Jump to content

ME 155/BV-155

Karatekakerlake
 Share

Nabend,

ich war grad mal wieder auf Wikipedia rumstöbern und bin da auf dieses Schmuckstück hier gestoßen http://de.wikipedia.org/wiki/Blohm_%26_Voss_BV_155

Ich weiß zwar das ich dafür vermutlich gesteinigt werde (das wärs mir aber wert bei dem Flugzeug :Ds ) aber das wäre doch mal eine neue Idee bzw Ergänzung nach der 109er Reihe.

Ursprüngliches Messerschmitt design aber von Blohm&Voss verfeinert und die sieht doch verdammt sexy aus od. nicht wobei das Messerschmitt design noch besser aussieht? ;)s

Hier des Bild vom Messerschmittdesign http://modelingmadness.com/review/axis/luft/wantame155a.jpg

was meint Ihr?

• Upvote 1
medal medal medal medal medal

Ich mein auf der Englischen Wiki-Seite sind sämtliche Daten wie Steigrate usw. vorhanden und die ganzen andern Experimental dinger sind ja auch drinne und klar noch mehr Prototypen is auch nich des Wahre aber es würde des BR etwas entzerren ^^

BR entzerren? Soviel auswahl, wie man es bei den Deutschen hat, soviel kann keine andere Nation bieten! Von 4.0 bis 6.3 kann man soviele Flieger harmonisch zusammen in ein Deck packen. Was,Wie,Wo meinst du dann mit BR entzerren? O.o

Und diesen Prototypen als Premiumflugzeug anzubieten, find ich auch Banane. Erstens gibt es schon gute und genügend deutsche Premiumflieger (mMn) und zweitens muss man ja nicht jeden Prototypen, den es in irgendeiner Form mal auf dem Zeichenbrett oder in einem Hangar gab, auch ins Spiel bringen. (siehe World of Warp... *hust*) :salute:

medal medal

Die Idee ist ganz nett. Nur heißt es ja "mindestens Prototypenstatus"

Zudem scheint da Ding ein reiner Höhenjäger zu sein.

Den haben die deutschen jedoch schon in Form der "TA 152", wie verbugt deren FM jedoch seit EEEEwigkeiten ist, weiß auch jeder.

Somit wär mir persönlich ne gefixte TA lieber, und dass erst die Flugzeuge, welche schon im Spiel sind, erst überarbeitet werden, als einfach

neue Blaupausen rein zu nehmen. 

Zudem gibt es noch einige schöne tatsächlich gebaute Flugzeuge, welche es noch nicht ins Game geschafft haben, welche ich eher für

heiße Kandidaten der nächsten Patches sehe. (z.B. DO 335 )

Trotzdem ein interessanter Entwurf von dem ich selbst noch nie gehört habe, und schon allein desshalb sehr interessant

(wenn auch "momentan" nicht fürs Spiel)

fürs recherchieren ein + von mir! 

Edit: Hab´s mir grad nochmal genauer durchgelesen. Das Ding wurde ja doch tatsächlich gebaut.

Somit hätte Die Maschine sogar ne Berechtigung ins Spiel zu kommen.

Jedoch sehe ich die TA152 und die DO255 trotzdem als die wichtigeren Baustellen an.

mfG, Duke

Edited by KTMduke690
medal medal

Die Idee ist ganz nett. Nur heißt es ja "mindestens Prototypenstatus"

Zudem scheint da Ding ein reiner Höhenjäger zu sein.

Den haben die deutschen jedoch schon in Form der "TA 152", wie verbugt deren FM jedoch seit EEEEwigkeiten ist, weiß auch jeder.

Somit wär mir persönlich ne gefixte TA lieber, und dass erst die Flugzeuge, welche schon im Spiel sind, erst überarbeitet werden, als einfach

neue Blaupausen rein zu nehmen. 

Zudem gibt es noch einige schöne tatsächlich gebaute Flugzeuge, welche es noch nicht ins Game geschafft haben, welche ich eher für

heiße Kandidaten der nächsten Patches sehe. (z.B. DO 335 )

Trotzdem ein interessanter Entwurf von dem ich selbst noch nie gehört habe, und schon allein desshalb sehr interessant

(wenn auch "momentan" nicht fürs Spiel)

fürs recherchieren ein + von mir! 

Edit: Hab´s mir grad nochmal genauer durchgelesen. Das Ding wurde ja doch tatsächlich gebaut.

Somit hätte Die Maschine sogar ne Berechtigung ins Spiel zu kommen.

Jedoch sehe ich die TA152 und die DO255 trotzdem als die wichtigeren Baustellen an.

mfG, Duke

Jaja die Do335 hab ich nicht vergessen :P Is ja auch nur als Vorschlag für Kommendes gedacht sprich nicht innerhalb der nächsten 3 Patches od. so :Ps und wenns die ganzen Xp-irgendwas ins game schaffen die im Flug explodiert sind usw. dann naja hat das Ding erst recht ne Berechtigung der erhaltene Prototyp steht sogar noch zur Restauration in Amerika :yes: Im englischen Artikel stehen noch wesentlich mehr Info´s dazu ^^

medal medal medal medal medal

• 3 weeks later...

Höhenjäger Gut & Schön, nur finden hier keine Höhenkämpfe statt.

Trozdem, würde die eventuell kaufen.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Also in Arcade geht es mittlerweile bei mir bis zu 7000 Metern hoch, und man trifft dort mittlerweile viele Gegner an.
Allerdings fliege ich nur noch ab BR 5.3 bis 6.3.
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...