Rudi Gauss 118 Report post Posted March 12, 2015 Hat jemand eine Ahnung wann man diese Schönheit wieder erhalten kann? Ich bin ziemlich neidisch auf die Piloten welche dieses Flugzeug fliegen. Ich bin ein großer Fan der He 112 B-Reihe. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LavigneFighter 1,069 Report post Posted March 12, 2015 meine kannste gerne haben^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hjalfnar_FW 226 Report post Posted March 12, 2015 Schnuckeliges Ding...habs mir ja kürzlich auch erspielt, wird bestimmt bei irgend einer Aktion demnächst wieder verfügbar werden. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted March 13, 2015 meine kannste gerne haben^^ Meine auch, obendrauf lege ich noch die He112B-1 !!! Sagen wir mal, für 50cent sind wir im Geschät. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lt_Bockwurst 67 Report post Posted March 13, 2015 Ich hab die B-2 bin sie aber noch nicht geflogen. B-1 besitze ich nicht. Wie sind die beiden so? Sind die tatsächlich identisch zur B-0 oder fliegen sie sich anders? Und wie schaut es mit der Zusatzbelohnung aus, ist es bei der B-1 und B-2 wirklich so viel mehr? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Friedrich84e 6,579 Report post Posted March 13, 2015 (edited) Ich hab die B-2 bin sie aber noch nicht geflogen. B-1 besitze ich nicht. Wie sind die beiden so? Sind die tatsächlich identisch zur B-0 oder fliegen sie sich anders? Und wie schaut es mit der Zusatzbelohnung aus, ist es bei der B-1 und B-2 wirklich so viel mehr? Gaijin hat aus der rumänischen B-2 eine rumänische B-1 (im Namen) gemacht. Die hat die selben Eigenschaften wie die ungarische B-1 (die kaufbare Premium). Beide haben nun eine (für eine B-1 falsche) Benzineinspritzung. Das hatte nur die B-2. Edited March 13, 2015 by Friedrich84e Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thai_Fighter 1,887 Report post Posted March 13, 2015 Hätte sie auch gern gehabt, hab leider nur die doofe Lagg und die noch viel doofere DB-7 bekommen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted March 13, 2015 Welche LaGG, die LaGG-3-23 ? Die DB-7 hätte ich gerne gehabt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rudi Gauss 118 Report post Posted March 13, 2015 Die B-1 hab ich schon. Und man kann ja leider keine Fahrzeuge verkaufen. Wär ja noch schöner ein echten Pay-to-win einzuführen. O_o Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thai_Fighter 1,887 Report post Posted March 13, 2015 Welche LaGG, die LaGG-3-23 ? Jap Die DB-7 hätte ich gerne gehabt. Was will man damit? Das Ding ist doch nur suizidal. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted March 13, 2015 (edited) Was will man damit? Das Ding ist doch nur suizidal. Ist die DB-7 nicht so ähnlich wie die "A-20 Havoc" ? Um nochmal zum Thema zu kommen. Alle drei "He112" kann man getrost in die Pfanne hauen, auf dem Papier gut, im Spiel Müll ! Edited March 13, 2015 by NiederRhein Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lt_Bockwurst 67 Report post Posted March 14, 2015 Oke, da ich nun davon ausgehe dass sich die He 112 B-Versionen in etwa gleich fliegen sind sie wohl mit der Bf 110 die besten Flugzeuge der deutschen auf Rang I. A-0 ist auch noch ganz oke, V-5 gefällt mir aufgrund der Bewaffnung nicht. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Klero4ka 1 Report post Posted March 17, 2015 Ich habe Gestern 3 Runden mit ihr gedreht und es ist halt eine 112 der B-Reihe. Einen Unterschied zwischen den beiden konnte ich nicht feststellen. Ich mag sie. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...