Jump to content

Italienische Bomber so schlecht?

Karl_Bongo
 Share

Oder warum sieht man in den Matches nie welche davon in der Luft?  

Ich bin im BR 2.7-3.3 unterwegs je nach Deck.  Da würden die Italiener gut rein passen.

Habe immer 3 Bomber und zwei Jäger am Start, jetzt überlege ich ob ich die Italiener erforsche und kaufe oder nicht? 

Was haltet ihr von diesen Maschinen?

Erforsch doch einen und teste ihn. Viele schwören drauf, vor allem in den GF wurden sie gern genommen. Recht wendig, Geschwindigkeit ist i.O. und die Bomblast reicht vollkommen.

Im Vergleich zur Ju-88 und der He-111 danach schneidet sie halt genau dazwischen ab.

Die Ju ist schneller und wendiger, dafür kann die He mehr tragen.

:)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

DIe sieht an selten da Bomber zuzeit A) Nicht viel geflogen werden, aus "unerklärlichen" Gründen (Trotzdem sieht man noch genug) B) Siehe Grund A, nur das Amerikanische Bomber immerhin noch Schaden austeilen und sowjetische sind halt .. russian bias. C) Da sie gestapelt sind, braucht man nur 1 zu fliegen um durch den Baum zu kommen. Und auf dem BR fühlen sich viele dank der Sowjets nicht wohl, sowie lustige BRs von der Thunderbolt und Kingcobra Premium dazwischen rutschen, macht es Bomber da absolet. D) Der Reward ist nicht der beste und es hat nicht die Sturzflugeigenschaften einer Ju88. E) sie sind halt sehr unbekannt.. Den Alliierten Bombern hilft ja noch der Fame-Bonus der Propaganda Presse.

Das wars glaube ich. Damals waren die außerdem noch in nem anderen Baum. Bevor das BR System kam waren sie also ein Totes Ende. Darum hab ich die jetzt alle aber nie eine erforscht/geflogen. Wenn dann geh ich mit dem jeweils vorherigen Bomber auf den nächsten (Derzeit zu den DOs der E Reihe ^^)

medal

Ich flieg die SM (2.7), sie ist nicht schlecht. Halt ein Zwischending von leichter Bomber und Schlächter.

Gut um eine Fahrzeugkolonne wegzumachen im Tiefflug oder eine unbewachte Base mit 3-4 Anflügen zu plätten. Schön beweglich aber die Abwehr- und Offensivbewaffnung taugt halt nix...................

medal

Ich finde sie sehr fähig.
5 x 250Kg Bomben, auch gegen Bunkerreihen geeignet.
Vorallem die Frontbewaffnung SM.79 1936 - SM.79bis/Spät hatten es mir damals angetan.*
Und in meiner Erinnerung gut zu fliegen, muß sie mal wieder ausführen

Ödit:
*Die 12,7-mm Breda-Safat zündelten sehr zuverlässig. Konnte mich nicht beklagen. Edited by FredericusRer
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

ich bin bei der letzten dabei, bald hab ich die Module fertig und dann werde ich die Dinger so schnell nicht mehr anfassen. Früher flogen die sich irgendwie geschmeidiger, jetzt ist es eigentlich nur noch ein durchsterben - aber was solls - ich will alle Flieger komplett haben.

Die defensiv Bewaffnung taugt nicht viel, offensiv ist nur ein Witz, die SM.79B hat nicht mal das

edit: Jeder empfindet anders, aber an den TE: Probiere ruhig mal eine aus, zum Bomben sind die Dinger ganz gut (wenn man so lange Lebt bis man Bomben kann)

Edited by Scotty48
medal

Nun dann werde ich die Erste in der Reihe mal erforschen und testen. 

Vielleicht finde ich ja gefallen an denen, die MC202 hat mich ja auch überrascht und wurde mein Lieblingsflugzeug in ihrer Klasse. 

Danke für eure Antworten. :)

Ich finde die S.B.79 super! 

In AB ist sie unglaublich schnell und wendig und steigt gut (vor allem im Verhältnis den Heinkels). Ich hatte allerdings mal das Problem, dass das Bombenvisier ab 6000m ungenau wird und die Bomben zu früh herunter kommen. Ob das noch immer der Fall ist kann ich nicht sagen, weil ich kaum noch AB fliege.

In RB bringt der dritte Motor etwas mehr Sicherheit. Leider kann sie da kaum manövrieren, weil bei geringen G-Kräften bereits die Flügel einen Klappmann machen 00.png

In sämtlichen Modi brennt sie gerne, wie viele Bomber halt. 018.gif

Die Defensivbewaqffnung ist leider fast ein Witz. die seitlichen und das untere Heck-MG MGs sind extrem schwach, das obere Heck-MG ist ein 12,7er, aber hat leider einen kleinen Schwenkbereich.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 months later...

seit sie in den bomber-slot geschoben wurden, sieht man sie öfter mal. allerdings wird man nun auch eher mal angegriffen, da die spieler etwas mit dem namen anfangen können. früher haben sich die meisten auf andere, bekannte bomber-typen gestürzt und wenn sie mit den ersten durch waren, war ich meist schon durch die bessere steigleistung zu weit oben und uninteressant.

aber alles in allem mein beliebtestes modell unter den bombern.

medal

Die HE-einsölfs tragen halt bei ähnlichem BR fast das doppelte. Halte ich für den deutlichsten Grund. Sie sind aber ganz nett zu fliegen und der schwerer zu beschädigende dritte Motor gelegentlich auch hilfreich.

medal medal medal

• 2 weeks later...

Ich hab dazu ne Frage: Ich habe mir die S79B zugelegt, nachdem ich die erste S79 geflogen bin. Der Grund für die B war eigentlich nur, dass nur noch 2 statt 3 Motoren bei Beschuss abfackeln können. Wenn ich mich richtig erinner, ist die B etwas langsamer als die A, aber noch im Ramen.

Jetzt bin ich aber auf Rang 4 bei den Deutschen angelangt (Bf 109 G6) und hab immernoch meine S79B. Ich finde einfach keinen Ersatz dafür. Die Bombenlast ist bei der S79 ok, recht schnell ist sie auch und wendig dazu. Wie oben geschreiben kann man entweder zuverlässig Bunker oder Konvios anfliegen, oder in 4 Anflügen eine Base auseinander nehmen. Ich hab auch schon die H111 H16 gefolgen, aber sofort wieder verkauft, weil sie einfach zu langsam und schwerfällig ist. Das Mehr an Bomber gleicht die nicht vorhanderen Schnelligkeit meiner Meinung nach nicht aus.

Gibt es denn überhaupt einen vernünftigen Ersatz für die S79?

meinst du jetzt als ersatz auf ihrem br (2.7-3.3) oder als ersatz im bereich des br von der g-6?

medal

Ersatz nicht nur auf Höhe der G6, sndern allgemein auf Rang 4 (G10, K4, FW 190 A8 und D9/12).

Kein Bomber den ich bisher bei den deutschen geflogen bin, hat wirklich was gerissen, außer der S79.

Ersatz nicht nur auf Höhe der G6, sndern allgemein auf Rang 4 (G10, K4, FW 190 A8 und D9/12).

Kein Bomber den ich bisher bei den deutschen geflogen bin, hat wirklich was gerissen, außer der S79.

:crazy:

Schon mal Do217 E2/E4 geflogen ?

medal medal medal medal medal medal medal medal

Die 217er Bomber sind Klasse. Sie tragen gut Bomben und sind recht Fix. Musst durch die 111er durch um an die zu kommen. Wobei ich die 111 auch nicht so schlecht finde. Brauchst halt ein plätzchen wo keine Gegner rum fliegen

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die italienischen Bomber sind doch wirklich nicht schlecht,

die sind nicht Lahm, sind Agil und wissen sich auch zu wehren.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...