Jump to content

Abkürzungen für Munition (1.29)

Kiggins
 Share

Nö, die Munition ist bei jeder Nation gleich.

medal medal medal

Es ist also genau wie wir befürchtet haben.

Das macht es noch schlimmer als vorher.

Gleiches DM aber mehr Schaden für die anderen Nationen.

medal medal

Also so ganz klar ist es mir noch nicht, aber ich habe das russische Forum mal durchstöbert (mit Google Translate) und so wie sich mir die Sache im Moment darstellt, haben die Munitionstypen alle die gleichen Bezeichnungen - wie oben aufgeführt - allerdings sind wohl die Nationen typischen Merkmale vorhanden, sprich die deutschen bekommen wohl doch das Minengeschoss oder zumindest etwas ähnliches.

Hier der Link zum Thread,in dem BVV_d (Entwickler) es anspricht: http://forum.warthunder.ru/index.php?/topic/36669-nazvanie-i-naznachenie-snariadov-v-lente/

medal medal

Erstmal Abwarten, bevor die Hühner sinnlos gackern.

Es ist halt ne Beta, aber nun wissen wir, was auf uns zu kommt. Das Minengeschoss wird sicher für die Flak vorgesehen sein. denn die kommt nicht durch ne Panzerung, sondern bumst bei Kontakt. Die Splitter sind das Schlimme an der Sache...

Es ist halt ne Beta, aber nun wissen wir, was auf uns zu kommt. Das Minengeschoss wird sicher für die Flak vorgesehen sein. denn die kommt nicht durch ne Panzerung, sondern bumst bei Kontakt. Die Splitter sind das Schlimme an der Sache...

Mag sein das man damit kein Panzer klein bekommt. Für Flugzeuge is das Minengeschoss tötlich. Hir mal ein Beschusstest der RAF mit der Mk108 und bevor sich wieder einer aufregt da sizt keiner drin. So will ich das hir auch :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ZoLLDi-M3fk

Sag ja das Geschoss ist nicht die Ursache, sondern die Splitter, die bei der Explosion irgendwo hin müssen...

Nichts zu danken, ich setzt mich gerne hin und mach eine Übersetzung der Bakürzungen, damit ihr hier über das scheiß Minengeschoss und die deutschen sind mal wieder so benachteiligt rumheulen könnt  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Es heult doch keiner hir ich sagte nur das ich das gern wie im Viedeo hätte.

Ein Lob für deine Übersetzung haste dir verdient :good:

Tja leider hat Jahrelange Erfahrung im bereich F2P Spiele mir eine Sache ganz besonders eingebrannt... F2P Spiele sind meistens viel besser in der Beta... das ist schade, stimmt aber meistens. 

Wolfteam, S4 League und 4Story sind solche beispiele für SUPER in der Beta aber verdammt schlechte Spiele nach der Beta :/ 

R.I.P. Meine alten Lieblingsspiele T^T" 

P.s. Battleforge ist eins der wenigen Spiele was mir einfällt was immer noch wie zu beginn Super ist !

medal medal medal medal

Nichts zu danken, ich setzt mich gerne hin und mach eine Übersetzung der Abkürzungen, damit ihr hier über das scheiß Minengeschoss und die deutschen sind mal wieder so benachteiligt rumheulen könnt  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Nicht schimpfen Kiggins.

Ich habe das doch nur mit dem Hühnergackern gemeint um dich aus der Schusslinie zu nehmen. Es gibt immer ein paar, die aus Prinzip erstmal nörgeln müssen...

Is ja gut jungs :D erst einmal ein keks für deine mühevolle übersetzung Kiggins *gibt keks* und zu den minengeschossen = Es wird die minengeschosse für die deutschen geben , also kein grund seine arbeit in den hintergrund zu stellen :salute: . 

-DasH-

P.S : Da du ja schonmal in Rus forum rumgeschnüffelt hast , hast du auch mitbekommen wann des 1.29 update ungefähr rauskommt?

Danke Kiggins auch von mir.

Da ich nicht 1 Buchstaben russisch kann danke ich auch nochmal für den Link und nehme mein "Frustrationsgeschreibe" zurück. Bleibt wirklich nurnoch abwarten.

Aber ist wirklich die Erfahrung aus anderen Spielen, die da mitschwingt :facepalm:

Also daraus schließe ich jetzt dass das derzeitge Schadensmodell gar nicht richtig zum tragen kommt da der Schaden " standarisiert " ist ( alle Flugzeuge gleichen Muntyp ), daher einige FLieger derzeit total OP rüberkommen was sich aber mit der neuen unterschiedlichen Munsorten gravierend ändern wird? Kann mir z.B. nicht vorstellen das die Amis mit ihren überwiegend 12,7mm MGs auch HE verballert haben z.B....

Also ich bin mal gespannt drauf, dürfte interessant werden.

medal medal medal medal

ich konnte schon einige Runden mit den Japaner und Deutschen spielen und habe alle Munitionstypen ausprobiert

dabei kam es mir vor allen bei den Japanern so vor, das sie weniger Schaden machen egal ob mit oder ohne spezieller Munition, kann man sich aussuchen

allerdings war die Testzeit auch viel zu kurz um echte Schlüsse ziehen zu können, desweiteren war mein Ping auch nicht der beste

die Chance das sie die Trees über die Munition besser balancen ist also durchaus möglich

Die russische 20mm macht nach ersten Eindrücken deutlich weniger Schaden als vorher.

Und die Mk103 (30mm der Henschel und Me410) kann nun Medium Tanks von hinten zerstören.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...