3 Spiele gab es 44k, 41k und 50k Lions...nur halt nicht mit den Deutschen.

Wenn ich mir dann einen neuen Spieler, der vielleicht noch mit den Deutschen angefangen hat, vorstelle, der schon in Arcarde etwas weiter unten in der Liste steht, würde ich ihm vielleicht nicht unbedingt HB oder FRB vorschlagen.

• Upvote 1
medal medal

Vielleicht zwingst Du den Flugzeugen Deinen Spielstil auf statt umgedreht. Meine Deutschen machen guten Gewinn und ich bin auch nur Durschnittsspieler.

Nicht wirklich. Mit den Bf 109's B&Z (andere gute Flugzeuge gibt es ja nicht wirklich unter Tier 10). Gewinn mache ich auch. Nur mit anderen Nationen mache ich ein Vielfaches.

medal medal

Eine Spielmodus heranzuziehen der zurzeit nicht mal 3% der Gefechte hatt (und zurzeit sind keinen Deutschen drann) ist ein gutes Argument.

Spiel mit den Deutschen in letzter zeit nur noch HB, da spielen sie sich gut.

Durch die verbilligten flugzeuge hab ich nun mit den ander Nation auch gelevelt und dacht mir nur noch, warum zur hölle hab ich mit den Deutschen angefangen,

bin zwar meist im oberen Segment mit den Deutschen, aber die Ausbeute die ich mit Russen/Britten gemacht hab ist um ein vielfaches Höher.

Alleine schon die DM sind schon etwas gravierend als deutsche Flugzeuge egal ob Bomber oder Jäger 2 burst und der flügel ist weg

und dann fliegt man ne Su2 oder Beaufort und hatt das gefühl ne festung zu fliegen.

medal

das ärgert mich auch ein wenig das die Bomber sowenig aushalten.

Bei der HE 111 versteh ich das ja noch, immerhin hat die für Level 4 eine der höheren Bombenlasten im Spiel und wäre sonst OP für LvL 4

Wäre OP?

Ich weiß, ich weiß, ich werde jetzt sicher in Grund und Boden kritisiert wegen dieser Aussage:

Aber wenn ich innerhalb der ersten 3-4 Minuten 25-30 Bodenziele als einzelner Spieler rausnehme empfinde ich das schon ziemlich OP, nicht ein bisschen OP, nicht vielleicht OP, definitiv OP.

Und ja ich fliege die Deutschen auch selber, lebe also in keiner Traumwelt und habe die Performance der Deutschen nicht nur von weitem gesehen sondern selbst erlebt. (Momentan Stufe 5 oder 6).

Mag sein dass die Deutschen auf den höheren Stufen schlechter werden, aber auch das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich empfand alle Deutschen die ich bisher geflogen bin als sehr angenehm, außer diese Teile mit 20mm Kanonen only, die liegen mir nicht, oder sind wirklich schlecht, je nachdem.

Also ich habe jetzt die ersten drei Bf's. Was soll ich sagen? EIN TRAUM!

Ich knifte fast jedesmal einen Kill, egal welche maschine. Pö a Pö lerne ich nun wo die Grenzen sind und auch wie man richtig supportet.

Die Schüsseln sind zwar nicht solide, aber in richtigen Händen fiese Viecher....

Wäre OP?

Ich weiß, ich weiß, ich werde jetzt sicher in Grund und Boden kritisiert wegen dieser Aussage:

Aber wenn ich innerhalb der ersten 3-4 Minuten 25-30 Bodenziele als einzelner Spieler rausnehme empfinde ich das schon ziemlich OP, nicht ein bisschen OP, nicht vielleicht OP, definitiv OP.

Und ja ich fliege die Deutschen auch selber, lebe also in keiner Traumwelt und habe die Performance der Deutschen nicht nur von weitem gesehen sondern selbst erlebt. (Momentan Stufe 5 oder 6).

Mag sein dass die Deutschen auf den höheren Stufen schlechter werden, aber auch das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ich empfand alle Deutschen die ich bisher geflogen bin als sehr angenehm, außer diese Teile mit 20mm Kanonen only, die liegen mir nicht, oder sind wirklich schlecht, je nachdem.

Naja, die lvl 4 HE-111 ist zwar nicht ganz so dramatisch schlecht, wie sie gerne gemacht wird ... ist aber dennoch ein Papier-Bomber und alles andere als OP.

Wirklich OP sind derzeit noch die Russen Bomber SB2M Lvl3 und Lvl 4 Varianten und die Lvl 5 Ar-2. Die fliegen sich wie Leichtbauflugzeuge, kurven jeden Jäger aus (habe mit denen schon mehrfach Jäger, die mich angegangen sind im Kurvenkampf ausmanövriert und abgeschossen ... mit einem mittelschweren Bomber !) und können 3x 500 kg, bzw. 2x 250 kg + 2x 500 kg Bomben tragen. Die richtig in die Panzerkolonnen platziert und mit dem ersten Payload sind auch 20 - 25 Ziele weg.

Dazu kommen sie ganz locker auf ü 6.000 m, bzw. die Ar-2 (lvl 5 !) kreist mal eben in 9.000 m Höhe über dem Geschehen, die sie auch noch recht flott erreicht. Dive Bombing geht mit denen besser als mit der JU-88 und dank super Motorleistung steigen sie wieder extrem schnell auf Höhe. Mit so einem Bomber bist du im Ground Strike oft das entscheidende Flugzeuge. Das ist OP, aber nicht die HE-111.

• Upvote 1
medal medal

He-111 ist ganz gut um ein Schlachtschiff oder Flugzeugträger mit nur einem Angriff aus zu schalten. Wenn man denn überhaupt soweit kommt. Ich jedenfalls stürze mich immer sofort auf die Heinkels, wenn ich die Wahl zwischen einem Russen und Denen habe, weil man meist nur einen Anflug für die braucht und falls man sie nicht beim ersten Mal erwischt sind die so langsam, dass man ganz gemütlich umdrehen kann um sie dann beim zweiten Anlauf weg zu fegen.

Habe heute auch die Briten angefangen und den Beaufort freigespielt und in der Kiste hab ich gleich im ersten Spiel auf Stalingrad 3 Verfolger abschießen können, nachdem ich das mittlere Flugfeld eingenommen habe. Das möcht ich nicht in ner Ju-88 versuchen. Erstens mal sind die 2 schweren MG's im hinteren Turm sehr effektiv und zweitens hält man einiges an Beschuss aus. Und finde sie vom Handling her noch besser, als die Ki-49. Die Hurricanes sind auch super, wie ich heut feststellen konnte. Also hat sichs für mich nun bestätigt. Die Deutschen sind wirklich die am schwersten zu spielende Nation in Arcade, zumindest bis Rang 12. Mal sehn, wie die Bf 109 G6 so wird. Vielleicht kann man damit ja endlich mal effektiv Boomen und Zoomen. 

He111 2hits Flügel weg oder  Motor brennt.

Bf109 1Hit Hydraulik versagt ,Motorausfall oder Flügel weg. Des weiteren wird man gerammt ,das Selbe bloß dass dem Gegnüber dessen Flieger nichts fehlt.

Me410 2Hits (auf dem Flügel, ergo Absturz) 3-4Hits tot

Ju88 3-4Hits selbe Geschichte wie He111

Ju87 5-6Hits dann Flügel weg oder Motor.(meiner Meinung nach das einzige vernünftige Flugzeug (ich lvl9) in meiner Staffel.

Ich spiel nebenher Engländer,bin weitaus erfolgreicher als mit den Deutschen, nicht zuletzt aufgrund der Rüstung......

Ps: habe Erfahrung gemacht mit SB2M. Dass sie mehr an Höhe gewinnt, sofern man in den Sturzflug geht und wieder aufsteigt.

Wäre froh annährend so hoch zu kommen mit Ju 88 und He111 aber da fehlt speed und Steigrate.

die yers sind alle  samt schrott da man den balken bis 100k auffüllen muss um damit was machen zu können (hast ja nur 100kg bomben)

die yers sind alle  samt schrott da man den balken bis 100k auffüllen muss um damit was machen zu können (hast ja nur 100kg bomben)

ich versteh kein wort von dem, was sind yers?

Danke, da muss man erst mal draufkommen.

Zu mal er in Klein geschrieben hätte. 

Hätte er Yer gros geschrieben könnte ich mitr denken dass es nen flieger ist....

Nur 100 kg? Was soll ich dann sagen wenn ich mit 50 kg rumfliege? Also ich hab keinen Grund mich zu beschweren, komm mit den 50ern auch zurecht.

Bitte mal beim Thema bleiben!

Wird zu off Topic!

Also ich komme mittlerweile mit den Deutschen bestens zurecht. Übung macht den Meister.

Es sit auch noch kein Meister vom Himmel gefallen....

He111 2hits Flügel weg oder  Motor brennt.

Bf109 1Hit Hydraulik versagt ,Motorausfall oder Flügel weg. Des weiteren wird man gerammt ,das Selbe bloß dass dem Gegnüber dessen Flieger nichts fehlt.

Me410 2Hits (auf dem Flügel, ergo Absturz) 3-4Hits tot

Ju88 3-4Hits selbe Geschichte wie He111

Ju87 5-6Hits dann Flügel weg oder Motor.(meiner Meinung nach das einzige vernünftige Flugzeug (ich lvl9) in meiner Staffel.

Da kannste die Bf 110  noch dazu nehmen. Da brennt nichts da fällt nichts ab , die platzt auseinander wie ne Seifenblase ,nach 1 hit der 0,50ern der P-40.

Die Ju 87 scheint hier echt das einzige vernünftige Modell zu sein.

Wieso ist eigentlich der schwere Jäger Baum voll mit Me 210/410. Jeder Rüstsatz wird hier als Separates Flugzeug aufgeführt.

Und die Henchel  wird als letztes aufgeführt. Eine Bf110 G2 fehlt hier aber völlig. :dntknw:

Das soll hier dein Flamming sein sondern ich wunder mich nur.

medal

Ich finde die deutschen mittlerweile toll. Jedenfalls wenn ich die anderen Länder fliege ^^. Immer wenn ich einen deutschen sehe freue ich mich über einen kill. Die dinger fallen zu oft auf anhieb auseinander und wenn nicht dann verrecken die dennoch doppelt so schnell wie alle anderen.
  • Upvote 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...