Jump to content

FW 190 D - 9

Panzertester
 Share

Wie kann das angehen das die FW 190 D - 9 mit ein BR von 4,7 und somit in Tier III Low Gefechten rein kommt??Meine FW 190 A - 5 mit einen BR 5,3 kann mit nichts gegen solchen Schwachsinn mithalten.Welcher durchgeknallte hat diese BR gemacht und mit welcher Begründung??Und nicht wieder diesen Schwachsinn mit der Gewinn Statistik! 

Edited by Panzertester
medal medal medal medal medal

Biste von einer D9 abgeschossen worden

:lol:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Biste von einer D9 abgeschossen worden

:lol:

Nee nicht einmal sondern dreimal :?s :Os .....solch ein Schwachsinn ohne eine Möglichkeit sich zu wehren.Scheint jetzt ja wohl in Mode zu sein.Für mich reine Skillbascher die so spielen und GJ hat da einfach einen miesen Job gemacht! :learn:  :facepalm:

Edited by Panzertester
medal medal medal medal medal

Altes Lied. Für eine FW ist die Bewaffnung relativ schwach, auch wenn insgesamt natürlich immer noch sehr gut. Andere FWs gewöhnen den Normalo daran, dass Head-ons gut funktionieren, die D9 ist da weniger gut, wodurch die Statistik runter geht. Dann denken sich viele bei mangelndem Erfolg und im Angesicht der recht großzügigen Bombenauswahl, dass die D9 als Jagdbomber besser genutzt sei und ziehen so die Statistik noch weiter runter. 

Mit einem fähigem Piloten natürlich ein absolutes Trollflugzeug und richtig lustig wird es dann abgestuft, die D9 hält mit bis 6,0. Und ja, zwischendurch fliege ich die auch mal.

Das andere Extrem ist dann die 6 Kanonen A5/U2 mit 6.0 auf Rang III, die belohnt nämlich die angewöhnten Head-ons (bzw. bestraft die Doofies)...

Um ehrlich zu sein.. es ist arcade.... wart ab wenn du in die höheren BR Regionen kommst. Da fliegen sabres auf 7.0 rum. Sprich ein Standard gegner für deine ta-152 oder D12 wird ne sabre sein.

Balance technisch ist arcade komplett ausgeartet. Da brauchst nichts mehr zu hinterfragen. ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal

Und bedanken darf man sich bei den Spieler. Wie oft ich Sabres sehe die in den Headon gegen ne Ta152 gehen oder ähnlicher Schwachsinn von Spielerseite.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...