Jump to content

Der deutsche Gigant.

SkelettFurz
 Share

Höchstens als AI, also reine NPC Einheit.

Wie bereits C47 und Ju52.

Du kannst aber 100% davon ausgehen, dass der OP fragt ob er das Ding fliegen können wird.

Edited by anyuser
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das riesen Ding würde "Unfliegbar" sein, Lahm und Träge ohne Ende.

Würde mir die Messerschmitt aber trotzdem zulegen.

:facepalm:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ehrliche Antwort ?

Keine Ahnung !

Irgendwas muss man doch erforschen, geht ja quasie von alleine, so nebenbei beim spielen.

Ausserdem steht ja noch garnicht fest ob die überhaupt aufs Rollfeld passt.

lol.png

Gegenfrage was hat der für einen Sinn? Kann keine Bomben tragen und die Abwehr bewaffnung ist sinnlos. Und bis jetzt kann man noch keine Infanterie bzw Panzer absetzen also die Hauptaufgabe des Giganten... Edited by ArTox

Stimmt !

Aber wie gesagt, erforscht sich ja so nebenbei von alleine, habe nichts bei den Deutschen mehr was ich unbedingt haben möchte.

Könnten ja ein paar Soldaten mitnehmen die dann mit Handgranaten werfen

:lol:

Vielleicht als ein Zusatzflugzeug, für Eagles? Jeder kann sich aussuchen, ob man dieses Flugzeug fliegen möchte und wenn man es gekauft hat, bietet es keinen großen Vorteil. Also, mich würde es sehr interessieren, da GJ die Flugzeuge nicht einfach in's Spiel klatscht, sondern sich ausführlich über die Flugzeuge informiert und man so ein nahe zu 1:1 Model hätte. Dazu, würde mich dann die Größe interessieren, der größte Flieger ist ja bislang der japanische Bomber auf Stufe 1 außerdem, um so größer, desto mehr Einzelheiten muss das Schadensmodel haben und das würde mich auch sehr interessieren yes_yes_yes.gif  also für eagles, zu jeder Zeit erwerbbar. Kann ich mir gut vorstellen.

Edited by DeutscherGamER

Vielleicht als ein Zusatzflugzeug, für Eagles? Jeder kann sich aussuchen, ob man dieses Flugzeug fliegen möchte und wenn man es gekauft hat, bietet es keinen großen Vorteil. Also, mich würde es sehr interessieren, da GJ die Flugzeuge nicht einfach in's Spiel klatscht, sondern sich ausführlich über die Flugzeuge informiert und man so ein nahe zu 1:1 Model hätte. Dazu, würde mich dann die Größe interessieren, der größte Flieger ist ja bislang der japanische Bomber auf Stufe 1 außerdem, um so größer, desto mehr Einzelheiten muss das Schadensmodel haben und das würde mich auch sehr interessieren yes_yes_yes.gif  also für eagles, zu jeder Zeit erwerbbar. Kann ich mir gut vorstellen.

Ne, G5N ist grösser.

Ich will die Waffenträgerversion mit über 9000 MG 151-Türmen.

:lol: :lol:

:lol: :lol:

Im Endeffekt reichte es zwar nur für elf Kanonen, aber das ist ja auch schon was.
medal medal medal

Im Endeffekt reichte es zwar nur für elf Kanonen, aber das ist ja auch schon was.

Das war kein Auslachen meinerseits !

Fand den Vorschlag nur Lustig und bin dafür.

Nein, die B-29 und die G5N sind nicht größer als die H6K4, die H6K4 ist sowohl im aufrechten Maßstab als auch von der Länge größer, dazu ist das Gewicht der H6K4 auch höher und das ohne Bewaffnung.

Bitte ?
Die B-29 hat 3m mehr Flügelspannweite, ist 3m höher, 5m länger und wiegt leer 3x soviel :dntknw:

Funfact: Die B-29 kann ca. das maximale Abfluggewicht einer H6K4 in Form von Bomben mitnehmen.

Die G5N1 muss sich übrigens auch nur in der Länge geschlagen geben... Edited by Rocky24
medal medal medal

Was die Höhe angeht, dachte ich auch eher an den Durchschnitt. Gut, das Gewicht entscheidet sich an der Panzerung, da die B-29 sicherlich besser gepanzert ist, auf Grund den schweren Waffen, ist diese wohl schwerer als die H6K4. Du musst bei der H6K4 bedenken, dass die Angriffsfläche durch die Stangen, die die Flügel zusätzlich stabilisieren, mit zu der Größe dazu gehören. Was ich also sagen wollte, hat die H6K4 die größte Angriffsfläche, die B-29 die beste Panzerung und somit das evt. schwerste Flugzeug.  8)s

Ich würde sagen, was die Flügelspannweite angeht, so sind sie beide durchschnittlich. Die 3 Meter mehr, die die B-29 hat, hat die H6K4 in der breite wieder drin. Dafür hat die B-29 schmalere Flügel, was eine Angriffsfläche von 50% bei beiden Flugzeugen hervorbringt.  ;)s  die größte Angriffsfläche bietet also weiterhin die H6K4.

kawanishi_h6k4_mavis-34735.jpg

Jetzt schauen wir uns zum Vergleich mal die B-29 an.

boeing_b-29.gif

So hat die B-29 in der Horizontale weniger Angriffsfläche als die H6K4, da die Turbinen mit dem Rumpf auf der selben Höhe sind.

:yes:

Also wie gesagt, die H6K4 bietet von allen Flugzeugen die größte Angriffsfläche.

Edited by DeutscherGamER

Also fliegen würde ich den Hobel schon gern mal^^ ... muss sich ja gigantisch anfühlen 8)s :crazy:

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...