Jump to content

schönstes Flugzeug

EliteKatze34
 Share

Ich mag das Design der Shootingstar, Genau so sahen für mich als Kind Jets aus ^^

(Aber pst, das darf hier im Forum eigtl keiner Wissen ^^ Yankee Bashing und so.. naja dafür können die damit nicht fliegen)

Aber an Elelganz übertrifft man die Ta-152 eigtl nicht. Diese Linien.. die Form *__* Geht schon bei der D13 los

Geil sieht auch die KI-84 aus.. so schon bullig ^^

Sakamoto2_zpscc680e5d.jpg

medal

Für mich stehen die Corsairs ganz oben auf der Liste, die Knickflügeln und die lange Schnauze sehen einfach nur cool aus :good:

Corsairs ? Auf jedenfall mit dabei... Allein wegen der Formgebung.

Da es nicht genau deklariert wurde, nehm ich mir mal die Freiheit auch zivile Flieger zu nennen.

Lockheed Super Constellation (2. Pic). Und natürlich die Concorde. Edited by AcesHigh7
  • Upvote 1
medal

Schließe mich NiederRhein, Rocky24 und AcesHigh7 an

Mein Lieblinsmodellbausatz als Kind war die IL-4, wunderschöne Kiste :good:

Danach die Corsair. die hatte ein Freund als Spielzeug, mit Raketen unter den Tragflächen.

selbst hatte ich ne BF 109, ein Prachtstück, in allen Varianten...

medal medal

Im Spiel ist meiner Meinung nach die Coursair (egal in welcher Version) der schönste Flieger. Aber ich mag auch die I-153 mit ihrem geknickten oberen Flügel, die M.C. 2002, die He 111 und die Spitfires. Bei den zivilen Fliegern habe ich eines im Kopf dessen Name mir entfallen ist. Vielleicht reiche ich das mal nach.
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Constellation ?

Die Corsair finde ich natürlich auch geil, aber nicht schön, einfach nur richtig geil !

medal medal medal medal medal medal medal medal

Nee, war ein zweimotoriges Flugzeug aus den Dreißigern, wenn ich mich nicht irre aus den USA. Ich habe Unterlagen darüber auf dem Dachboden meiner Eltern, schau da mal die Tage vorbei. Die Constellation ist aber auch hübsch!

P.S.
Meine Fresse, wie habe ich denn Corsair geschrieben?!
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Sorry Elite Katze 34, sehe jetzt erst wo der Thread eröffnet wurde.

So gesehen kann meine Antwort nur heißen BF 109. Ab F Serie. Sieht diese G-2 nicht schöööööön-hässlich aus mit den Aufklebern? Und erst diese Farbe. muhahaha

Edited by AcesHigh7
medal

Corsair!

Edit: ... eh im Spiel sind es natürlich meine heiss und innig geliebten Spitfire ... aber von aussehen eher die Corsair. Ich sag nur als Steppke Pazifkigeschwader 214^^

Edited by Tibull80
medal

Guest

meine schönsten Fliejerse:

unbestritten die Numero Uno, ein Jäger in Reinform die Me 109 G2 (Trop) good.gif

9s43tw5i.jpg

Nr. 2 ein Kraftpaket am Himmel und eine Geißel Gottes für AB-Flieger 007_3.png die FW 190A-4

gd5tylbb.jpg

and last but not least meine Nr. 3 das Rennpferdchen mit scharfen Krallen 008.gif  die Spitfire MK XVI

unfxs5vp.jpg

Ich finde den Tiger 2 sehr hübsch crazy.png

:lol: :lol: :lol:

medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...

Die Mig´s sahen alle wirklich gut aus,besonders sticht aber die Mig-21 heraus.So etwas schönens wie damals wird heute leider nicht mehr gebaut,diese modernen fliegenden I-Pads sehen irgendwie alle gleich aus.

In WT gibt es so viele schöne Flugzeuge,das ich mich schlecht für "Das Schönste" entscheiden kann.Klar,die Yak´s,Spitfires´s und die Mustang sind super schnittige Teile,aber die A-26 sieht einfach schön fies aus mit dem schwarz/roten Anstrich und ich spiele die gerne.

c12fbd-1417449659.jpg

medal medal medal

ich stehe auf die luftgekühlten teile, gerade wenn die schön massig aussehen.

die p47 und die bearcat sind supper sexy, die ki 84 ist super und an der fw190 hab ich mich satt gesehen.

grundsätzlich sind alle deutschen mehr technisch als gutaussehend.

wie bei den Autos auch, die deutschen haben im vergleich zu den anderen Nationen einfach sehr nüchtern designte Autos. rein auf Technik getrimmt und es gibt nichts was ohne Funktion ist, aber man muss es mögen. dafür ist es im vergleich zu allen anderen Autos so, wenn ein deutsches Auto schnell aussieht dann ist es auch schnell. keine pseudo lufteinlässe oder riesiges spoilerwerk bei 60ps unter der Haube.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...