Jump to content

HE 162

Daidalos294
 Share

Ich habe mir gestern die HE 162 zugelegt und...ja sie läßt sich praktisch nicht fliegen. Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei 300 Kmh und fliegt sich somit im unterdurchschnittlichen Bereich der Props. Beim Start reißt es einem wenn man Pech hat das Heck ab und es überhitzt nach 20 sec. Außerdem beschleunigt es so schlecht das sich ein Turnfight nicht einmal gegen eine MIG 9 lohnt da diese nach dem aufhören des Dogfights ohne probleme einfach wegfliegen kann.

Gibt es immernoch Spieler die mit so einem Teil klarkommen ?

medal medal medal medal medal medal

Zum Start:

Beschleunig auf ~220-230 kmh auf dem flugplatz, dann beschädigst dein heck nicht beim start, da sie problemlos abhebt

zur Überhitzung:

unter 2000m überhitzt sie gnadenlos innerhalb einiger Sekunden nach dem Start (je nach map; in dem Fall Sizilien).

Um dem entgegen zu wirken bedarf es ziemlichem Schubmanagement. reduzier den Schub immer mal wieder auf unter 60%, um sie etwas abzukühlen wenn sie in den roten bereich kommt. Das macht den Steigflug zwar zur Qual, aber anders gehts nicht so wirklich. Und dabei auf eine hohe Steiggeschwindigkeit achten. Am besten ist, du probierst es mit um die 400 kmh.

Über 2000m dann kannst du mit 100% fliegen 8sobald du darutner sinkst steigt die temperatur natürlich wieder, was Luftkämpfe unter 2000m bei Vollgas über langere zeit auf jeden Fall deinen Hitzetod bedeuten).

Allgemein gesagt sei zu dem Flugzeug, dass sie es noch immer nicht wirklich wert ist zu fliegen auf ihrem BR. Seit ihrem großen fm update mit 1.41 oder 1.43, ist sie ziemlich nutzlos und zu schwach auf der Brust. Mit 1.47 wurde zwar das Höhenruder wieder gangbar gemacht (zuvor, war es nahezu nicht vorhanden), aber die schwache Triebwerksleistung ist immernoch das, was ihr das genick meist bricht.

Mein rat an dich... lass sie im Hangar oder bau sie zumindest zuerst voll in Arcade aus, bevor du sie ins RB holst. Mit einer unausgebauten he 162 wäre selbst eine f6f ein ernster gegner.

Edited by CaptainBaluu
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...