ArTox 0 Report post Posted February 19, 2015 Ich würde mich über experimentelle Flugzeuge von den Deutschen in den letzten kriegsmonaten freuen ihr nicht? Wie z.B die Natter o.ä. Schreibt mal bitte noch ein paar beispiele Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted February 19, 2015 Gerade die Natter ist nicht so meins... Nur Raketen und landen nur am Fallschirm? ich würde mich da eher auf die Do 335 Pfeil freuen... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Tibull_ 224 Report post Posted February 19, 2015 Ich finde die Geschäftspraktiken von Gj dahingehend sehr gut. Prototypen ja, Blaupausen nein. Die Do 335 war ja n Prototyp der heute wohl im Smithonian steht oder? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ArTox 0 Report post Posted February 19, 2015 Naja mit der Natter wäre der Angriff auf ne b 17 kein free kill für die b 17 mehr Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted February 19, 2015 Angriffe auf B-17 sind nur ein Freekill für diese, wenn der Jäger schon besonders dumm anfliegt. Selbst da liegt dir Chance nichtmal bei 50/50 ^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted February 19, 2015 Naja mit der Natter wäre der Angriff auf ne b 17 kein free kill für die b 17 mehr Fliegst du SB? Oder einen Japaner oder Italiener mit den komischen .50ern? Oder eines der fliegenden Feuerzeuge? Wenn nein, dann machst du grundsätzlich was falsch. Eine B17 ist wehrhaft und nicht zu unterschätzen, aber sie ist keineswegs unbesiegbar. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
*Hondabenny 83 Report post Posted February 19, 2015 Sollte die Pfeil nich irgendwann kommen? Hab mal gelesen, dass die Do 335 geplant sei!? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted February 19, 2015 Jep. Irgendwann man :dntknw: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thai_Fighter 1,887 Report post Posted February 19, 2015 Jep. Irgendwann man :dntknw: Nach 1.49. Lassar hat gemeint, dass die Chancen nicht gut stehen würden, für einen Release zu 1.49... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lt_Bockwurst 67 Report post Posted February 20, 2015 Die Do 335 war sogar in der Massenproduktion allerdings nicht lange wodurch nur wenige Exemplare zustande kam. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hjalfnar_FW 226 Report post Posted February 22, 2015 Hm, in Deutschland gabs in den letzten Monaten dermaßen viele experimentelle Flieger, da weiß man gar nicht, was man nehmen sollte. Ich hoffe erstmal auf etabliertere Flugzeuge wie die Greif und vielleicht als weiteren Hightier-Jet die argentinische Pulqui 2, wurde ja von Kurt Tank (Konstrukteur FW190 und Ta 152) entworfen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...