Jump to content

Mögliche zukünftige Flieger

Thai_Fighter
 Share

Da der entsprechende Thread geschlossen wurde, wollte ich euch auf diesem Weg an meiner Liste teilhaben, von möglichen zukünftigen Fliegern, die zum großen Teil schon von Lassar beantwortet wurden.

Postet gerne weitere Vorschläge und euer Wissen zu weiteren und bereits vorhandenen Fliegern, ich werde die Liste dann entsprechend so zeitnah wie möglich aktualisieren und hier einfügen.. Tier und Battlerating sind von mir geschätzte Angaben.

Link zur Liste (Live War Thunder) oder im Spoiler unten.

[Spoiler]

WTNM.jpg

[/Spoiler]

Stand: 13.03.2015

Nach Hersteller sortiert. Falls ihr andere Sortierungen wünscht, sagt mit bescheid.
Edited by Thai_Fighter
  • Upvote 7
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Alle Versionen der Bf 109 die geflogen sind.
A
B-1
C
D
E-1,E-3,E-4,E-5,E-6N,E-7,E-8
T
F-1,F-2,F-4,F-4/R1,F-4/R2,F-4/R3,F-4tp,F-4Z
G-1,G-1/R2,G-2,G-2tp,G-2/R1,G-3,G-4,G-4tp,G-4/R3,G-5,G-6,G-6AS,G-6/R2,G-6/R3,G-6/U2,G-6/U4,G-6tp,G-8,G-8/R5,G-10,G-10/R6,G-14,G-14AS,G-14/U4,G div. zerstörte,
Ga2,Ga4,Ga6
K-2,K-4,K-10

Ich Wünsche mir die " T " um ein Deutsches Trägerflugzeug zu haben ,das vom Flugzeugträger starten und Landen kann.

p.s. woher ich das weiss..... 

• Upvote 1

• 3 weeks later...

Wieso wird die Bf 110 (F/G) eigentlich so vernachlässigt? Sie war den ganzen Krieg über ein Arbeitspferd der DLW, vor allem später in der Nachtjagd.

Die Bf 109 E-4 und E-7 mit den stärkeren MG FF/M und DB 601 N nicht zu bringen, obwohl in Vielzahl an der Front vorhanden, verstehe ich auch nicht. Dagegen lieber die Ju 187 zu bringen grenzt ja schon an Ver*rschung. ;-)

Die Ju 288 nicht zu planen ist ebenfalls unverständlich (schönes Flugzeug!) und für die Spanienkarte die Ju 52 (Behelfsbomber) zu bringen wäre auch eine Sensation. Das NICHT zu planen ist echt sehr schade!

Edited by Falcon_109
  • Upvote 3
medal medal

Die F und G hat zahlreiche Varianten im Spiel vertreten. Wo werden die denn vernachlässigt? Die E-7 wird kommen dann brauchen wir auch keine E-4.

EDIT: Seh auch grad erst dass die 110 gemeint war. Sry.

Edited by Thai_Fighter
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wieso wird die Bf 110 (F/G) eigentlich so vernachlässigt? Sie war den ganzen Krieg über ein Arbeitspferd der DLW, vor allem später in der Nachtjagd.

F1, F2, F4, F4/trop, G2, G2/trop, G6, G10, G14 findest du "vernachlässigt" ? ^^

Dazu noch die 4 anderen 109er, da hat nur die Spit mehr Versionen im Spiel :dntknw:

Edit: Huch, da hab ich doch tatsächlich 109 gelesen, ich nehm alles zurück und will die 110 G2 haben ;)s Edited by Rocky206
medal medal medal

• 2 weeks later...

Die Tante Ju wäre wirklich ein Traum, genauso wie die vielen ME 110er die fehlen.

Außerdem fehlen mir noch die HS 123 als früher Stuka und die Do 17, die sehr gute Dienste in der Luftschlacht um England geleistet haben soll. Naja, zumindest sind diese ja bereits mal angekündigt worden.

Mir fehlt allerdings auch etwas mehr Auswahl an Fliegern der "kleineren" Nationen wie die Niederlande, deren Namen ich teilweise leider nicht auswendig weiß. Leider müsste man zunächst sehen wo man diese Flieger unterbringt... 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Ju88 mit 20mm oder den 3,7-, 5- oder 7,5-cm-Panzerabwehrkanonen wäre mal ganz cool :)s

Wäre wohl eigentlich auch keine allzu große Arbeit,

sowohl der Flieger, als auch die Kanonen sind schon im Spiel implementiert :dntknw:

Mir fehlt allerdings auch etwas mehr Auswahl an Fliegern der "kleineren" Nationen wie die Niederlande, deren Namen ich teilweise leider nicht auswendig weiß. Leider müsste man zunächst sehen wo man diese Flieger unterbringt... 

Ein internationaler Tree ist ja mWn auch noch geplant :good:

Edited by Rocky206
medal medal medal

• 2 months later...
  • 2 months later...

Ich muss dich ein wenig koriegieren

Weder die C-35 noch die Pilatus P2 sind Jagdflugzeuge, die C-35 ist ein Bodenkampfflugzeug und die P2 ist ein trainer mit leichten bodenkampffähigkeiten

und die D-3801- D-3803 sind Jäger

medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

BV 215.02 :D schließlich haben wir ja nun auch einen Puzzlepanzer, warum nicht auch ein Flugzeug aus teilweise existierenden Einzeltteilen ^^ Hab mal die originalen Berechnungen / Zeichnungen rangehangen von 1945. Meine Suggestion läuft schon ne Weile dazu und hat deutlich mehr positive Stimmen^^ Ist auch schon in further discussion

[sharedmedia=core:attachments:96466]

a3886898-136-BV215%201.jpg

Dann eher die beiden anderen Flieger die du irgendwo schon mal gepostet hattest, die schon fast fertige Rümpfe oder wenigstes Holzmodelle hatten. Die wären, wie der E100 Prototyp auf jeden Fall gebaut worden. Die P215 allerdings hatte so viele Konkurrenzmuster, das man nicht 100% ig sicher sein kann, das sie auch bis zum Prototypen Stadium weiterentwickelt worden wären. Sehe ich jedenfalls so. 

medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Dann eher die beiden anderen Flieger die du irgendwo schon mal gepostet hattest, die schon fast fertige Rümpfe oder wenigstes Holzmodelle hatten. Die wären, wie der E100 Prototyp auf jeden Fall gebaut worden. Die P215 allerdings hatte so viele Konkurrenzmuster, das man nicht 100% ig sicher sein kann, das sie auch bis zum Prototypen Stadium weiterentwickelt worden wären. Sehe ich jedenfalls so. 

Was hälste hier von?^^

3bm329.gifme329-2.jpgme329-7.jpgme329-6.jpg

• Senior Forum Moderator

Gekauft! :curious:

gibts noch keine Suggestion zu. Also wenn wer Lust hat... nur zu^^

btw: interessant wäre für mich auch noch die hier:

3ba654.gifare654-4.jpgd559c1-1445528087.png

Sollte später so aussehen... gab aber leider nur die Variante mit dem Doppelleitwerk

are654-1.gif

• 1 month later...

Hallo und guten Abend :salute:

ich bin  der Meinung das die Deutsche Luftwaffe in Warthunder noch ein paar Jets benötigt
da wäre meines Wissens die F-84F die mit der neu Aufstellung der Bundesluftwaffe ich glaube 1956/1957 in dienst gestellt wurde auch würde ich gerne die F -104  von Lockheed mal in Warthunder testen den man darf nicht vergessen als Abfangjäger hat er bei allen andern NATO mitglieder- einwandfrei funktioniert aber ich glaube das der dann schon wieder zu neu wäre Für die andern Gegner MIG-15 und f-86f-25 Sabre oder was meint ihr dazu Jets benötigen wir auf jeden Fall allein die Amis haben glaube 3 mit Kampfeinstufung 9.0 die Luftwaffe hat  nur einen !!!!! :dntknw:

MFG Speedy33   :salute: 

Das wäre gar nicht schön, da sie mit ihrer Bombenlast alleine ein Tier IV/V Match entscheiden können, mit über 20 Tonnen Bombenlast. Oder sie haben eine solch gute Höhenleistung, das sie so schnell in großen Höhen sind, das es ewig dauern würde sie abzufangen. 

25 Tonnen für die TU95

39 Tonnen für die B-36

Das Ganze lässt sich einfach noch nicht sinnvoll ins Spiel implementieren. Später vielleicht. 

Ich würde mich allerdings über die TU 4 Freuen. Den Sowjetischen Nachbau der B29. 

Edited by Speggn
medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...