Jump to content

Bf 109 G-14

Aviatika
 Share

Ich hab sie nochmal von der Seite gefunden.
Es ist eine G-14.
Edit: Kann auch eine modifizierte G-6 sein, da sie im Laufe des Krieges ebenfalls mit Erla-Hauben umgerüstet wurde.
http://www.airventure.de/tipps_zentralfinnisches_luftfahrtmuseum/Museum_Finnland_Messerschmitt_B.jpg

Habe gerade gelesen, dass die finnische Luftwaffe die Bf 109 bis 1953 im aktiven Dienst hatte! Edited by Hondabenny
medal

Die Kolumbianer und einige andere Staaten haben bis heute die P-51 zur Bekämpfung von Drogenkurieren im Einsatz, weil man keine Jets einsetzen kann, um langsam fliegende Cesnas oder Beachcrafts in Schluchten zu verfolgen und zur Landung zu zwingen...

Edited by Hjalfnar_FW
medal medal medal

Wenn Du mit dem zweiten Bild das Foto meinst, muss ich Dich korrigieren, es ist eine Gustav!
Klar erkennbar an den dicken "Backen"!

Ich weiß das niemand Klugscheißer mag aber auch die grafische Darstellung ist im Bezug auf die 109 nicht korrekt, da dort feststehende Vorflügel gezeigt werden, die 109 aber mechanische Vorflügel besitzt, was übrigens einen erheblichen Unterschied beim Flugverhalten ausmacht! ;-)
Klugscheißmodus aus :-)

Wenn das Klugscheißen richtig ist, dann ich Klugscheißen Wichtig !

:good:

Ich mag die "G-14" auch, fliege sie neben der "G-6" am liebsten.

Scheint, obwohl das garnicht sein darf eine bessere "G-10" zu sein.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Danke, für die Antworten. Interessant zu erfahren, dass bei den 109ern die Vorflügel nie funktioniert haben.

medal medal

Danke, für die Antworten. Interessant zu erfahren, dass bei den 109ern die Vorflügel nie funktioniert haben.

Glaube das merkt man am besten wenn man einen "Immelmann" macht.

:dntknw:

Oder man in der Kurve die Kamera dreht und guckt ob an den flügeln was passiert :>

Ich mag die G14 sehr nur mir scheint es als würde eine G14 mit 30mm schlechter fliegen als eine mit 20mm im Rotor (hatte dazu auch schonmal was im Bug report forum geschrieben, habs aber nicht mehr verfolgt weil es anscheinend keinen dort interessiert 8/s )

Kauf mir jetzt ne MiG15 :> Ich hoffe ich werde es nicht bereuen?

Edited by LooksFudo
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

*wein* ^^ Plöder ot aber: Warum? Die ist stabiler gebaut aber dafür etwas langsamer und hat ne 2x 20mm und 1x37mm glaub.

Weil F86F und F9F viel besser sind.

Die MiG15 fliegt sich wie ein Stein, kann nicht rollen, es ist schwer mit den Kanonen zu zielen und wenn man trifft gibst eh nur puff.

Ausserdem kann die MiG nur besser climben als die F86 aber auch das nur bei niedrigen Geschwidigkeiten, und sie beschleunigt ein bisschen besser.

Weil F86F und F9F viel besser sind.

Die MiG15 fliegt sich wie ein Stein, kann nicht rollen, es ist schwer mit den Kanonen zu zielen und wenn man trifft gibst eh nur puff.

Ausserdem kann die MiG nur besser climben als die F86 aber auch das nur bei niedrigen Geschwidigkeiten, und sie beschleunigt ein bisschen besser.

Merci :salute:  Hast mich vor 40€ in die Tonne bewahrt evtl :>

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Also rein optisch funktionieren die Vorflügel schon, zumindest an der E-3 und G-14.

@Goettlich: Ich habe die CL-13 in Kürze gekauft (fehlen noch 200 000 Lions)
Könntest du vielleicht nen Thread über die beiden aufmachen so zur Übersicht, dass man weiß wohin man spielt?
OT off Edited by Night_Angel_219

• 2 weeks later...
Jo, hab sie + Bodenzielmuni (is auch schon drinn)
Das Höhenruder stört mich in Arcade ein wenig....

BTT: Die G-14 hat jetzt inzwischen den Langzeittest bestanden!

Fazit: Sie ist aus meiner Sicht die schönste und beste 109 in Ab und RB (SB spiele ich noch nicht)!!!

Wenn ich in Tier IV einsteigen würde, würde dieses Teil einfach nur Guttun (nach den Ikaria-Qualen der E-3 in Tier II)

Jau, in finde die G14 auch super Geil,

von den Eigenschaften und vom Aussehen her ist sie einfach toll, ich mag überhaupt alle Gustavs.

Nimm "ohne Leuchtspur", dann merkt der Gegner erst das du geschossen hast wenn er schon Geschichte ist.

Stimmt schon, die 20mm-Mauser ist besser als die 20mm-Ikaria,

aber trotzdem kann und darf es eigemtlich nicht sein, dass die Bf109E-3 sich mit Abschüssen so schwer tut, da stimmt was nicht.

aber trotzdem kann und darf es eigemtlich nicht sein, dass die Bf109E-3 sich mit Abschüssen so schwer tut, da stimmt was nicht.

MGFF ohne Minengeschoss bei der eigentlich nur die FIs halbwegs funktionieren.

Die Kanonen haben eine sehr langsamme Feuerfolge, eine extrem beschissene Balistik und hängen auch noch außerhalb des Propellerkreises.

Wenn man nicht schon mit der He112 ordentlich Erfahrung mit den Kanonen gesammelt hat geht spätestens mit der E3 nix mehr.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Probiere mal bei der Mg/FF den leuchtspur gurt aus , dann klappt's wieder mit den Abschüssen :) Edited by Blutregen2k7
medal medal medal

@anyuser, jau, mit der Heinkel komme ich von Anfangan nicht richtig klar.

Ich glaube  aber, dass die "E3" als ich die erforscht  hatte (ist schon lange her) schneller zum Abschuss kam,

war damals richtig begeistert von der.

Kann mich aber auch täuschen !

@Blutregen, werds ausprobieren !

Ich auch.....hab sie zwar erst auf Tier IV entdeckt und dachte, naja erforschen kann nicht schaden......und hab mir beim anschließenden AB-Flug in den Arsc* gebissen, weil die ja richtig geil war....

Habe sie übrigens schon mit Leuchtspur geflogen und naja.....da fand ich die Luftziel sogar noch bissl besser.... (war vor kurzem)

Bei meiner Japanischen E-3 ebenso....die LS-Muni haut mich nicht vom Hocker...

Wieso kanns denn nicht einfach eine E-4 sein mit 2mal Mauser MG 151/20?

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...