TurtleBash 0 Report post Posted March 3, 2013 Hi, seit einigen Tagen spiele ich wieder recht aktiv War Thunder und habe nun auch meinen ersten Bomber. Allerdings habe ich das Problem, das der Schütze hinten auf dem Bomber wenn ein Flugzeug hinter mir ist nicht schießt. Wenn ich selber auf den Schützenplatz wechsle wird mir angezeigt, das überall Totzone ist, ich kann also nicht schießen. Muss ich den irgendwie aktivieren? Danke im Voraus! TurtleBash PS. Kann mir jmd. erklären warum es im Forum meinen Namen nicht geändert hat? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RainbowDasH 1,622 Report post Posted March 3, 2013 Ein heufiges problem in WT soweit ich weiß entweder schiessen sie nich , sind zu faul dazu , machen grad ihre kaffeepause , laden nach(obwohl noch nicht einmal was abgeschossen) wenn du selber aimst würd ich dir raten genau anzuschauen wo das mg plaziert ist und wohin es auch höchstens wenden (drehen) kann(wenn das mg hinten sitzt wie bei der Ju87 kann es logischerweise auch nur nach hinten feuern). Immerhin is WT ja auchn teil simulator und wär ja unrealistisch wenn du von einem mg was unten am bauch plaziert ist auch nach oben schiessen könntest. Edit : nein du musst nichts aktivieren , du kannst höchstens deine Schützen skillen auf Präzision , Accurary usw. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aeternus 6 Report post Posted March 3, 2013 Was auch sein kann ist das der Gunner tot bzw verletzt ist oder nachlädt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TurtleBash 0 Report post Posted March 3, 2013 Nachgeladen hat er auf keinen Fall, er hat nämlich nie geschossen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RainbowDasH 1,622 Report post Posted March 3, 2013 Nachgeladen hat er auf keinen Fall, er hat nämlich nie geschossen. Passiert dir das öfters das er gar nicht schiesst oder das er nur 1-2 mal schiesst und dann völlig aufhört? Oder war das jezt ne einmalige sache? (und welchen bomber benutzt du eig?) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TurtleBash 0 Report post Posted March 3, 2013 Ich habe die Ju 87 B-2. Bisher ist mir das erst einmal aufgefallen, ich habe das gute Stück aber bisher aber auch nur gut 3x mal gespielt. Ich weiß aber noch, das in der Kanalangriff-Mission, wo man ja dieses Flugzeug fliegt, der Bordschütze funktioniert hat. Das eine mal wo es mir aufgefallen ist hat er absolut gar nicht geschossen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustrianAirForce 34 Report post Posted March 3, 2013 Was auch sein kann ist das der Gunner tot bzw verletzt ist oder nachlädt. Kann ich bestätigen. Bin mal einen Testflug geflogen und beim Landeversuch bisschen zu schnell gewesen. :Os Am Ende der Landebahn dann mit meinem Flügel eine Palme gestreichelt und ab in den Graben. :?s Im Testflug kann man ja noch solange im Wrack sitzen bis man selbst aussteigt und so habe ich noch bisschen mit dem MG auf die genannte Palme und in die Luft geschossen. :Ps Als ich dann meine letzten Bomben abgeworfen habe,um zu sehn wie weit ich das Flugzeug noch schrotten kann.War es vorbei mit meinen MG schützen und es wurde mir auch überall diese Meldung gezeigt. PS: Ist noch jemanden aufgefallen dass wenn man crasht auf einmal Einschusslöcher auf dem Flugzeug zu sehn sind? :salute: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WhyKing 297 Report post Posted March 3, 2013 Also als ich anfing mit WT hatte ich oft das Problem das mein Gunner einfach nicht geschossen hat und ich selbst auch damit nicht schießen konnte. Seitdem ich aber Gunner vitality gepusht habe kommt das selten vor. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RainbowDasH 1,622 Report post Posted March 3, 2013 Ich habe die Ju 87 B-2. Bisher ist mir das erst einmal aufgefallen, ich habe das gute Stück aber bisher aber auch nur gut 3x mal gespielt. Ich weiß aber noch, das in der Kanalangriff-Mission, wo man ja dieses Flugzeug fliegt, der Bordschütze funktioniert hat. Das eine mal wo es mir aufgefallen ist hat er absolut gar nicht geschossen. Meistens ist auch der heer.gunner sehr zimperlich und greift erst dann an wenn das gegnerische flugzeug genau hinter einen in 45grad winkel for sich hin dümpelt xD :learn: was anderes stand ja auch nicht immer schützen vertrag :D initiative wär ja auch unhaltbar... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RainbowDasH 1,622 Report post Posted March 3, 2013 PS: Ist noch jemanden aufgefallen dass wenn man crasht auf einmal Einschusslöcher auf dem Flugzeug zu sehn sind? :salute: Öfters ja , wenn du mal was lustiges sehen möchtest , flieg über einen berg streif kurz mal die büsche und schon : deine hausgemachter : 5 facher überschlag mit übelkeitsgarantie funz. immer :good:(bei africa canyon jedenfalls :crazy: ) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Drake80 45 Report post Posted March 4, 2013 Ich hab eher öfters das Problem, dass mein heckschütze rumballert wie nen Koala auf Koks. Meistens nachdem ein Gegner hinter mir war und dann wieder abgehauen ist. Sehr ärgerlich, besonders wenn er dann leer geschossenbist und genau dann nachlädt wenn der nächste Feind hinter einem ist. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Massel 8 Report post Posted March 4, 2013 Hi, seit einigen Tagen spiele ich wieder recht aktiv War Thunder und habe nun auch meinen ersten Bomber. Allerdings habe ich das Problem, das der Schütze hinten auf dem Bomber wenn ein Flugzeug hinter mir ist nicht schießt. Wenn ich selber auf den Schützenplatz wechsle wird mir angezeigt, das überall Totzone ist, ich kann also nicht schießen. Muss ich den irgendwie aktivieren? Danke im Voraus! TurtleBash PS. Kann mir jmd. erklären warum es im Forum meinen Namen nicht geändert hat? Hallo. Versuche mal dein Flugzeug in einen anderen Winkel zum Gegner zu bringen, so das du die Totzone verlässt. Also drehen/steigen/fallen,... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RainbowDasH 1,622 Report post Posted March 4, 2013 PS. Kann mir jmd. erklären warum es im Forum meinen Namen nicht geändert hat? Weil In-game account und Forum account nicht das selbe sind. Also den namen den du im Spiel hast bekommst du net automatisch auch im Forum. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...