Jump to content

Bomber garnicht nutzbar

Freeman66_BRD
 Share

Ich muß leider sagen das bomber das schlechteste ist was ich je gespielt habe. 1 treffer und die kiste fält auseinander. In AB ist es ja schon schlimm, aber im RB kommst garnicht erst zu deinem ziel. Meine schützen sind auf max und treffen garnichts. Ich denke mal wenn die leute damit geld verdienen möchten, dann darf man sowas nicht bringen.

• Upvote 7

Hm, habe mit Do217 E-4 und E-2 alle Jets der Deutschen freigespielt. Sowohl im RB als auch im AB haben die sich gut geschlagen.

Kann ich voll bestätigen dass die beiden Dorniers echt super sind, gibt meiner Meining nach nichts Besseres

um ein Match fast im Alleingang entscheiden zu können.

@Freenann, welchen Bomber meinst du denn !

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

Liebe Bomber pilotinen und Piloten!

Es gibt durch aus Spieler die gewillt sind euch zu helfen. Nur Leider sabotiert ihr uns durch euer eigenes fehlverhalten:

1. ihr könnt nicht warten

2. ihr nehmt immer den grösst möglichen abstand zu euren Bomber kameraden

3. wenn ihr unter Feuer liegt Fliegt ihr von Uns weg

Ich biete euch ein paar LösungsVorschläge eurer Probleme:

1. wartet fliegt kreise bis die Jäger in eurer Nähe sind Vorteil selbst wenn dieser Jäger Bomber jagt hat er einen Abschreckungswert

2. Fliegt dichter bei zusammen nicht nur das die bordschützen der beanchbarten bomber den gegn er mit unter feuer nimmt nein es ermöglicht auch dem jagdpiloen mehr als nur ein Fluzeug zu schützen

3 wenn ihr angeriffen werdet fliegt auf die jäger zu die in ähnlich höhe unterwegs sind.

Eine Garantie gibt es nicht aber ihr erleichtert damit die arbeit von Begleitjägern ungemein.

Edited by lusankaya
  • Upvote 6
medal medal

Am besten ist wenn man als Bomber Pilot in einer Staffel fliegt mit ein oder zwei Begleitjägern und dann zum Anfang der runde erst mal gemeinsam in eine Richtung nach oben steigen (zb nach rechts) aber nicht gerade aus auf die Gegner zu
Wenn man genug Höhe erreicht hat (5000-6000m) auf die Basis zu fliegen und alles platt machen
Eventuell kann der Bomber auf den Weg zur feindlichen Basis noch Bunker und Panzer bombardieren

Wenn mann sas beherzigt überlebt man nicht selten die ganze runde mit dem Bomber uns die begleitjäger kommen auch zu ihren abschüssen
medal medal medal

Eins ist immer komisch. Viele die ich in WT kenne, oder auch aus einem chat, sagen genau das gleiche. Bomber sind nicht mehr zu fliegen.. Kaum ist man in einem Forum, findet man nur noch experten die sagen, das es garnicht stimmt was ich da schreibe. Soll mir im richtigen Leben mal einer zeigen das 1 salve ständig bomber platt macht. Geht garnicht

• Upvote 1

Das sind alles "Experten" die selbst keine Bomber fliegen und angst haben, das Bomber wieder so werden wie früher (fast unzerstörbare Propeller - Todessterne).  

Diese Angst ist bei Gaijin übrigens durchaus berechtigt, da die scheinbar nur Entweder - Oder kennen... 

Ich spiele auch sehr gerne Bomber. Das sie nach ein paar Treffern auseinander fliegen ist leider gar nicht so weit her geholt. Es kommt sehr auf die verwendete Munition an. Zur Zeit ist es etwas zu extrem, und verdirbt wirklich jeglichen Spaß. Aber ein sehr guter Pilot sollte es in in einem Anflug schaffen mit 20mm+ einen Bomber abzuschießen, indem er gezielt zwei Motoren ausschaltet, oder die Flügelwurzel zersiebt. Zur Zeit reicht aber nur grobes draufhalten - und das sollte kaum etwas bringen. Beim nächsten großen Patch kommt eine grundlegende Überarbeitung des Schadensmodells - und damit hoffentlich eine deutliche Stärkung der Bomber. 

Was die Bordschützen angeht: Früher waren sie zu genau, jetzt treffen sie gar nichts mehr, und schießen kaum. Da ist Gaijin seinem Motto (Entweder - Oder) mal wieder treu geblieben. Da muss IMHO ein Mittelwert gefunden werden. 

Edited by Speggn
  • Upvote 1
medal medal medal medal

Eins ist immer komisch. Viele die ich in WT kenne, oder auch aus einem chat, sagen genau das gleiche. Bomber sind nicht mehr zu fliegen.. Kaum ist man in einem Forum, findet man nur noch experten die sagen, das es garnicht stimmt was ich da schreibe. Soll mir im richtigen Leben mal einer zeigen das 1 salve ständig bomber platt macht. Geht garnicht

Sei nicht so pessimistisch !
Probiere es einfach aus und du wirst sehen das du nicht so schnell vom Himmel fällst, weil der Gegner garnicht erst dazu kommt dich zu beschießen

Ich finde auch das es fast schon egal ist wieviel ein Bomber aushält, wenn der Gegner genug Zeit hat dich zu beschießen mann darf es halt erst gar nicht dazu kommen lassen, was aber sehr schwer ist wenn man alleine fliegt, bloß dann sollte man sich auch nicht aufregen darüber denn dafür sind Bomber nunmal nicht gemacht durch Horden von jägern zu fliegen und das auch noch zu überleben

Ps. Ich fliege zwar nicht so oft Bomber wie mach Anderer hier ABER ich gebe sehr gerne geleitschutz und außerdem will ich mich nicht hier als experte hinstellen sondern wollte lediglich ein paar Tipps geben um zu helfen mehr nicht !
Und ich finde es ziemlich fies das man dann gleich angegriffen wird ! Edited by Blutregen2k7
medal medal medal

Immer wieder niedlich.....die Kommentare und Ratschläge :facepalm:

Jäger sollten vom Flugfeld starten und dann sich auf die Bomber, die sie von Anfang an sehen können, stürzen.

So wie zur Zeit hat das Spiel einen Nintendo Charakter...für sich langweilende Kiddies.

Ehe ein Bomber auf 6000 m kommt, ist schon ein Jäger 2000 m über ihm.

Nur mit total ahnungslosen Mitspielern kommt ein Bomber noch zum Ziel.

Ja, ich habe fast alle Jäger und Bomber...noch Fragen?

• Upvote 2
medal medal

Immer wieder niedlich.....die Kommentare und Ratschläge :facepalm:

Jäger sollten vom Flugfeld starten und dann sich auf die Bomber, die sie von Anfang an sehen können, stürzen.
So wie zur Zeit hat das Spiel einen Nintendo Charakter...für sich langweilende Kiddies.
Ehe ein Bomber auf 6000 m kommt, ist schon ein Jäger 2000 m über ihm.
Nur mit total ahnungslosen Mitspielern kommt ein Bomber noch zum Ziel.
Ja, ich habe fast alle Jäger und Bomber...noch Fragen?

Es ist echt erstaunlich wie sich manche sofort in ihrer Weisheit angegriffen fühlen nur weil man mal einen Vorschlag macht
Ich habe hier doch niemanden beleidigt oder es so hingestellt als wenn ihr zu blöd seit zum Bomber fliegen und ich würde eine Änderung der Bomber, maps, starthöhe - und ep der basen begrüßen nur sollten jäger den Bombern immer noch gefährlich werden können und nicht umgekehrt
medal medal medal

Motoren sind bei mir so gut wie heile.. Meine bomber brechen in der mitte durch, oder der Flügel bricht ab. Meine feindflieger fliegen sogar einfach hinter mir her. Ohne mal auszuweichen.

Die B-17G ist schon ein super Bomber, oder war es jedenfalls als ich fast nur Bomber geflogen bin.

Ich war richtig Happy als ich die endlich erforscht hatte und wollte nie mehr was anderes fliegen, hahaha...

Ich fliege strategische Bomber NUR Strategisch, heisst :  Steigen - Steigen - Steigen.

Ich drücke auf "Bombenansicht" und der Bomber steigt dann von alleine, und ich entledige mich bis ich am Ziel bin aller Bomben.

Selbstverständlich nicht die ganze Zeit in der "Bombenansicht" bleiben sondern alles beobachten.

Aber das weisst du bestimmt alles schon.

Seit ein paar Monaten fliege ich zu 80% Jäger, und zwar Abfangjäger, also immer über 4-5000 Meter.

Meine Erfahrung ist, ob ein Bomber schnell abgeschossen werden kann oder nicht liegt an der Bewaffnung des Jägers.

Wenn ich Lust habe Bomber abzufangen nehme ich meine G6 - G14 - G10 und bewaffne die mit 30mm-Gondeln.

Trotz der starken Bewaffnung hängt sehr viel vom Anflugwinkel ab, ist der Optimal, dann passiert es oft das eine B-17 mit 1-3 Salven auseinander bricht.

Stimmt der Anflugwinkel nicht, dann benötigt man in der Regel bis zu 3 neue Anflüge, und dann nimmt man selber beträchtlichen Schaden.

Die amerikanischen Bordschützen sind zwar nicht mehr so gedopt wie früher, aber gefährlich sind die immer noch.

Ich bin echt gespannt auf das "neue Schadensmodell" welches ja demnächst kommt.

Kann mich noch sehr gut daran erinner, dass es mal nach einem Update so war, dass wenn man mit einem Jäger einen Bomber mit 7,7mm-Abwehrwaffen auch nur angeschaut hat,

sofort beim Jäger die Tragflächen abgeschossen waren, oder man hat gebrannt wie eine  He177

:lol:

medal medal medal medal medal medal medal medal

Bomber garnicht nutzbar

Kommt auf die Nation an, englische und Deutsche/Italiener würde ich im Moment am Boden lassen. Die Japaner sind Top dank Steigleistung oder die B-25 welche sich gegen Jäger behaupten kann. Die Russen las ich mal raus, die Flieger sind von ihren Eigenschaften mehr UFO als Bomber.

Edited by Tomy_The_Kid
medal medal medal

Bomber sind nicht mehr zu fliegen.

In der Tat nervts gerade ein bisschen und der Spass bleibt auch auf der Strecke wenn von 15 min Game minimum 8 min bis 6000m vergehen bevor die erste Bombe fällt.

Vorher zu stark, jetzt zu schwach, aber das nich mehr spielen möglich is ist bissi übertrieben find ich.

grüsse

mo

medal medal

Liebe Bomber pilotinen und Piloten!

Es gibt durch aus Spieler die gewillt sind euch zu helfen. Nur Leider sabotiert ihr uns durch euer eigenes fehlverhalten:
1. ihr könnt nicht warten
2. ihr nehmt immer den grösst möglichen abstand zu euren Bomber kameraden
3. wenn ihr unter Feuer liegt Fliegt ihr von Uns weg
Ich biete euch ein paar LösungsVorschläge eurer Probleme:
1. wartet fliegt kreise bis die Jäger in eurer Nähe sind Vorteil selbst wenn dieser Jäger Bomber jagt hat er einen Abschreckungswert
2. Fliegt dichter bei zusammen nicht nur das die bordschützen der beanchbarten bomber den gegn er mit unter feuer nimmt nein es ermöglicht auch dem jagdpiloen mehr als nur ein Fluzeug zu schützen
3 wenn ihr angeriffen werdet fliegt auf die jäger zu die in ähnlich höhe unterwegs sind.

Eine Garantie gibt es nicht aber ihr erleichtert damit die arbeit von Begleitjägern ungemein.

Dies.

Was ärgere ich mich immer, wenn eine Wellington neun Kilometer vor den Begleitjägern stirbt und dann auf der Stelle über mangelnden Begleitschutz jammert.
medal medal medal

Und wieder haben wir den 1000sten "Mimimimi-heil-tread", über Bomber die angeblich zu schwach sind. Gibt ja noch nicht genug offene Treads darüber? :facepalm:

Die Bomberpiloten sollten sich wirklich mal an die`eigene Nase fassen und sich fragen warum sie abgeschossen werden, bevor sie sich aufregen.

80% aller Bomber die ich in AB sehe, befinden sich direkt nach Spielbeginn im Sturzflug und verlangen dann ernsthfat, dass man sie auf 500m Höhe deckt?! Toller Witz...

Hier wurden schon einige Tipps von den n "Experten" gegeben, befolgt sie doch einfach mal... Fragt doch mal im Chat nach Deckung oder sucht euch Mitspieler und bildet eine Staffel!

Ach... an alle die heulen, dass ihre Bomber nichts bzw nur eine Salve aushalten, ihr wisst schon, dass man euch mit einer (z.B.) 109er  G-10 ca. 11kg Blei pro Sekunde entgegenspuckt?  Und da verlangt ihr allen Ernstes, dass euer Flieger heil bleibt? :facepalm: :?s

Ich finde die Bomber, so wie sie jetzt sind, vollkommen in Ordnung... das fördert das Teamplay! Aber wenn man es nicht auf die Reihe bekommt... Tja, selber Schuld! Und ich sage das nicht nur aus der Sicht eines Jagd- sondern auch eines Bomberpiloten!

• Upvote 1
medal medal

Bomber sind früher noch mit 1 motor geflogen. Bomber sind zurück gekommen mit haufen weise einschußlöcher. Und hier bekomme ich ein schuß ab, und weg ist der flügel. Oder der Bomber bricht mitten durch... Und die tatsache das die schützen auch flieger abgeschoßen haben, da sagt keiner was drüber. Also meine schützen treffen nichts. Und die sind auf max lvl

• Upvote 1

Bomber sind früher noch mit 1 motor geflogen. Bomber sind zurück gekommen mit haufen weise einschußlöcher. Und hier bekomme ich ein schuß ab, und weg ist der flügel. Oder der Bomber bricht mitten durch... Und die tatsache das die schützen auch flieger abgeschoßen haben, da sagt keiner was drüber. Also meine schützen treffen nichts. Und die sind auf max lvl

Komisch, ich schaffe es oft genug mit Beschädigungen zum Flugplatz zurück... (als Bomber) und ich wurde auch schon oft genug als Jagdflieger von nem Bomberschützen abgeknallt...

Allerdings, wenn man weiss, wo die schwarze Zone der Schützen ist... dann ist doch klar, dass sie nichts treffen oder? Wo man nicht hinschießen kann, kann man folglich auch nichts töten...

medal medal

Und wieder haben wir den 1000sten "Mimimimi-heil-tread", über Bomber die angeblich zu schwach sind. Gibt ja noch nicht genug offene Treads darüber? :facepalm:
Die Bomberpiloten sollten sich wirklich mal an die`eigene Nase fassen und sich fragen warum sie abgeschossen werden, bevor sie sich aufregen.
80% aller Bomber die ich in AB sehe, befinden sich direkt nach Spielbeginn im Sturzflug und verlangen dann ernsthfat, dass man sie auf 500m Höhe deckt?! Toller Witz...
Hier wurden schon einige Tipps von den n "Experten" gegeben, befolgt sie doch einfach mal... Fragt doch mal im Chat nach Deckung oder sucht euch Mitspieler und bildet eine Staffel!

Ach... an alle die heulen, dass ihre Bomber nichts bzw nur eine Salve aushalten, ihr wisst schon, dass man euch mit einer (z.B.) 109er G-10 ca. 11kg Blei pro Sekunde entgegenspuckt? Und da verlangt ihr allen Ernstes, dass euer Flieger heil bleibt? :facepalm: :?s

Ich finde die Bomber, so wie sie jetzt sind, vollkommen in Ordnung... das fördert das Teamplay! Aber wenn man es nicht auf die Reihe bekommt... Tja, selber Schuld! Und ich sage das nicht nur aus der Sicht eines Jagd- sondern auch eines Bomberpiloten!

:facepalm: :facepalm:
medal medal medal

schwarze Zone? Denke nicht das es das bei großen bomber gibt. Außerdem schießen meine leute ja. Warum also schießen wenn nichts da ist?

Ja, oder toter Winkel, wenn das eher passt. Jeder Bomber hat diesen toten Winkel... mal mehr, mal weniger groß. Wenn man diese Schwachstellen kennt ist es nunmal einfacher einen Bomber abzuschießen. Edited by SharkuzZz
medal medal

Fakt ist halt das Bomber so wie sie jetzt sind einfach nur futter für jäger sind. Man muß ein spiel so herstellen das es auch für ein einzelspieler spielbar ist. Man muß nicht immer davon ausgehen das ein spieler eine staffel hat.. Und spielst du in diesem game alleine, hast du bei Bomber die Arsch Karte. Also muß was gemacht werden.

Fakt ist halt das Bomber so wie sie jetzt sind einfach nur futter für jäger sind. Man muß ein spiel so herstellen das es auch für ein einzelspieler spielbar ist. Man muß nicht immer davon ausgehen das ein spieler eine staffel hat.. Und spielst du in diesem game alleine, hast du bei Bomber die Arsch Karte. Also muß was gemacht werden.

Ehh, WT ist ein MMO... also ein Multiplayer. Dein Team besteht darin im Schnitt aus 16 Spielern mit denen du kommunizieren kannst. Wenn dich das stört und du alleine spielen möchtest, dann mach die Singlesplayer Missionen. Edited by SharkuzZz
medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...