Jump to content

Was soll man als deutscher Jet machen (Me 262)

Eisscrat
 Share

Nachtrag:

1. Es geht hier darum, dass die Me 262 so im Spiel untergebracht ist, dass es schlechter nicht mehr sein könnte.

2. Freut ihr euch jetzt ernsthaft, dass die Ho 229 realistisch angepasst wird? Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein und etwas, dass man bei einem Spiel wie War Thunder einfach erwartet!

medal

Ja voll schlimm sowas.

die Tage war doch erst die das "Flug der Schwalben"-Event. da kannst dich doch austoben mit deinen "haushoch überlegenen" Jets.

Hey, einmal alle 6 Monate so Spielen, wie es eigentlich sein sollte, echt super :))  :facepalm:

medal

Kannst das ganze ja mal aus der Perspektive der Mustang spielen und dann überlegen, ob das in einem SPIEL wirklich sinn machen würde wenn sie das selbe BR hätten....

Nein, das auf keinen Fall. Aber War Thunder stellt das ganze ja völlig auf den Kopf, denn wenn ich mit meiner Ta fliege darf ich gegen Jets kämpfen und nicht umgekehrt, darum geht es mir. Das mal aus meiner Perspektive ;)

medal

keiner will die 262 gegen mustangs. wir wollen sie nur gegen mk3 meteore, P80s (auch wenn slebst die schon stärker als die 262 sind) und die erste mig-9. Als bitter nötige Unterstützung für he 162 und die 6.0 kolbenjäger, wenn sie auf jets treffen. Bevorzugtes Rating fü die 262: 6.7

Edited by CaptainBaluu
medal medal medal medal medal medal medal medal

Och ich hätte nichts gegen historische Abbildung. Dann aber auch mit Länderspezifischem Zugang. :crazy:  ... ich bin mir echt nich sicher wie ich weitermachen soll. Ich könnte bei den Briten bei den Amis in die Jets forschen. Bei den Deutschenn und SU bin ich auch nicht mehr ganz so weit weg. Ich hab aus Verzweiflung mal mit den Nipponseglern angefangen. Wenn ich das hier so lese wirds wohl erstmal nix mit den deutschen Jets....

medal

keiner will die 262 gegen mustangs. wir wollen sie nur gegen mk3 meteore, P80s (auch wenn slebst die schon stärker als die 262 sind) und die erste mig-9. Als bitter nötige Unterstützung für he 162 und die 6.0 kolbenjäger, wenn sie auf jets treffen. Bevorzugtes Rating fü die 262: 6.7

Die Gloster Meteor Mk. III und die P80 waren in der Realität aber langsamer als die Me 262. Nur durch neue stärkere Triebwerke die nach dem Kriegsende eingebaut wurden waren sie schneller. Die Mig-9 wurde erst nach dem Krieg entwickelt, da die Sowjetunion in der Entwicklung von Strahltriebwerken ziemlich hinterherhinkte. So verwendete die Mig-9 in Lizenz gefertigte BMW 003 Triebwerke die RD-20 und RD-21 genannt wurden. Mein bevorzugtes Rating fü die Me 262 ist BR 6.3.

Edited by Gev
medal

Die Jets (egal welcher Nation) sind ein großes Problem in diesem Spiel. AB/RB spielen macht keinen wirklichen Spaß und in Kampfgruppengefechte spielen sie keine Rolle. Es gibt soviele Flugsimulatoren mit Jets, leider sehr Wenige in denen es vor allem um Doppeldecker oder Propellerflugzeuge geht, warum musste WT auf diesen Mist mit aufspringen? Wenn ich ne Me-262-schlagmichtot fliege brauchen die anderen Nationen ein Gegenstück, das ist mir klar nur damit schaffe ich mir mehr Probleme statt einfach irgendwann nen Schlußstrich zu ziehen. Nein es mussten ja noch für jede Nation ca. 10 Jets dazukommen -.- Ich muss Jets nicht spielen, das ist richtig, nur wenn ich Propellerflugzeuge auf BR 5.0 oder höher spiele steigt die Gefahr das ich auf Jets stoße und nach gut 25 Jahren Simulatoren kotz einem soetwas auch irgendwann mal tierisch an, das ist wie ne Seuche.

Edited by Pannenlefty
medal medal

Die Gloster Meteor Mk. III und die P80 waren in der Realität aber langsamer als die Me 262. Nur durch neue stärkere Triebwerke die nach dem Kriegsende eingebaut wurden waren sie schneller. Die Mig-9 wurde erst nach dem Krieg entwickelt, da die Sowjetunion in der Entwicklung von Strahltriebwerken ziemlich hinterherhinkte. So verwendete die Mig-9 in Lizenz gefertigte BMW 003 Triebwerke die RD-20 und RD-21 genannt wurden. Mein bevorzugtes Rating fü die Me 262 ist BR 6.3.

Die P80, die wir im Spiel haben fliegt mit den Triebwerken der Nachkriegszeit, ist von daher also schneller als die 262. Die Meteor ist so der passendste Gegner ingame zur 262. Sie mag etwas langsamer sein, ist dafür aber wendiger und von der Steigleistung glaub dezent besser.

Die erste mig-9 (also nicht die late-version) könnte man mal versuchen gegen die 262 zu matchen. Könnte funktionieren.

Aber irgendwie ist das alles jetzt derzeit eh fast egal, da gaijin auf die idee kam, mixed rb battles zu etablieren. D.h jetzt fliegt eh jeder gegen jeden, was bedeutet dass die 262 z.B sabres nicht nur als gegner, sondern auch als teamkollegen hat. Das macht die 262 zwar nicht kompetitiver, aber es nimmt etwas die Last von ihren Schultern wenn sie nun mehr starke jets an ihrer Seite hat wie nur die mig-15.

Ganz ehrlich, ich verstehe Euch alle nicht..

Mal ganz abgesehen das "die Deutschen" keine(!) Übergeräte im 2. Weltkrieg hatten -nie! Hält sich der Mythos der Superwaffen (Tiger - zu wenig, zu unter motorisiert und und und) ME 262 - schau sie dir doch nur mal an.. Produktionszahlen - Ausbildung der Piloten, tatsächliche Kampfaktionen usw..  Auf erstem Blick kann man doch schon sehen das die dicke Amsel keine MiG ist.. und selbst die..

Vom Zeitlich, historischen Rahmen mal abgesehen..

Hey was wollt Ihr überhaupt? "Woha - ich spiele dt. Seite - bin unbesiegbar" ?!?

Das hier ist ein Spiel - soweit in Ordnung?

Und wie hier schon bemerkt wurde - es ist ein Spiel und soll Freude bereiten. Gut "Spiel" & "Freude" definiert jeder für sich anders..

Das ein russischer Entwickler, mal angenommen ohne offensichtliche Beabsichtigung, sowjetische Muster mit sagen wir mal neutral "mehr Beachtung" bearbeitet /beglückt sollte niemandem auch nur ansatzweise als Grund für und zur Beanstandung geben. Das ist wirklich nun nicht verwerflich oder verwunderlich. Die eigenen Kinder sind ja auch immer.. ;-)

Das "die Deutschen" in einem Spiel das bis 1955 in etwa zeitlich geht zum Ende hin ins Hintertreffen geraten sollte eigentlich auch Niemanden verwundern, oder?

Ist doch zwangsläufig so.

AB  <= ARCARDE = Da muss man doch nichts zu sagen, oder? Wenn man nicht darauf klar kommt, sich auf "Arcade" einlassen zu können.. "einfach mal.. ..was anders probieren ;-)"

RB /SB <= Sehr oft fehlender Skill (& siehe AB, da fehlt es vermutlich auch oftmals an Skill)

Mir fehlt es generell an Skill, egal was ich mache - ja und? (Skill, Kill - Wortspiel xD)

Es ist ein Spiel - und es macht mir eine unglaubliche Menge Spaß - das hat halt nichts mit Fairness im BR zu tun. 

Fairness ist ein philosophischer Gedanke der mit dem tatsächlichen Leben kaum was gemein hat.

Alutrismus ist das selbe in Grün..

und objetkives BR ist offengestanden nicht möglich da es keine Objektivität seitens eines Menschen geben kann, da alles durch Emotionen und der Gleichen stehts irgendwo und irgendwie subjektiv beeinflusst wird.

Was will der verwirrte Vollidiot überhaupt?

Und warum müllt dieser mit seinem mehr als dämlichen Beitrag zu diesem Thema das Forum so kackend dreißt zu?!?

Weil Ihr mir Leid tut, alle die Ihr Euch hier so bitter beschwehrt und irgendwo unglücklich mit der Gesamtsituation seit.
Warum so unglaublich ehrgeizig und überaus stolz und vor allem irgendwo traurig?

Habt einfach Spaß und nehmt es gelassen. Und wenn es bedauert 1 Jahr lang zu grinden und lediglich "Glückstreffer" landen zu können. Oder dann doch lieber eine andere "Jet-Nation" grinden und fliegen mit der man subjektiv weniger emotionsgeladen ist - was auch immer. Sich dafür jedoch mehr auf das Spielen an für sich konzentrieren kann.

Versucht Euch nicht selbst zu geißeln und macht es Euch doch bitte nicht so schwer.

Die LW Flieger sind alle durch die Bank weg keine Wunderwaffen, die eine omnipotente Überlegenheit garantieren.

So wie fast immer und überall macht es die Erfahrung, die Fähigkeit und Ausbildung.

Klar, in einem VW Käfer wird ein Profirennfahrer kaum ein DTM Rennen gewinnen.

So schlimm wird ist es hier wohl sicherlich auch nicht.

Und ja, bedenkt steht`s das mit "den Deutschen"  Ende 45 einfach SCHLUSS ist. Dann sieht die Sache ganz anders aus, Blinkwinkel aus der man es betrachtet..

Kühlt Eure Gemüter ab und werdet entspannter, ich meine ärgert Euch nicht so viel, das tut mir richtig weh, wenn ich das lese. Besonders wenn Ihr Euch dann auch noch in der "Hitze des Gefechts" im Forum gegenseitig gefühlt an die Gurgel geht..

Klar verliert man nicht gern, das gehört jedoch essentiell dazu, genauso wie konträre Einstellungen die hart dar gebracht und verteidigt werden.

Man muss diese ja nicht gutheißen oder gar übernehmen, einfach gewähren lassen und respektieren. Reicht doch schon.

Edited by pelziger

Man muss keine philosophischen Ansätze machen um zu erkennen, dass die 262 auf ihrem BR unverhältnismäßig schlecht da steht. Das hat nix mit Wunderwaffen, Überpanzern oder sonst was zu tun. Korea jets auf eine 262 loszulassen ist weder spaß, noch fair, noch balance, noch sonst irgendwas. Doch obwohl, dumm und verlogen ist es.

Korea jets auf eine 262 loszulassen ist weder spaß, noch fair, noch balance, noch sonst irgendwas.

Das meine ich mit:

Das "die Deutschen" in einem Spiel das bis 1955 in etwa zeitlich geht zum Ende hin ins Hintertreffen geraten sollte eigentlich auch Niemanden verwundern, oder?

Und mein Gesülze über:

Das hat nix mit Wunderwaffen, Überpanzern oder sonst was zu tun.

Ist auf sog. "Wehrabo" Einstellungen /Gedanken gemünzt.

Nichts für ungut und bitte nicht angegriffen sein, fühlen. Das lag und liegt nicht in meiner Absicht!

Bin selbst auch ein leidenschaftlicher "die Deutschen" Spieler..  Finde das als selbiger halt irgendwo faszinierend. Vor allem, da man im Setting von Gajin irgendwann eine mehr oder weniger zwangsläufige "Underdog" Rolle seitens der Papierwerte im Vergleich zu den meisten anderen Nationen (Tier 5) einnimmt. Das gefällt mir auch irgendwo. Ist allerdings auch nur mein ganz persönliches Ding - jeder sieht das anders und das ist auch gut so. Nur ärgert Euch nicht so viel.

Edited by pelziger

das hat doch damit nichts zu tun. Die 262 ist von ihrer Leistung her sogar der P80 die wir im Spiel haben unterlegen. Es gibt keinen Grund sie gegen sabres und co zu matchen, überhaupt keinen. Dann nimmt man die deutschen aus diesem zeitrahmen raus bzw. lässt die cl13 und die DDR mig allein auf dem BR. Die brauchen die 262 so oder so nicht als Unterstützung.

• Upvote 2

Ganz ehrlich, ich verstehe Euch alle nicht..

Mal ganz abgesehen das "die Deutschen" keine(!) Übergeräte im 2. Weltkrieg hatten -nie! Hält sich der Mythos der Supperwaffen (Tiger - zu wenig, zu untermotorrisiert und und und) ME 262 - schau sie dir doch nur mal an.. Produktionszahlen - Ausbildung der Piloten, tatsächliche Kampfaktionen usw..  Auf erstem Blick kann man doch shcon sehen das die dicke Amsel keine MiG ist.. und selbst die..

Vom Zeitlich, historischen Rahmen mal abgesehen..

lol.pngcrazy.pnglol.pngcrazy.pnglol.png

das hat doch damit nichts zu tun. Die 262 ist von ihrer Leistung her sogar der P80 die wir im Spiel haben unterlegen. Es gibt keinen Grund sie gegen sabres und co zu matchen, überhaupt keinen. Dann nimmt man die deutschen aus diesem zeitrahmen raus bzw. lässt die cl13 und die DDR mig allein auf dem BR. Die brauchen die 262 so oder so nicht als Unterstützung.

Overwhelming armament tovarish! ))))))))))))))) Weils ja immer Genies gibt die denken es is ne Super Idee gegen 4 MK108 frontal anzugehen... (trotz des Sparkle Thunders die die 103 und 108 immer wieder mal haben)

medal medal medal medal

Ich verstehe euer Problem nicht mit der Me 262. Das einzige Problem was sie hat ist, dass sie sehr langsam ist. Die hat sonst ne starke Bewaffnung und ist überraschend wendig. Bisher konnte ich alles an Jets bis auf Nürflügler auskurven.

medal medal medal medal

• 1 month later...

Sind die Deutschen Jets wirklich so wie man hier so oft liest?

Hab bis jetzt nur die Ho 229, He 162 und den Pulkzerstörer..

Von fliegen her Spielen sich Sie ganz anders als die anderen Nationen.. mit den anderen Nationen hab ich mehr Erfolgserlebnisse als bei den Deutschen.

Nein sind sie nicht. Die BRs wurden angepasst. Ich sprech jetzt mal vom RB: 

Die 229 ist auf 6.7 (war sie schon immer soweit ich weiß), die 262 auf 7.0 (war auf 7.7 und dort völlig unterlegen, daher der ganze Ärger) und die HE 162 auf 6.7 (war auf 7.0 und hat viel zu oft zu starke Gegner gesehen) - und alle Drei sind dort sehr gut aufgehoben. 

Sie fliegen sich nur anders und man muss sich erst an sie gewöhnen. Wenn man das aber erst einmal getan hat, sind sie sehr gut auf ihrem BR. Das war bis vor Kurzem mit er 162 und der 262 nicht so. Die 229 war schon immer sehr gut seitdem ihre Motorleistung angepasst wurde. 

Edited by Speggn
medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...