Jump to content

Schwache dt. Jet's op Props.

POLYDEUCES
 Share

Hallo Community,

ich muss wirklich sagen, dass ich nicht überrascht war, als ich festgestellt habe, dass die deutschen Flugzeuge im Spiel nicht mit den echten mithalten können und die alliierten Jäger ihre Modelle teilweise bei weitem überbieten.

Nun ja, dass ist für ein Spiel ja in Ordnung, aber dass alliierte Propellerjäger schneller fliegen als eine Horten 9 (Gotha Go/Ho 229) und die He162 (Salamander/Volksjäger/Spatz) ist ein Witz. Eine höhere Anfangsbeschleunigung ist ja normal aber, dass Flugzeuge wie die F8F,Spit. Mk. 22/24 und La7 so schnell sind, dass sie der Horten bzw. der He folgen können ist ein Witz. Ähnlich verhält es sich bei der Fw152 ist da jedoch nicht so schlimm.

Die Horten ist schneller und wendiger als die Salamander und trotzdem zu Langsam. Bei effektivster Steigung und selbst beim erstmaligen rückwärtigem Fliegen muss ich doch oft feststellen, dass die Horten es nicht schafft über den Gegner zu  steigen, was nur lächerlich genannt werden kann.

Das ist selbst für ein komplett unrealistisches Spiel verrückt. Gut gespielte 3er können die Ho übrigens auch die Horten bezwingen wenn sie vorsichtig vorgehen, was theoretisch ja auch möglich ist, es wurden ja auch Me262's von P51's und Mosquitos abgeschossen.

Allerdings nur unter widrigen umständen.... Die Horten müsste auch schneller als die Me262 sein und schneller als im Spiel sowieso. Ebenso verhält es sich mit der He.

die He (905kmh auf 6000 Metern - die Ho flog 977kmh max. im Geradeausflug)

So schnell müssten sie hier im Spiel nicht sein, wenn sie stufe 2 Flugzeuge wären, aber als 5er sollten sie sehr viel stärker sein.

Ich halte das für Verarsche...... was meint ihr dazu?

Im Vergleich: die echte Horten flog 977kmh und war wohl so wendig wie im Spiel.

Die ersten amerikanischen Jet's flogen nicht schneller als die P51.

Der erste britische Jet (Gloster Meteor) Flog um die 740 kmh max.

Wenn die Meteor gepuscht wird hat die Horten das erst recht verdient und die He ebenso.

Edited by new9xklug
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Jets stiegen damals nicht gut, eine modifizierte F8F hält noch immer den Steigrekord ihrer Klasse und hat jeden damaligen Jet ausgeklettert.

Jets beschleunnigen langsam, Props nicht.

Jedes Flugzeug erreicht seine maximale Geschwindigkeit nur auf einer gewissen Höhe.

Jets sind Weltmeister darin ihre Energie (Geschwindigkeit) zu verbrennen.

Die ersten Jets waren keinesfalls den damaligen Props massiv überlegen.

Wenn du mit ner Ho oder 262 langsamer bist als ein Prop, dann hast du einen Fehler gemacht.

Wenn ein Prop von oben runterkommt hat er durch Höhe mehr Geschwindigkeit. Einfaches physikalisches Prinzip.

Kleiner Tipp, hör auf die deutschen hochzugrinden weil du glaubst Jets seien OP und flieg mal die anderen Nationen. Vielleicht lernst ja noch was draus.

Ohne vollständige Simsteuerung mit allen Möglichkeiten der Einstellung (sprich, nur mit Mausaim) erreicht kein Flieger seine maximalen Leistungswerte. Immerhin programmierst du nur den Autopiloten.

Edited by anyuser
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Und bevor unser  "neuer 9 mal klug" (sorry, so habe ich den Namen gelesen) gleich noch rumschwadroniert, dass wir alle böse sind.

Hättest du gefragt wo du eventuell Fehler machst und wie du besser mit den Dingern hinkommst (sind sie überhaupt ausgebaut?), dann würden die Antworten anders aussehen, als in diesem Fall, in dem du deine "Erkenntnisse" mit uns teilst.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

War die Tage mit der F80 C Shooting Star im Gefecht. Unser Team P80, F80,  F84 und Meteor 3 gegen ein Team was fast ausschliesslich aus Horten bestand. Die schlechten Horten haben uns aber gewaltig gerupft.

Solltest vielleicht auch erst die anderen Nationen ausprobieren bevor du einen Heulthreat eröffnest

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Griffons sind momentan wirklich "geringfügig" besser als andere Props, mit der Horten kann man die aber ganz gut im Zaum halten (genau wie jedes Propellerflugzeug). Vermutlich fliegst du die Horten einfach falsch.

Um welchen Modus geht es eigentlich?

medal medal

Die Horten verbindet bessere Kurvenfähigkeit als eine MK. 24 Spitfire mit der Geschwindigkeit einer F80. Das einzige wo sie etwas schwach ist, ist die Rollrate und die Unfähigkeit viele Gs auszuhalten (Ab 550 Kmh muss man sehr vorsichtig Kurven fliegen, sonst reißen die Flügel ab). Ansonsten ist sie sicher toll. Habe sie bis jetzt nur im Testflug fliegen können, aber besitze sie bald. Gegen die Horten habe ich mit meiner P80 allerdings große Probleme. Und auch die F80 und F84 aus meinem Team haben große Probleme. Denn wenn die Horten es einmal geschafft hat, dir die Energie zu rauben, ist sie noch extrem wendig, währen man selber wie ein nasser Sack Kartoffeln in der Luft hängt. Natürlich sollte man es nicht so weit kommen lassen, aber Fehler macht jeder mal^^ 

Edited by Speggn
medal medal medal medal

Ernsthaft?

Die Horten ist ausgebaut und ich spiele sie recht vorsichtig.........Nach hinten fliegen, Geschwindigkeit aufbauen und die Sache langsam, vorsichtig und möglichst überlegt angehen. Ich bin vielleicht kein super Profi aber ordentliches Spielen ist kein Problem.^^ Ich gehe übrigens auch davon aus, dass man nicht immer 100% diszipliniert spielen muss um erfolgreich mit einem Flugzeug zu sein.

Es geht mir nicht darum wie ich Spiele sondern darum, dass die dt. ziemlich vorsichtig gespielt werden müssen.

Darum, dass alliierte Jets unausgebaut ihre reelle max. Geschwindigkeit erreichen können und dt. Jets nicht.

Darum, dass ich einer Mig9 mit 30ern 3 Treffer in die beiden Triebwerke setze und der Kerl einfach unbeschädigt weiter fliegt.

Nicht darum, dass ich Probleme mit den Props hätte in dem Sinne, dass ich keine Chance gegen die habe sondern, dass sie zu unrealistisch stark sind.

Ebenso die alliierten Jets.

Und was hat die Tatsache, dass ich Erfahrungen und Fehler geschildert habe und nicht gefragt habe bitte mit den Tatsachen zu tun?

Vielleicht ist dir ja auch das was meint ihr dazu entgangen aber naja.

Ich bin zwar keine Koryphäe in Sachen Wehrtechnik und Prototypen aus der Zeit aber die Darstellung im Spiel ist nicht unrealistisch-balanced sie ist unrealistisch-unfair bzw. bescheuert.

Wenn ihr Probleme mit meiner Darstellung, die den Realismus Grad und die Fairness in War Thunder behandelt habt, meckert nicht rum bzw. antwortet nicht.

Edited by new9xklug

Ich weiß auch, dass die ersten Jets langsam in der Start- u. Landephase waren und nur langsam Geschwindigkeit aufgebaut haben (nicht um sonst wurden dt. "Schwalbenflugplätze" von bf109ern/ Fw 190ern und vor allem Fw152ern geschützt) , aber irgendwie komisch, dass die Schwalben vom Boden aus gestartet sind und bereits in großer Höhe Fliegende Flugzeuge angegriffen haben und dies erfolgreich.

An einem der letzten Tage des Krieges schossen 6 me262 30 Bomber über Berlin ab. Wie groß ein Bomberschwarm war und wie viele Begleitjäger dabei waren muss ich wohl nicht schreiben. Wenn man dann noch bedenkt, dass es keine Me262 Schulflugzeuge gab und die Piloten ab ende 43 ungenügend ausgebildet wurden, sind die Erfolge der Schwalbe sagenhaft.

Die B17's konnten ihr Waffen übrigens nicht auf die Schwalben ausrichten, da diese zu schnell waren.

Und was hat die nachkriegs F8F mit den dt. Flugzeugen zu tun? Ich mein dt. Flugzeuge werden immer angepasst und die alliierten selten.

Ist in fast allen spielen so.

Wenn ein Land op Flugzeuge im Techtree haben !kann! dann Deutschland ist nun einmal so.

Alles andere ist bescheuert.

Man könnte übrigens eine so gute Balance einbringen, dass Horten und F86/Mig15 in die selben Matches kommen ohne zu unrealistisch zu werden.

(Ich "spreche" von mehr oder weniger ausgeglichenen Kämpfen)

Und die Überzeugung, dass, wenn überhaupt, ein Land über op Flugzeuge verfügen sollte, das selbe Deutschland sein muss wird wohl jeder Militärhistoriker vertreten.

Edited by new9xklug

@Revi      

Naja könnte ja durchaus sein. Jedoch halte ich es für unfair, wenn man ein Flugzeug nicht der Realität entsprechend fliegen kann, ohne das da irgend ein op Prop oder Jet daher kommt der meint die Physik ignorieren zu müssen.^^

Vielleicht bin ich einfach etwas zu stur, aber das ist nun einmal so.

Edited by new9xklug

@Revi

Hm entweder habe ich mir ein anderes "Reflexvisier" im Spiel angeschaut oder du bist lvl 4 und spielst "schwuletten" - Flugzeuge. ( russische Flugzeuge)

Ich hoffe die erste Möglichkeit ist die zutreffende.

Soric_ (Posted )

1.1.16. Rassismus und jegliche Form von Diskriminierung.

unterlasse solche Ausdrücke. Mündliche Verwarnung.

PS: Es gibt auch eine "Quote" und "Multiquote"-Funktion um Doppelposts zu vermeiden.

Ich schildere mal eine "witzige" Situation:

Ich bin sehr vorsichtig und auf Umwegen auf große Höhe geflogen und habe bis zum Erreichen des 666sten Kilometers pro Stunde nicht in das Geschehen eingegriffen.

Dann entdeckte ich eine P80 in ca 2Km Entfernung, welche unter mir Flog. (Ich kam aus den Wolken)

Ich traf sie Kritisch turnte sie aus und hetzte sie auf meinen Spawn zu.

Plötzlich wurde ich beschossen.... ich ignorierte die Schüsse, da sie sehr ungenau kamen und konzentrierte mich weiterhin auf die Jagd, denn immerhin war ich mit über 800 KM/H quasi unter meinem Spawn und viele verbündete Flieger waren in der nähe.

Einige zeit flog ich der P80 ungestört hinterher, es handelte sich um einen guten Piloten der um sein Leben manövrierte und zudem machte mir das fehlende Entenruder zu schaffen.

Auf einmal wurde ich wieder beschossen und zerstört. Von der Spitfire Mk24. die unglaublicher weise meine Geschwindigkeit gehalten hatte und nicht von meinem Team zerstört wurde.

Was soll man noch sagen? Das Team ignoriert eine Spitfire in 2km Entfernung und lässt mich sterben. Aber die Kills klauen wenn man den Gegner in den Stall gelockt hat oder ähnliches geht immer. Sogar wenn man brennt.

Edited by new9xklug

ne P51 hat damals ne Me262 abgeschossen ;)

Unfassbar

:crazy:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Korea Jets beruhen zu einem Großteil auf deutscher Technik.

Der Prototyp der F86 aus dem 2WK hat mit der in Dinest genommenen F86 nicht besonders viel gemein.

Die Pfeilflügel z.B. wurden so wie sie sind von der Me262 übernommen.

Ohne diese wäre sie 100-200Km/h Langsamer und nicht so wendig. ETC. ETC. ETC.

Nimm die dt. Technik raus oder zumindest teilweise, dann sind die teile schwächer als die dt. Jets bzw. gleichwertig

Die Korea Jets beruhen zu einem Großteil auf deutscher Technik.

Der Prototyp der F86 aus dem 2WK hat mit der in Dinest genommenen F86 nicht besonders viel gemein.

Die Pfeilflügel z.B. wurden so wie sie sind von der Me262 übernommen.

Ohne diese wäre sie 100-200Km/h Langsamer und nicht so wendig. ETC. ETC. ETC.

Nimm die dt. Technik raus oder zumindest teilweise, dann sind die teile schwächer als die dt. Jets bzw. gleichwertig

Was erzählst du denn da für eine absolute Scheiße?

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...