Jump to content

BF110 Zerstörer

STEINER85
 Share

Ich fliege diese Flugzeug erst seit kurzem und bin echt positiv begeistert.

Nun zu meiner eigentlich Frage ist es ratsam Bomben mitzuführen oder sollte man sie leider weglassen?
Habe auch Spieler schon gesehen die echt Problem hatten an höhe zu gewinnen.
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Modus? Staffel, Alleine?

Ich nehme in RB meist Bomben mit, wenn es sich anbietet und wir wenig Ground Attacker haben, werfe sie dann so schnell und effektiv wie möglich ab und gehe weiter auf die Jagd.

Tolles Flugzeug, auch fürs Sim Event. lässt sich relativ leicht mit der Maus fliegen.

medal

Generell bin ich zwar kein Freund von zusätzlichem Gewicht im RB,

bei der 110 ist es aber noch erträglich.

Das Problem ist aber, dass du, um überhaupt was ohne Zielkreuz treffen zu können, sehr tief fliegen musst,

damit die Bomben punktetechnisch was bringen.

Dann bist du aber tief und eine tiefe 110 ist tot.

Das Flugzeug lebt von Geschwindigkeit, schnell rein, wild rumballern, schnell raus,

ansonsten hast du direkt 1-2 Jäger hinter dir, welche du eigentlich nicht mehr los wirst :dntknw:

Schnell Geschwindigkeit aufbauen tut die 110 nämlich auch nicht gerade,

vom Sturzflug mal abgesehen.

Würde ich nie machen, fliege nur im Sqaud = Insta Win.

Erzähl doch kein', ich hab dich auch schon alleine gesehen :learn:  ;)s

Und ein Insta-Win ist Squad-Fliegen mit Sicherheit auch nicht,

allein das beschissenere MM für Staffeln ( 4er-Squad= gefühlt 98% +1.0 -.- ) macht es teilweise schon schwierig.

Du brauchst ja auch nur einen Gegner mit Höhenvorteil, welcher seine Maschine etwas beherrscht, 

und die Möglichkeiten von dir und deinem Squad schränken sich schon stark ein.

Edited by Rocky206
medal medal medal

Erzähl doch kein', ich hab dich auch schon alleine gesehen :learn:  ;)s

Und ein Insta-Win ist Squad-Fliegen mit Sicherheit auch nicht,

allein das beschissenere MM für Staffeln ( 4er-Squad= gefühlt 98% +1.0 -.- ) macht es teilweise schon schwierig.

Du brauchst ja auch nur einen Gegner mit Höhenvorteil, welcher seine Maschine etwas beherrscht, 

und die Möglichkeiten von dir und deinem Squad schränken sich schon stark ein.

Ja klar auch allein aber seit 1 Monat zu 99% mit Sqaud.

Und doch es ist Insta Win, wir fliegen sowieso nur 8.7-9.0.

[url=http://www.directupload.net]hrrlizuh.jpg[/URL]

[url=http://www.directupload.net]7hm8nt88.jpg[/URL]

[url=http://www.directupload.net]wdjmki9a.jpg[/URL]

[url=http://www.directupload.net]bhwql9nw.jpg[/URL]

[url=http://www.directupload.net]yb3k2n2w.jpg[/URL]

Edited by Goettlich

Gut, in dem BR hast du natürlich eher weniger Probleme mit den von mir angesprochenen Faktoren ^^

Ich denke aber nicht, dass sowas in Ära II-IV so ohne weiteres in der Regelmäßigkeit möglich ist,

da können die Piloten noch so gut sein.

medal medal medal

• 1 month later...

Ich fliege auch mit der BF 110 und ich führe immer Bomben mit mir, denn wenn es gilt Bodenziele zu zerstören sind Bomben immer ratsam, und wenn man andere Flugzeuge jagen will wirft man sie einfach ab um schnell an höhe zu gewinnen. oder du machst es wie ich: lass die bomben auf die feindlichen Flugzeuge fallen.

Die Bomben würde ich mit der BF110 getrost im Hangar lassen,

Wie Rocky schon schrieb, sind die Dinger vor allem in RB eher suboptimal.

Ich sehe die Rolle der BF110 hier im Spiel als schweren Höhenjäger mit Geschwindigkeitsvorteil.

Beides (Höhenleistung und Geschwindigkeit) wird von der Zusatzbeladung verschlechtert.

Um mit den Bomben überhaupt was zu treffen, muss die Kiste extrem niedrig geflogen werden, was wie schon gesagt,

schnell zum eigenen Ableben führt.

Meine Erfahrungen mit der BF110 in RB: willst du überleben, dann sei hoch und schnell. Übrigens ist man in dem BR die größte Bedrohung für gegnerische Bomber, da die Offensivbewaffnung und die frontale Beschussfestigkeit keine Wünsche übrig lassen, wobei viele Allierte Jäger in dem BR, noch keine Kanonen haben, sondern meißt nur 7mm, oder 12mm MG´s.

Erwischen dich diese jedoch beim Rasenmähen, mit niedriger Geschwindigkeit, bekommt man sie meißt nicht mehr vom Heck, was oft das "Aus" für die BF110 bedeutet.

Und vor allem: geh keinem Headon aus dem Weg :Ds !!! Man könnte meinen, die Kiste wurde dafür erfunden :lol: .

mfG, Duke

• Upvote 1
medal medal

Ich fliege die gern in RB und nehm auch immer ne 500 kg bombe mit. Ich steig anfangs hoch und geh bei bedarf in den Sturzflug um die Bombe abzuwerfen und fliege dann geradeaus weg, da bekommt dich keiner und alles was im Head-On kommt macht man nass. Dann steigt man langsam wieder und dreht wenn die Luft rein ist.
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich find das Teil besonders für den SB Modus wunderbar. Dank 2 Motoren und Heck Gunner auch mit Maus gut zu fliegen, wenn man was langsames sieht kann mans gut killen und die Bomben reichen auch für nen fixen Anflug. Direkte und faire Kämpfe gegen Jäger sollten natürlich immer vermieden werden, aber im Headon ist einiges möglich.

medal

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Ich freue mich schon sehr auf die G-4 Variante (Nachtjäger)...jetzt nicht sonderlich schnell durch Radar und Flammvernichter, aber trotzdem sexy und mit 2 MG 151/20 bzw gab auch welche mit 2x Mk 103 ist es doch ganz nett
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...