oooppsss 14 Report post Posted February 13, 2015 Hi :)s , würde gerne Eure Meinungen zur neuen Kampfeinstufung des Pulkzerstörers höhren (in RB). Meiner Meinung nach war das Teil (wie die meisten deutschen 2.WK Jets) mindestens eine Stelle nach dem Komma zu hoch. 7.0 wäre auch ok gewesen aber bleibt das jetzt so, oder siehts in den kommenden updates wieder anders aus. Ich gebe selbst zu, das das Ding ALLES wegballert und würde deshalb dem F80c eine 7.0 Einstufung als Ausgleich gönnen. Der F80c lässt sich auch gut mit dem Pulkzerstörer bekämpfen, da sich diese Flugzeuge gut ausgleichen: F80c: 6 Mg s die alles brennen lassen, sehr gute Beschleunugung / Geschwindigkeit und lenken lässt er sich auch gut. Me 262 A1/U4: 1x50mm Kannome mit extrem niedrige Feuerrate und wenig Munnition die aber alles zerreist, wenn man trifft und unbrechbare Flügel beim Kurvenkampf. Ich möchte nur sagen , dass dieses jetzt recht fair eingestufte Flugzeug keine zu gute k/d bekommen sollte und sie nun wieder die Einstufung 7.3 bekommt :(s . Hoffe diese Berechnung zur Kampfeistufung wird irgendwann abgeschaft !!! Freumich auf Eure Antworten :good: . Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheTrueLPG 56 Report post Posted February 14, 2015 Bei 6.7 wird das doch schon vom Sea-Jesus gemobbt :( Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oooppsss 14 Report post Posted February 14, 2015 Bei 6.7 wird das doch schon vom Sea-Jesus gemobbt :( ja müsste sie schon, aber ich begegne irgendwie keiner sea meteor :dntknw: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LavigneFighter 1,069 Report post Posted February 14, 2015 ja und natürlich wird die b29 das opfer mit 7.0 spielen so ein scheissdreck! b29 war nie über europa im einsatz . son kak Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Comander07 1,125 Report post Posted February 14, 2015 Ochman jetzt geht das schon wieder los. Kein einziger US jet war jemals während der zeit über Europa im einsatz. Mein Gott immer dieses Geheule. Dann sollen die halt gernicht erst einführen, wenn sie nicht hier im Einsatz war. Mal zum Topic, 7.0 ist recht fair, vorallem da so eine deutliche Abgrenzung zu den props besteht. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Tibull_ 224 Report post Posted February 14, 2015 Ochman jetzt geht das schon wieder los. Kein einziger US jet war jemals während der zeit über Europa im einsatz. Mein Gott immer dieses Geheule. Dann sollen die halt gernicht erst einführen, wenn sie nicht hier im Einsatz war. Mal zum Topic, 7.0 ist recht fair, vorallem da so eine deutliche Abgrenzung zu den props besteht. Wurde die Meteor nicht auch nur zur Heimatverteidigung eingesetzt und hatten ein Flugverbot über "deutschem Boden"? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...