Jump to content

Bf 109 G-2

Wolf_Erik
 Share

Hallo WarThunder Community!

Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen ob ich mir das Feuern und Manövrieren Pack zu gönnen.
Beinhaltet sind ja u.a. Der Pz. II H und die Bf 109 G-2.

Nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen, habt ihr Erfahrung mit einem der beiden Fahrzeuge? Oder sogar mit beiden? Lohnt sich das Pack für das Geld? Was bringen die Premiumfahrzeuge an Vorteile. Wie fahren sich die Fahrzeuge? Machen beide spaß?

So. Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar von meinen Fragen beantworten. :D

Liebe Grüße, Wolf.

- Am iPad geschrieben -

Das Pack lohnt sich nur für die G-2, die Golden Eagle´s und den Premium Acc! Der Panzer ist meiner Meinung nach völlig unwichtig... Ich habe ihn noch nie benutzt.

Eigentlich sollte man wissen, dass Premiumflug-/fahrzeuge mehr SL und EXP bringen, als andere. So kannst du zb. mit der G-2 super T 2- T4 Flieger erforschen.

Sie fliegt sich eigentlich wie die G-2/trop., zumindest konnte ich seit nem 3/4 Jahr keine großen Unterschiede feststellen. Wenn du also gut mit einer 109er umgehen kannst, kauf dir das Pack.

Das einzige was mich seit Release der G-2 wurmt, dass es Gaijin bis heute nicht auf die Reihe bekommen hat, einen persönlichen Skin bei dem Flieger zu benutzen! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Edit: -am PC geschrieben-

Edited by SharkuzZz
  • Upvote 1
medal medal

1. Die G2 hat etwas bessere Leistung als die normale G2 Trop

2. Der Pz.II H lohnt sich eigentlich auch immerhin hat er nur BR 2.3 und die lange 5cm vom Pz.III L der Kanone kannst du alles auf den BR durchschlagen, er ist zwar ein wenig wackelig aber macht ein Heiden Spaß ihn zu fahren und ich finde es eine Schande wenn man diesen Panzer besitzt aber nicht fährt zumindest sollte man ihn mal ausprobieren, was mann ja in der Probefahrt machen kann
  • Upvote 1
medal medal medal

...ich finde es eine Schande wenn man diesen Panzer besitzt aber nicht fährt zumindest sollte man ihn mal ausprobieren, was mann ja in der Probefahrt machen kann

Warum soll ich ihn fahren, wenn ich 1. kaum GF spiele und 2. mit den deutschen bereits auf T3 war, als ich ihn hatte :-)

Aber ja, ne Probefahrt habe ich auch mal gemacht... hab sogar den T-44 und KV-2 mit je 3 Schuss kaputt bekommen, trotzdem kommt der nicht in mein Setup :-) :salute:

medal medal

Trotzdem ist er auf seinen BR ein guter Panzer und nicht wie du es beschrieben hast völlig unwichtig!

Aber wenn du ihn nicht brauchst, warum hast du dir dann nicht das Gustav packet geholt ?
medal medal medal

Mit den 109'ern komme ich eigentlich relativ gut klar. :)

Den PzII H. Habe ich schon mehrmals Probegefahren und ich finde seine Gun und Geschwindigkeit sind echt krass. Also ich könnte mir vorstellen das er auch im richtigen Match ziemlich abgeht. :D
Da ich momentan eh noch bei den Deutschen Panzern bei Tier 1 rumkrieche würde er wohl ganz sicher in meinem Setup landen. ^^

Ich warte aber noch mal ein paar Antworten ab, geht immerhin um 20€ :D

Ich kann dir das packet nur empfehlen! Meinen Bruder habe ich die G2 auch empfohlen und er ist begeistert und der pz.II H ist auch super, er hält sogar mehr aus als wie zum Anfang gedacht habe aber es gibt einen kleinen nachteil an den man sich aber gewöhnen kann und zwar wenn anbremst dauert es bis die Kanone wieder austariert ist
  • Upvote 1
medal medal medal

Beinhaltet sind ja u.a. Der Pz. II H und die Bf 109 G-2.

Die G-2 ist in Arcade ziemlich gut. Man muss die späteren 109er fliegen können, aber wenn man mit denen klar kommt, ist die G-2 eine wunderbare Maschine.

• Upvote 1
medal medal medal

Soo. Habe mir das Pack gegönnt. Dank euren Antworten. - Und ich finde es hat sich wirklich gelohnt!

-------------------

Das Flugzeug:

Einfach nur geil. Habe bis jetzt 2 Matches mit großem Erfolg gefahren.. Das ist einfach nur eine Höllige Kampfmaschine.. Richtig supi! :good:

Der Panzer:

Was soll man sagen, hier im Thread gab es ja eine kleine Diskussion darüber.. Ich finde ihn Super. Ergänzt sich toll in mein Setup und werde ihn auch fahren wenn ich in einem höherem Tier unterwegs bin.

Schnell, Wendig, Klasse Gun. Was will man mehr? :yes:

Und dann gab es dazu noch 15 Tage Premium und 1500 Golden Eagles. Was will man mehr?

Und ich finde den Preis von 20€ echt fair. Mag zwar erst abschreckend wirken, lohnt sich aber meiner Meinung echt. :lol:

Danke an alle die mir weitergeholfen haben! 8)s

Edited by Wolf_Erik
  • Upvote 2

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...