Jump to content

Was soll man als deutscher Jet machen (Me 262)

Eisscrat
 Share

Habe nun schon seit einiger Zeit meine Me 262 und auch bald die dritte davon erforscht.

Aber in der Schlacht können die Krücken gar nichts und stehen daher bei mir im Hangar rum.

Die deutschen Me 262 Jets sind den anderen Jets in allen Belangen unterlegen. Mit Ausnahme der Bewaffnung die auf dem Papier top sein sollte.

-Alle Werte Stock-

Fangen wir bei der Me262  A-1a BR(7.0) an.

Geschwindigkeit: 822, Wendezeit: 29,5 Sek, Steigrate 14,9 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg + (24 oder 48 R4M Raketen)

F 80C (BR7.0)

Geschwindigkeit: 956, Wendezeit: 24 Sek, Steigrate 19,3 m/Sek Geschossmasse/Sek: 5,2kg

Mig 9/Spät (BR7.0)

Geschwindigkeit: 950, Wendezeit: 26 Sek, Steigrate 25 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,83kg

Meteor Mark 3

Geschwindigkeit: 820, Wendezeit: 22Sek, Steigrate 37 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Weiter oben wird es dann eher schlimmer als besser da die Me 262 keine wirklichen Fortschritte macht

Me 262 C-1a (BR7.7)

Geschwindigkeit: 820, Wendezeit: 32 Sek, Steigrate 15,6 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg (hier nun keine Raketen mehr dafür höheres BR!?)

F86F-25 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1118, Wendezeit: 19 Sek, Steigrate 19 m/Sek Geschossmasse/Sek: 5,2kg

La 15 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1022, Wendezeit: 23,6 Sek, Steigrate 25 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,89kg

Venom (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1030, Wendezeit: 22 Sek, Steigrate 50 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Und die dritte Me 262 C-2b (BR8.0)

Geschwindigkeit: 865, Wendezeit: 30 Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg

F9F 5 (BR8.0)

Geschwindigkeit: 972, Wendezeit: 25,8 Sek, Steigrate 30 m/Sek Geschossmasse/Sek: 7,1kg

Mig 15 (BR8.3)

Geschwindigkeit: 1050, Wendezeit: 22 Sek, Steigrate 42 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,83kg

Meteor Mk. 4 (BR8.0)

Geschwindigkeit: 941, Wendezeit: 20 Sek, Steigrate 37 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Das geilste sind dann noch die Bomer die die Me 262s nass machen

Am besten der Japsenzauberbomber der mit einem BR von 7 die erste Me in fast allen Bereichen zersägt

R2Y2 V1-V3

Geschwindigkeit: 850-860, Wendezeit: 30Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 10,13kg + 800kg Bombe

Dieser Bomber ist schneller wendet gleich schnell steigt schneller hat das gleiche Kaliber an Waffen aber fast die doppelte Munition und trägt als Sahnehäubchen auch noch eine 800kg Bombe.

Die Restlichen Bomber sieht man als Jäger in einer Me262 eh nur von hinten

Canberra Mk II (BR7.7)

Geschwindigkeit: 850, Wendezeit: 26Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: -kg 6000 Pfund Bomben

B57A (BR7.7)

Geschwindigkeit: 880, Wendezeit: 58Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: -kg 6000 Pfuind Bomben

IL-28 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 905, Wendezeit: 48 Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg + 3000 kg Bomben

Die deutschen Me 262 sind den anderen Jägern mit Ausnahme der Bewaffnung in keiner Weise gewachsen. Und Waffen nützen mir gar nichts wenn ich den Gegner nicht hinterher komme. Auch die Jagd auf Bomber mit dem großen Kaliber kann man vergessen da man diesen ebenfalls nicht nachkommt.

Mann wird wahlweise abgehängt, ausgekürvt oder von oben herab geplättet. So macht das doch keinen Sinn.

Wer spielt überhaupt noch deutsche Jets?

Wenn ja wie zum T... spielt ihr diese mit Erfolg?

Edited by Eisscrat
  • Upvote 8
medal medal medal medal

Gerade komme ich, nachdem ich endlich die Schwalbe freigeschalten habe, von vielen verlustreichen und frustrierenden Runden.

Ich glaube dieses Gerät ist der einzige Jet im Spiel, der bei 10-15° Steigungswinkel langsamer statt schneller wird!!! 

Und mal ehrlich: Man braucht ja rund 2.000 Kills um endlich den neuen Rumpf freizuschalten, da hat man echt keine Zeit von der 10 Minuten langen Runde noch 5 Minuten in das Aufsteigen zu verbringen. Meistens erreicht man dann eh nur eine Höhe, wo bereits zwei Kilometer über einem Tempest/Spit 22 bzw 24 und F8F rumdümpeln. Von den anderen Jets braucht man erst garnicht sprechen.

Vier mal 30mm bringen rein garnichts, wenn die eigentlichen Gegner rund 200km/h in der Basis schneller sind als man selbst. Auch die Jetbomber brausen einem davon und steigen in Höhen auf wo man nicht mal hinkommt.

Da man nur 1-2 Abschüsse pro Runde macht, ist es einfach unmöglich hier an Modifikationen zu kommen die das Ding vielleicht in der höchsten Evolutionsstufe wenigstens etwas näher an eine Leistung heranbringt wo man nicht noch vom Himmel fällt als zu steigen.......

• Upvote 2
medal

Was soll man als deutscher Jet machen (Me 262)

Na, das selbe was man mir deutschen Stufe-5 Panzer machen kann, Sammlung für den Hangar. Auf keinen Fall sollte man damit an Kämpfen teilnehmen, es sei den man hat starke Neigung zum Masochismus und spielt gern Opferlamm.

Spätestens wenn keiner mehr  auf deutsche Stufe-5 spielt, müssen Gaijin entweder ihr BR-System überdenken oder deutsche Nation komplett rausnehmen oder am warscheinlichsten halt einfach irgendwelche alternativgeschichtlichen Missionen USA vs Sovjet bzw ganz einfach komplett gemischte Teamseiten a`la WoT einführen.

Edit: Achtung, gleich kommt die Forumkeule, wird sich schon was passendes in Forumregeln finden um "nicht-HURRA" Stimmen zu verstummen. 

• Upvote 3
medal medal medal

Damit muß man leben, oder man spielt nicht die höchsten Stufen.
Wenn es dir zu langsam geht, kannst du gerne Premium verwenden oder gar die Module freikaufen.
Der Grind ist, je höher man kommt, anstrengend, langatmig, nervenraubend und zeitintensiv.
Das ist eben so in dieser Sparte von Spielen.

[spoiler]

Na, das selbe was man mir deutschen Stufe-5 Panzer machen kann, Sammlung für den Hangar. Auf keinen Fall sollte man damit an Kämpfen teilnehmen, es sei den man hat starke Neigung zum Masochismus und spielt gern Opferlamm.

Spätestens wenn keiner mehr  auf deutsche Stufe-5 spielt, müssen Gaijin entweder ihr BR-System überdenken oder deutsche Nation komplett rausnehmen oder am warscheinlichsten halt einfach irgendwelche alternativgeschichtlichen Missionen USA vs Sovjet bzw ganz einfach komplett gemischte Teamseiten a`la WoT einführen.

Edit: Achtung, gleich kommt die Forumkeule, wird sich schon was passendes in Forumregeln finden um "nicht-HURRA" Stimmen zu verstummen.

Ja, und zwar weil es absolutes Offtopic ist. Hier gehts um deutsche Jets, nicht um deutsche Panzer.
Nebenbei: Man kann Kritik äußern, aber bitte im zivilisierten Rahmen..[/spoiler]
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Habe nun schon seit einiger Zeit meine Me 262 und auch bald die dritte davon erforscht.

Aber in der Schlacht können die Krücken gar nichts und stehen daher bei mir im Hangar rum.

Die deutschen Me 262 Jets sind den anderen Jets in allen Belangen unterlegen. Mit Ausnahme der Bewaffnung die auf dem Papier top sein sollte.

-Alle Werte Stock-

Fangen wir bei der Me262  A-1a BR(7.0) an.

Geschwindigkeit: 822, Wendezeit: 29,5 Sek, Steigrate 14,9 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg + (24 oder 48 R4M Raketen)

F 80C (BR7.0)

Geschwindigkeit: 956, Wendezeit: 24 Sek, Steigrate 19,3 m/Sek Geschossmasse/Sek: 5,2kg

Mig 9/Spät (BR7.0)

Geschwindigkeit: 950, Wendezeit: 26 Sek, Steigrate 25 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,83kg

Meteor Mark 3

Geschwindigkeit: 820, Wendezeit: 22Sek, Steigrate 37 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Weiter oben wird es dann eher schlimmer als besser da die Me 262 keine wirklichen Fortschritte macht

Me 262 C-1a (BR7.7)

Geschwindigkeit: 820, Wendezeit: 32 Sek, Steigrate 15,6 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg (hier nun keine Raketen mehr dafür höheres BR!?)

F86F-25 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1118, Wendezeit: 19 Sek, Steigrate 19 m/Sek Geschossmasse/Sek: 5,2kg

La 15 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1022, Wendezeit: 23,6 Sek, Steigrate 25 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,89kg

Venom (BR7.7)

Geschwindigkeit: 1030, Wendezeit: 22 Sek, Steigrate 50 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Und die dritte Me 262 C-2b (BR8.0)

Geschwindigkeit: 865, Wendezeit: 30 Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 14,52kg

F9F 5 (BR8.0)

Geschwindigkeit: 972, Wendezeit: 25,8 Sek, Steigrate 30 m/Sek Geschossmasse/Sek: 7,1kg

Mig 15 (BR8.3)

Geschwindigkeit: 1050, Wendezeit: 22 Sek, Steigrate 42 m/Sek Geschossmasse/Sek: 8,83kg

Meteor Mk. 4 (BR8.0)

Geschwindigkeit: 941, Wendezeit: 20 Sek, Steigrate 37 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg

Das geilste sind dann noch die Bomer die die Me 262s nass machen

Am besten der Japsenzauberbomber der mit einem BR von 7 die erste Me in fast allen Bereichen zersägt

R2Y2 V1-V3

Geschwindigkeit: 850-860, Wendezeit: 30Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 10,13kg + 800kg Bombe

Dieser Bomber ist schneller wendet gleich schnell steigt schneller hat das gleiche Kaliber an Waffen aber fast die doppelte Munition und trägt als Sahnehäubchen auch noch eine 800kg Bombe.

Die Restlichen Bomber sieht man als Jäger in einer Me262 eh nur von hinten

Canberra Mk II (BR7.7)

Geschwindigkeit: 850, Wendezeit: 26Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: -kg 6000 Pfund Bomben

B57A (BR7.7)

Geschwindigkeit: 880, Wendezeit: 58Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: -kg 6000 Pfuind Bomben

IL-28 (BR7.7)

Geschwindigkeit: 905, Wendezeit: 48 Sek, Steigrate 20 m/Sek Geschossmasse/Sek: 6,46kg + 3000 kg Bomben

Die deutschen Me 262 sind den anderen Jägern mit Ausnahme der Bewaffnung in keiner Weise gewachsen. Und Waffen nützen mir gar nichts wenn ich den Gegner nicht hinterher komme. Auch die Jagd auf Bomber mit dem großen Kaliber kann man vergessen da man diesen ebenfalls nicht nachkommt.

Mann wird wahlweise abgehängt, ausgekürvt oder von oben herab geplättet. So macht das doch keinen Sinn.

Wer spielt überhaupt noch deutsche Jets?

Wenn ja wie zum T... spielt ihr diese mit Erfolg?

A) Datenblätter aus WT zu vergleichen ist in etwa so nützlich wie Diesel in einen Benziner zu tanken. Es geht. Aber du wirst damit nicht weit kommen.

B) Grade die auch nicht mit angenehmen BRs gepriesenen Japaner als "Japsenzauberbomber" zu bezeichnen. Ja. Klasse.

Was du am besten machst? Bi-Planes spielen. Oder Sowjets. Passt wohl eher zu dir.

Aber ganz treffend beschrieben hats Serg zz. Einfach im Testflug die Schönheit bewundern. Das wars.

• Upvote 3
medal

A) Datenblätter aus WT zu vergleichen ist in etwa so nützlich wie Diesel in einen Benziner zu tanken. Es geht. Aber du wirst damit nicht weit kommen.

B) Grade die auch nicht mit angenehmen BRs gepriesenen Japaner als "Japsenzauberbomber" zu bezeichnen. Ja. Klasse.

Was du am besten machst? Bi-Planes spielen. Oder Sowjets. Passt wohl eher zu dir.

Aber ganz treffend beschrieben hats Serg zz. Einfach im Testflug die Schönheit bewundern. Das wars.

Na dann danke für die hilfreiche Antwort, NICHT.

Die Datenblätter sagen also gar nichts aus aha. Nice to know.

Ok dann berichte ich eben aus meiner Erfahrung das die Mes262 langsamer und träger als alle anderen Jets sind und damit überhaupt nicht konkurenzfähig da selbst die (Zauber) Bomber einem davonfliegen und teilweise auch noch mehr Munition für ihre Frontwaffen mitführen. Hielt es aber besser dieses Gefühl der totalen Unterlegenheit in Zahlen auszudrücken. Aber war ja klar das irgendein Schlaumeier daherkommt und das für nichtig erklärt.

Wiso hälst du dich nicht einfach raus wenn du keine hilfreichen Tipps geben kannst oder willst.

medal medal medal medal

ich verstehe immer wieder nicht warum sich leute über die jets wundern. es ist nicht ohne grund warum GJ die preise für die module so hoch getrieben hat. DIE WOLLEN NICHT DAS WIR JETS FLIEGEN!!!

das spiel ist auf tier4 bei BR5 zu ende, alles was drüber ist ist nur schrott ohne nur einen funken von balance. da GJ das weiß (und es ihnen egal ist), haben die die exp kosten bei den jets so hoch getrieben, das nur noch leute ohne sinn fürs geld und leute mit zu viel zeit auf tier 5 fliegen. da aber diesen beiden menschengruppen die balance herzlich wenig bedeutet, spielt es auch keine rolle ob GJ die balance im auge hat.

jeder normale anbieter von f2p spielen sorgt dafür das die spieler schnell leveln und dann in einer kostenfalle stecken wo nur noch ein premium acc abhilfe schafft. GJ will aber nicht das wir highend geräte fliegen, also tuhen wir es auch nicht. ich find es gut, seit einen jahr spiele ich schon ohne einen penni ins spiel gesteckt zu haben. warum sollte ich das auch tun? alle BR5 flieger werfen genug silber ab und jets fliegen, warum? 

warum soll sich denn ein halbwegs gesunder mensch auf diese extreme grindscheiße einlassen? wofür brauch ich jets? was ist bei den jets besser als bei den kolbenmaschinen?

außerdem, bei den jets fliegt man entwieder russen, oder aber man fliegt auf tier 4. kein mensch der nur etwas bei verstand ist fliegt deutsche und japanische jets.

Ganz kurz kann ich nur sagen: Lass dich nicht von Datenblatt täuschen. Die Me 163 steigt mit 50m/sek nach wenigen Minuten sogar 100-150m/sek. Maximum war bei mir sogar 200m/sek. Auf dem Datenblatt seht aber nur etwas mit 25m/sek, komisch. Die MiG-15 kommt nicht hinterher.

medal medal medal medal

Ganz kurz kann ich nur sagen: Lass dich nicht von Datenblatt täuschen. Die Me 163 steigt mit 50m/sek nach wenigen Minuten sogar 100-150m/sek. Maximum war bei mir sogar 200m/sek. Auf dem Datenblatt seht aber nur etwas mit 25m/sek, komisch. Die MiG-15 kommt nicht hinterher.

jetzt mal ohne die jets auch nur mal gesehen zu haben ingame,

wie schafft man 100-150m/sek geschweige denn 200?

Top Speed und dann senkrecht nach oben oder wie? O.o

Mit 865 kmh ist die Me 262 nicht der langsamste , einige russenjäger und briten sind langsamer. In den letzten 2 kriegsjahren konnte Deutschland net das entwickele was sie wollten. Sei es wegen der polit. Führung, Rohstoffmangel ect. Da war net mehr drinne gewesen. Was willste dann auch noch anbieten im deutschen forschungsbaum ausser iwelchen illusionen. Gab es überhaupt ein gefecht zwischen 2 strahjägern im 2.WK? Die schwalbe sollte im spiel nur auf kolbenmotoren treffen ,allerhöchstens die erste meteor version. Wenn man es genau nimmt muss die horten und der "Spatz" eigentlich auch raus. Oder die entwickler packen noch die Natter aus :Ds  :Ds

Das bringt nix ausser vlt. schön auszusehen  wenn du gegen ne sabre antreten must oder gegen eine Venom oder alles ander was 1946 auf dem markt kam. Eine neue spielklasse wäre da von vorteil, 2Wk läuft jetzt danach müsste es der koreakrieg und vietnam sein, oder was anderes keine ahnung. Wäre eine komplett neue version aber anders kannste das MM auf der dauer net fair gestalten.    Die preise sind auch utopisch, ich werd ohne premium noch ne ewigkeit zocken müssen um überhaupt ne schwalbe freizuspielen. 

Edited by blueseb9
medal medal

Spatz ist doch geflogen? Sogar recht "viel"?

Na dann danke für die hilfreiche Antwort, NICHT.

Die Datenblätter sagen also gar nichts aus aha. Nice to know.

Ok dann berichte ich eben aus meiner Erfahrung das die Mes262 langsamer und träger als alle anderen Jets sind und damit überhaupt nicht konkurenzfähig da selbst die (Zauber) Bomber einem davonfliegen und teilweise auch noch mehr Munition für ihre Frontwaffen mitführen. Hielt es aber besser dieses Gefühl der totalen Unterlegenheit in Zahlen auszudrücken. Aber war ja klar das irgendein Schlaumeier daherkommt und das für nichtig erklärt.

Wiso hälst du dich nicht einfach raus wenn du keine hilfreichen Tipps geben kannst oder willst.

Bitteschön, immer schön wenn kleine Klugscheißer Profis Hilfe wollen und dann, wenn sie nicht die Antwort erhalten die sie sich erhoffen, andere beleidigen.

Aber da ich heute gute Laune habe: Ja, das WICHTIGSTE in WT ist zu verstehen, das die Datenblätter MÜLL sind. Sonst könnten die dt. auch besser turnen..

Ich weiss nicht was du hast, Comander07 hat der den einzig hilfreichen Tipp doch gegeben: in Testflug die Schönheit der Schwalbe bewundern. Zu was anderes ist es nicht zu gebrauchen in diesen Spiel, BASTA!

Danke, das war nämlich nicht sarkastisch gemeint.. Leider.

ja, realistisch halt.

https://www.youtube.com/watch?v=wnwQcr8tnAw

ab Minute 1.20

• Upvote 2
medal

Haben die netten Herrschaften eigentlich wieder an der He 162 rumgespielt? lässt sich jetzt noch schlechter steuern (zuckt in den Kurven).... Also so langsam...........

medal

hmm, Aber wenn bei den Nationen immer mehr neue Flieger kommen, Und bei den Deutschen nicht. Dann passt das Verhältnis ja bald gar nicht mehr, Wenn man 10-15 Jahre Rückschritt hat..

Also irgendwelche Fanta Flieger einbauen, oder vorhandene Jets anpassen, Das Sie gleichstark sind.

Oder sehe ich da was falsch?

Als ich das mit dem Zuckeln abgeschickt hab, musste ich auch lachen :Ds  Aber sie fliegt sich jetzt irgendwie anders.... Vielleicht verwittert ja das Holz?

Wenn ich die Mig freischalten würde (vielleicht schaff ich das ja bis Weihnachten 2015), dann wäre ich mit dieser und der Me 163 in einer Klasse, in der ich das ganze andere Geraffel von Do 217, FW, Me, etc. in dem Hangar lassen kann. Das kann ich ja aktuell auch, aber man trifft so wenigstens noch auf andere "Luftwaffe-Idioten", welche man VIELLEICHT und mit viel Glück, Zufall und deren Fehlverhalten abschießen kann. Ab BR > 7.1 trifft man halt auf andere Flieger, welche einen mit ihrer "Nudel" abschießen oder man einfach mit der Geschwindigkeit nicht mithalten kann. :dntknw:

Ich denke, da sollte mal was passieren :facepalm:

medal

Als ich das mit dem Zuckeln abgeschickt hab, musste ich auch lachen :Ds  Aber sie fliegt sich jetzt irgendwie anders.... Vielleicht verwittert ja das Holz?

Wenn ich die Mig freischalten würde (vielleicht schaff ich das ja bis Weihnachten 2015), dann wäre ich mit dieser und der Me 163 in einer Klasse, in der ich das ganze andere Geraffel von Do 217, FW, Me, etc. in dem Hangar lassen kann. Das kann ich ja aktuell auch, aber man trifft so wenigstens noch auf andere "Luftwaffe-Idioten", welche man VIELLEICHT und mit viel Glück, Zufall und deren Fehlverhalten abschießen kann. Ab BR > 7.1 trifft man halt auf andere Flieger, welche einen mit ihrer "Nudel" abschießen oder man einfach mit der Geschwindigkeit nicht mithalten kann. :dntknw:

Ich denke, da sollte mal was passieren :facepalm:

MiG is stock eine Qual und du wirst lange brauchen bis du mit ihr umgehen kannst, aber es Lohnt sich.

Im Normalfall steigt die Me 153 50m/sek. Aber durch den Treibstoffverbrauch der in War Thunder wohl in Prozenten statt Liter oder Kg gerechnet wird, wird die Me 163 zumindest etwa 3 Mal schneller leichter als andere Flugzeuge mit 20 Minuten Tankinhalt. Durch diesen Gewichtsverlust ist es möglich nach c.a. 1-2 Minuten Flug die Steigrate bei der Me 163 zu verdoppeln Beziehungsweise zu verdreifachen. Während bei der MiG-15bis sich nach 1-2 Minuten Flug nichts merkbares verändert. Auch wendiger wird die Me 163 dadurch mit vollen Tank sind im Normalfall c.a. 6 G möglich. Nach einigen Minuten sind schon gut 10 G möglich. Natürlich auch nur in AB in RB brechen dir dann die Flügel ab.

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...