Jump to content

20mm Ikaria

blueseb9
 Share

Irgendwas stimmt mit den Dingern seit dem Patch auf jeden Fall nicht.

Ich habe es ums Verrecken nicht geschafft in einem Spiel gestern mit der 110 eine Beaufighter vom Himmel zu holen.

Ich habe es von 6 Uhr auf ca. 200 bis 700 Metern versucht, habe auch etliche Treffer gelandet, jedoch schienen die Geschosse der Ikaria nur Knallerbsen zu sein!

Der Sound wurde wohl auch verändert mit 1.47.

Hab das Gefühl, die klingen jetzt auch anders.

medal

Die entfernung passt schon ma von ca 800 m :good: . . Bei den anderen nationen dürfte es sich ja bestimmt um die gleiche entfernung handeln. 

Ich finde die ikaria auch nicht schlechter wie vor dem patch, nur die magazin grösse lässt etwas zu wünschen übrig, aber da kannste nix machen

medal medal

Ich habe seit dem patch echt probleme mit der 109 E-3 die Wirkung der Mun ist unter aller kanone selbst in Wellis und 111er muss ich mehrfach nachladen und bekomme keinen Abschuss mehr hin bin die 6 x geflogen Stealth Mun drin  und nur ein jäger ist mir zum opfer gefallen als ob die nur noch min. Schäden macht, komischerweise hab ich das Problem bei der 190 A-1 nicht , der sound klingt auch anders als vor dem Patch pop pop pop

medal medal medal medal

Ich habe seit dem patch echt probleme mit der 109 E-3 die Wirkung der Mun ist unter aller kanone selbst in Wellis und 111er muss ich mehrfach nachladen und bekomme keinen Abschuss mehr hin bin die 6 x geflogen Stealth Mun drin  und nur ein jäger ist mir zum opfer gefallen als ob die nur noch min. Schäden macht, komischerweise hab ich das Problem bei der 190 A-1 nicht , der sound klingt auch anders als vor dem Patch pop pop pop

Die E-3 hat nur die normalen MG FFs. Die 190 hat MG FF/Ms, das sind modifizierte FF, die Minengeschosse schießen können, die Dinger, die auch in den MG151/20 und den MKs sind und richtig viel Aua machen. 

Edited by Arawan
medal medal

Ich arbeite mit omni purpose oder Stealth um Tracer mach ich jetzt eher einen Bogen da die Wirkung nicht mehr zufriedenstellend ist und der Gegner meine Angriffe zu schnell sehen kann. Nachteil ist nach wie vor die geringe Munitionskapazität(eher wegen der Munikosten als wegen der Wirkung) aber sonst hab ich keine Probleme mit der Emil 3.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 4 weeks later...
Probiert mal leuchtspur bei der 20mm der E3 funktioniert super ! Den die APHE ist verbuggt, diesen hinweis Habe ich von jemand anderen erfahren und will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken :) auf jede Fall funktioniert die 20mm leuchtspur Munition echt super bei allen Mg/FF
  • Upvote 1
medal medal medal

Ja super, ich nutze aber nie Leuchtspur und hatte das eigentlich auch nicht vor!

Na dann müssen alle Flieger mit der Bug-Kanone so lange im Hangar bleiben bis Gaijin das mal fixt!

medal

Na dann mach doch ! Ich wollte nur helfen ! Außerdem sieht man die 20mm leuchtspur nicht so stark wie bei den mg,s aber da du ja diese anscheinend nie benutzt kannst du das ja auch nicht wissen
medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...