Richman552 3 Report post Posted March 14, 2015 (edited) Hallo Leute, nachdem ich die Do 217 in ihren Flugleistungen äußerst bescheiden gefunden habe konnte ich mir nun endlich eine Me 410 A-1 in den Hanger stellen. Reihe "Schwere Jäger" Rang III. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mit bei der Manschaft unten steht "Anzahl Bordschützen: 2". Auch die Skills des Bordschützen haben "-" Zahlen da ich nur einen Borschützen bei der Crew habe (eben wegen der Me 410). Tatsächlich hatte die Me 410 doch auch nur 2 Mann Besatzung, einen Piloten und einen Bordschützen der beide MGs bediente. Meine Fragen: - Tritt der Fehler auch bei den späteren Me 410 Typen auf? - Tritt der Fehler auch bei den Me 410 der "Schlachtflugzeug" Reihe auf? - Wie kann man die War Thunder Entwickler über den Fehler informieren? Würde das gerne tun weil der fehler natürlich für alle Me 410 Piloten äußerst ärgerlich ist. Viele Grüße Richman552 Edited March 14, 2015 by Richman552 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blueseb9 75 Report post Posted March 14, 2015 Sowas kommt ins technische forum/fehlerberichte. Mit bild und den anderen sachen...Dort wird dir auch erkärt wie du das machst und ich denlke dort schon was gelesen zu haben darüber.. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted March 14, 2015 Ist aber bekannt. Gibt wohl Probleme mit der Engine, wenn ein Schütze mehrere MGs bedienen soll. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richman552 3 Report post Posted March 14, 2015 Alles klar danke, dann werde ich wohl oder übel en 2. Bordschützen ausbilden müssen. :facepalm: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted March 14, 2015 Ja, das ist etwas ungünstig, das stimmt. Vor allem fallen bei einem Schützen-Kill gleich beide MGs aus. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...