Jump to content

Was soll man als deutscher Jet machen (Me 262)

Eisscrat
 Share

Naja, der TE scheint ja AB zu spielen, laut seiner Aussage.

Edit: Nebenbei lustig, sich über das schwierige Spiel zu beschweren und dann zuzugeben, dass man das BR ignoriert...dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.

Edited by Hjalfnar_FW
  • Upvote 2
medal medal medal

Also in RB kommt es mehr auf drauf an wie man die spielt oO wenn man defensiv spielt kann man was mit der reißen auch nur wenn man die Geschwindigkeit hoch hält Ansonsten fliegen alle schneller als du selbst :/  br 7.7 mein ich RB ist extrem zu hoch  außer feuer kraft hat das ding nicht viel zu bieten selbst gegen ne meteor auf br 6.3 würde man schlicht einfach kaum was reißen.. sieht man an dem spatz.. ^^ und hier ist es auch mehr defensives fliegen also kannst eigendlich alle deutschen jets im tier 5 vergessen aggressiv  zu fliegen ^^ "außer Horten SB, kommt noch ein ordentliches Cockpit was !nicht! gegen jede regele des luft kampfes optimal falsch verwinkelt ist is die ultra OP xD"  sonst is das mehr glücks sache  hat man ein gutes team macht man kills xD  im SB sieht das wieder anders aus, da kommts eben auf die  eigene Aufmerksamkeit an und wie gut du fliegen kannst zwar sollte man nicht unbedingt in den Dogfight gehen aber selbst da  hat man eine extreme höhere chance  zu punkten als im RB oO also kann man echt so sehn  in SB ist der BR echt garnicht ausschlaggebend siehe japan xD das sind die wenigsten flieger überhaupt  in SB können die Br 2 stufen unterschied haben in 1on1 bist du der könig *-* Zero <3 aber wird langweilig nach ner zeit oO es fehlen G kräfte die das verhindern  das hält kein normaler mensch aus so zu fiiegen xD 

Edited by xXCatchMeXx
  • Upvote 1

die heinkel ist derzeit unschädlich (kaputt) gepatcht. Nimm diese nicht als Maßstab für etwas. Als die noch funktionierte, konnte sie ein ziemlich hässlicher zeitgenosse für die meteor sein. Selbst die mig-9 hatte in ihr einen gegner.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich habe die ME 262 auch seid kurzem.

Ich kann mittlerweile nachvollziehen, warum sich so viele Leute über sie beschweren. Was mich an ihr stört ist noch nicht einmal die relativ geringe Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Jets, sondern die schlechten Flugeigenschaften.

Wenn sie die Kurven enger ziehen könnte, wär das Ding ein Traum, aber so wie sie ist, komm ich momentan mehr schlecht als recht mit ihr klar.

Was mir jedoch auffällt, ist die extreme Streuung der MK108. Man kennt diese Kanone ja bereits von den Probs, wo sie mir eigentlich recht gut gefallen hat. Jetzt mit gleich 4!!!! Stück davon in der Schnauze treff ich fast nix mehr.

Ich treffe fast kein Ziel, welches weiter als 500m von mir weg ist, wegen der geringen Mündungsgeschwindigkeit, und der hohen Streuung. 

Wird dies mit ausgebauten Modulen besser?! Bisher habe ich noch keine Modifikation freigespielt.

Gegen Bomber ist die Bewaffnung ganz klar unschlagbar. Aber flinke Jäger bekomm ich einfach nicht richtig vors Visier.

Mit der HO 229, mit ihren beiden MK103 bin ich da wohl sehr verwöhnt, mit den Dingern kannst auf 700m die Nieten einzeln aus dem Gegner schießen  :Ps .

Wenn ich allerdings recht nahe am Gegner bin (Beispiel Prop. Jäger) kann ich auf dessen Ausweichmanöver nicht gut genug reagieren.

Verbesserungsvorschlag:

Die ME 262 sollte in relativ niedrigen Geschwindigkeiten besser turnen können. Ähnlich den späten BF109 Modellen, welche auch bei hoher Geschwindigkeit recht "Steif" wirken, jedoch bei niedriger Geschwindigkeit noch akzeptabel Manövrieren können.

was haltet ihr davon?

mfG, Duke

medal medal

im vergleich zu kontrahenten wie der sabre kann die 262 bei niedrigen geschwindigkeiten besser kurven. Das ist einer der Tricks doofe sabre piloten mit der 262 übern haufen zu schießen. Man versucht sie in kurvenkämpfe bei niedriger geschwindigkeit zu verwickeln. Aber gegen meteore hast du da schon wieder das nachsehen.

die Streuung der 30mm wird mit dem neuen Kanonen-Modul besser. Aber im head to head hilft die streuung sogar. Wirkt wie eine Ladung schrot :)

Nö, wenns keinen Spaß macht spiel ich was anderes, damit mein ich nicht das ganze Spiel sondern nur diesen Teil. Und wenn das heißt, die Jets der Faschisten spielen macht keinen Spaß, spiel ich eben die Jets der anderen Nationen.

Welche denn? Bleiben Dir nur die USA?

Bevor Du wieder mit Faschismus und Wehraboo um Dich schmeißt, lies mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus  -Danke!

Stalin, Mussolini und Co. waren ja, Gott sei Dank(!), keine Faschisten, die Japaner genausowenig, richtig? ....mannmannmann :facepalm:

Vielleicht gibt es schlicht Menschen, die von der Technik, welche damals erfunden wurde (aus welchen Gründen und unter welchen Umständen auch immer!) schlichtweg fasziniert sind.

Hör auf Leute immer über einen Kamm zu scheren...

Mit "Wehraboo" hat das schlichtweg nichts zu tun. Du kannst davon ausgehen, das in WT weniger als 1 % davon umhergurken, aber danke für Deine schmale Ansichtsweise...

btT:

Die Me262 war zwar ihrer Zeit weit vorraus, aber in WT musst Du Dir Deine Gegner wirklich herauspicken.

Wie eigentlich bei allen dt. Fliegern, ist es bei der Me262 umso wichtiger Das Schlachtfeld permanennt im Blick zu haben und Dir Deine Ziele "zurecht zu legen".

Viele denken (zum Glück!) das die Me262 ein Freekill ist und fliegen Frontal auf die Schrotflinte zu, welches zumindest im Arcade durch eine kräftige Salve und ein rechtzeitiges abdrehen belohnt werden sollte ;)s

In 99% aller anderen Fälle, bei denen es zu einem Kampf Jet gegen Jet kommt, kannst Du nur auf einen Fehler des anderen Piloten hoffen.

:salute:

Edited by HoFFI02
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal

Ist eine neumodische Bezeichnung, ausgedacht von irgendwelchen Amerikanischen Schmalhirnen.

Bedeutet im Endeffekt das Du ein Nazi- Fanboy von Wehrmachtsgerät bist und historische Fakten dabei ignorierst, da du der Meinung bist das das Gerät der Wehrmacht allen überlegen war usw...

So auf einer Stufe wie das Leugnen des Holocausts.

Völlig bescheuerter Begriff, aber zu dem ganzen Yolo und XOXO Schrott mag ich auch nichts weiter sagen...

Edited by HoFFI02
  • Upvote 4
medal medal medal medal medal

da du der Meinung bist das das Gerät der Wehrmacht allen überlegen war usw...

Welch große Selbstironie, dass Gaijin mit der Einstufung der 262 und ihrem statement zur Leistung dieses Jets genau dieses Pseudoargument ja eeiiiigentlich sogar selbst vertreten. xD

Welch große Selbstironie, dass Gaijin mit der Einstufung der 262 und ihrem statement zur Leistung dieses Jets genau dieses Pseudoargument ja eeiiiigentlich sogar selbst vertreten. xD

Würde ich soo nicht sagen.

Die ME 262 wird im Spiel einfach ein Opfer ihrer eigenen Leistung, zu einer Zeit, als es dazu kein Gegenstück gab.

Sie sollte eigentlich zu stark sein, um gegen Probs gematchet zu werden, und zu schwach, um gegen spätere Jets antreten zu müssen.

Nur leider gibt Gajin ihr nun die Leistung und Manövrierbarkeit, um eher bei den Probs angesiedelt zu sein, dazu aber ein BR, welches die ME 262 eher in die Reihen der Jets eingliedert?!

Mir ist klar, dass dieses Flugzeug schwer einzubinden ist, um ihrem damaligen Bedingungen gerecht zu werden, aber das BR für alles ME 262 Modelle um 0.3 runter zu setzen, wär schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich.

• Upvote 1
medal medal

0.3 ist zu wenig. 6.7 ist im derzeiten match making gefüge am ehesten gerechtfertigt für die 262. Sie würde die derzeit kaputt gepatchte he162 und die eh hoffnungslos unterlegene horten unterstützen im kampf gegen eine übermacht von nachkriegsjets und superprops.

Sie auf eine Augenhöhe mit ner f80c, mig-9 oder gar der sea meteor zu stellen ist verlogen. Denn die 262 ist all diesen jets immernoch unterlegen. Das einzige was die 262 gut kann ist im Sturzflug Geschwindigkeit aufbauen (sie beschleunigt in der horizontalen langsamer als alle anderen jets ausgenommen horten und evtl. f84) und dass sie extrem robust ist was G kräfte angeht. Gegen Beschuss allerdings nicht.

Also, wenn du die Horten als hoffnungslos unterlegen ansiehst, dann hast du sie länger nicht in die Hand genommen?!

das Ding is mittlerweile für 6.0 ein Mörderteil!  :Ds

medal medal

Also, wenn du die Horten als hoffnungslos unterlegen ansiehst, dann hast du sie länger nicht in die Hand genommen?!

das Ding is mittlerweile für 6.0 ein Mörderteil!  :Ds

In realistic fliegt die Horten auf 6.3

Bin sie gestern auf dem Dev probe geflogen. Fliegt sich deutlich besser, Frage bleibt halt, ob sie so ihr BR halten kann.

jo genau, durch ein neues FM wird sie statt runtergestuft, sogar wieder angehoben wie es Gaijin mal vor hatte (8.0 in realistic). Zynischer könnte sich diese Firma dann kaum mehr verhalten.

Bin sie gestern auf dem Dev probe geflogen. Fliegt sich deutlich besser, Frage bleibt halt, ob sie so ihr BR halten kann.

ist das nun auf die HO oder auf die ME 262 bezogen?!

Und wenn auf die ME 262: Was hat sich geändert?!

nur zum Verständniss: Was genau ist der Dev-Server? Ich habs so verstanden, dass man die geplanten Änderungen zum nächsten Patch schon mal antesten kann?!

medal medal

ist das nun auf die HO oder auf die ME 262 bezogen?!

hoppla. So hab ich das noch gar nicht geleseng ehabt. Wenn das auf die Horten bezogen war bitte ich um verzeihung Prinzesschen

Was Wo Wie?!?!?!!? Neue Triebwerke für mein kleinen Hortenlein?!?!? 

Wobei, ich weiß nicht, ob ich das gut heißen soll! Sie gefällt mir, wie sie momentan ist, besonders wegen dem "niedrigen" BR.

gibts dazu nähere Infos?!?!

bekommt sie nun die BMW Triebwerke?!

medal medal

Ho 229 V-3 - flight model has been updated. Aircraft recieved more powerful engines - Jumo-004D (static thrust is 1050kg at the sea level), data sheet has been updated, centre of mass has been recalculated.

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/213859-client-08022015-147/

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

verdamm mich!!! Wann kommt der Patch! Haben will!!!

BF 109 G-14. Tiger E, GEIL!!

und unnötigerweise noch ein T-54 ?!?! (ist ja dann nur der dritte!!! BR 8 T-54, der in den anderen Nationen kein Gegenstück hat?!)

Edited by KTMduke690
medal medal

Mal für blöde. Ich wurde hier auch mal als Wehraboo bezeichnet, was hats damit auf sich ?

Das heißt im Grunde nichts anderes als "Wehrmachts-Fanboy".

medal medal

Echt traurig!

Im 2. Weltkrieg waren es die Deutschen, die auf einmal mit haushoch überlegenen Jets auftauchten. War Thunder ignoriert diesen Fakt nicht nur, es stellt ihn auch noch komplett auf den Kopf.

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...