oooppsss 14 Report post Posted February 27, 2015 Hi, nach meinem Emfinden ist die He 162 auch nach verbessertem Höhenruder, sehr enttäuschend :(s . Das Modell aus 1.47 kann mit dem von 1.41 nicht mithalten. Früher konnte Sie es noch mit F80c s aufnehmen und heute nur noch mit Mühe gegen P80 s :facepalm: . Meine frage ist jetzt: Wird die He 162 wieder irgendwann so wie Sie in 1.41 war, oder bleibt si trotz überarbeitetem Höhenruder Kannonenfutter ? Wegen mir dürfte auch der F80c wenigstens einen 7.0 br bekommen (6.7 waren zu niedrig), wenn der "Volksjäger" wieder wie in 1.41 wird. Wäre das ok ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The_Pro_At_War 3,683 Report post Posted February 27, 2015 Wird demnächst gefixt. Soon. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oooppsss 14 Report post Posted February 27, 2015 Wird demnächst gefixt. Soon. Klasse... Danke :)s :good: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Daidalos294 17 Report post Posted March 2, 2015 Ich habe mir diese Maschine eben geholt...noch nie so enttäuscht gewesen ! überhitz nach 2 Min und beschleunigt langsamer als eine F82E ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aviatika 23 Report post Posted March 3, 2015 Gestern mit ihr in RB geflogen.... Die He 162 ist neben der He 219 Uhu mein absolutes Lieblings Flugzeug irl, aber das Spiel macht es einem sehr schwer sie zu mögen. In RB überhitzt das Öl egal ob mit 55% oder 108% (WEP) und in AB komm ich trotz Sturz und 800km/h nicht einer B-57 nach... Hoffentlich richten Sie das Höhenruder wirklich. Und ich finde, das eine Abstufung der BR auf 6.3 oder 6.0 angebracht wäre, denn mit der Bewaffnung (ich liebe die MG 151/20) aber nur 240 Schuss ist das Ding weniger gefährlich als meine Ho229 mit 2x MK 108 Soviel dazu.... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Daidalos294 17 Report post Posted March 3, 2015 Gestern mit ihr in RB geflogen.... Die He 162 ist neben der He 219 Uhu mein absolutes Lieblings Flugzeug irl, aber das Spiel macht es einem sehr schwer sie zu mögen. In RB überhitzt das Öl egal ob mit 55% oder 108% (WEP) und in AB komm ich trotz Sturz und 800km/h nicht einer B-57 nach... Hoffentlich richten Sie das Höhenruder wirklich. Und ich finde, das eine Abstufung der BR auf 6.3 oder 6.0 angebracht wäre, denn mit der Bewaffnung (ich liebe die MG 151/20) aber nur 240 Schuss ist das Ding weniger gefährlich als meine Ho229 mit 2x MK 108 Soviel dazu.... Die Maschine ist aber unspielbar wenn sie schon nach 20 sec überhitzt. So war das ja nichtmal in der realität Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...