MyGameforce 0 Report post Posted March 9, 2013 Stillgestanden Soldaten! Gerade wollte ich meinen HE111 in einem MP Spiel verwenden. Jedoch kommt die Meldung: "Flugzeug ist nicht bereit" Ist das Flugzeug mit der Stufe 4 zu hoch für diese Runde?(lol) Fehlt eine Crew? Wie behebe ich das Problem? Danke Soldaten, Sie können sich rühren! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JG4_Schneeweiss 18 Report post Posted March 9, 2013 vielleicht nicht repariert =? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MyGameforce 0 Report post Posted March 9, 2013 *hust* man musste für diesen bomber waffen kaufen ;) tjaja... aber woher sollte man es wissen? xD /closerequest Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mercenary_ 39 Report post Posted March 10, 2013 Sie können sich rühren! Ich bin gerührt. :Ps in einem MP Spiel verwenden. öhm, hilf mir mal; in einem was? Arcade, Historisch oder Real? 8/s Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luck0r 171 Report post Posted March 12, 2013 Das selbe hatte ich gestern auch... war aber zum Glück nicht so tragisch da ich ohnehin nur einen Flieger geschrottet habe. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...