Jump to content

Bomber garnicht nutzbar

Freeman66_BRD
 Share

Ja, im richtigen Leben war es aber damals auch so, dass 3x30mm z.B. einer G6 eine Macht darstellten.

Wie lange soll denn eine B-17 überleben wenn sie mit 3x30mm beschossen wird ?

Ist sowieso müssig, in ein paar Tagen kommt das neue Schadensmodell, dann sehen wir weiter.

Bis dahin, Weidmannsheil !

:good:

Edited by NiederRhein
medal medal medal medal medal medal medal medal

Also ich weiß garnicht was Ihr alle gegen Bomber und die Bordschützen habt. Ich bin am WE die SU 2 in 2 Variationen mit den 4 front MG geflogen. Man verzeihe mir das ich die korrekten Bezeichnung nicht angeben kann grad^^. (Die 1. und 3. von den drei Angebotenen^^)

Damit bin ich ausschließlich auf Bodenziele gegangen. Okay wenn was im "Weg" war hab ich auch drauf gehalten. Aber mein Bordschütze hat gut mitgemacht^^ . Ich muss mir mal n Replay raussuchen^^

Edit: Su-2 MV-5 und Su-2 M-82 ... mich nich alles täuscht, beide auf 2.0 und spassige Flieger. Mir Kampfklappen und den Schub n bissel runtergedreht sind die echt beweglich. Nur darf man nicht zu langsam werden. Allerdings holen die richtig Schwung wenn es denn mal ein paar Meter nach unten geht.

Edited by Tibull80
medal

So, wisst ihr, wie wir bei KVSI unsere Bomber leveln, bzw. mit selbigen unsere Flieger freispielen oder Golden Eagles Wager gewinnen? 3-4 Mann im Squad, 2-3 Mann räumen oben mit dem Jäger den Himmel frei. Wenn dann Ruhe ist, ist Mann Nr. 4 mittlerweile in seiner Do217 (fliegen eigentlich alle am liebsten Deutsche) auf ca. 5500-6000 Meter. 1-2 Mann bleiben im Jäger und fangen feindliche Kletterer ab, der Rest metzelt ein wenig rum und steigt auch in den Bomber, wenn abgeschossen.

Ergebnis bei der letzten GE-Wager: 20 Siege in Folge. 15 Matches davon belegte unser Squad die ersten 4 Plätze. In einem Fall habe ich in Air Domination 6 Kills mit meinen beiden Do217E geschafft. Die Dinger sind halt Monster und extrem wehrhaft dank Frontalbewaffnung. Aber der Knackpunkt war, dass wir alle Ground-Strike-Matches durch Vernichtung des feindlichen Flugplatzes gewonnen haben!

Fazit: Fliegt Squad, nutzt Teamspeak mit Freunden, genießt schöne Bomberrunden. Wir haben jedenfalls immer fleissig durchgewechselt, und die Begleitjäger waren selten unterhalb von 8 Kills dabei...die hatten genug zu tun.

Edited by Hjalfnar_FW
medal medal medal

die vierer squads sind eine Frechheit, damit kann man ja garnicht mehr verlieren.

in WoT waren die dreier platoons schon ein schlag ins gesicht für jeden solospieler, aber vierer Teams sind einfach übel.

wenn ich sehe das ein vierer squad im gegnerteam ist, dann bin ich instand raus aus der runde.

GJ hätte es wie WG auf drei mann Teams begrenzen müssen, vier spieler die sich über TS organisieren sind zu viel für 15vs15 gefechte.

die vierer squads sind eine Frechheit, damit kann man ja garnicht mehr verlieren.

in WoT waren die dreier platoons schon ein schlag ins gesicht für jeden solospieler, aber vierer Teams sind einfach übel.

wenn ich sehe das ein vierer squad im gegnerteam ist, dann bin ich instand raus aus der runde.

GJ hätte es wie WG auf drei mann Teams begrenzen müssen, vier spieler die sich über TS organisieren sind zu viel für 15vs15 gefechte.

Würde ich auch sofort unterschreiben. Da gibts jedoch auch ein großes ABER ... das sind noch lange nich alle Teams. Auch bei WoT findeste manche Platoons auf den unteren Rängen und das gleiche gibts hier auch mehr als genug. Die Squads müssen auch n bissel was drauf haben. Ich hab auch schon einen Bomber und seine zwei Begleiter abgeschossen und die waren auch zusammen unterwegs.

medal

Hallo? Vernünftiges Teamplay und Koordination einschränken?

Ich glaub, du hast den Sinn eines Team-Multiplayers nicht verstanden.
  • Upvote 2
medal medal medal

Naja die Ground-Attacker sind ja nochmal was anderes, ich glaube hier werden viel eher die strategischen Höhenbomber beweint, als die Rasenmäher :)

Mir ging es eher um Bordschützen, speziell der Eine hinten in der SU (Ich glaub der Heisst Igor^^)... der ist eigentlich auch komplett unterbewaffnet ... kriegt aber trotzdem den ein oder anderen Abschuss hin ... auch wenns "nur" Doppeldecker sind. Von wegen die treffen nix. Ich war selbst überrascht. Der Typ da hinten hat sogar 1 oder 2 Assists hingekriegt ^^ ich kann mich da nich beschweren.

medal

teamplay ja! gegen randoms solospieler? auf keinen fall!!!

ich sage nicht das man squads komplett abschaffen soll. aber 4 mann die über TS koordiniert sind auf solospieler los zu lassen? jeder der im gegnerteam von solchen squads nicht instand das gefecht verlässt ist ein idiot.

gerade wenn bestimmte klans auftauchen im viererpack werde ich einen teufel tun und mich zu Schlachtbank führen lassen.

wenn ich daran denke wie ich früher in WoT im dreier platoon die Solisten überfahren habe, nein da mache ich nicht mit.

• Upvote 1

teamplay ja! gegen randoms solospieler? auf keinen fall!!!

ich sage nicht das man squads komplett abschaffen soll. aber 4 mann die über TS koordiniert sind auf solospieler los zu lassen? jeder der im gegnerteam von solchen squads nicht instand das gefecht verlässt ist ein idiot.

gerade wenn bestimmte klans auftauchen im viererpack werde ich einen teufel tun und mich zu Schlachtbank führen lassen.

wenn ich daran denke wie ich früher in WoT im dreier platoon die Solisten überfahren habe, nein da mache ich nicht mit.

Geht dir das Teamplay grundsätzlich auf den Sender oder bist du nur angepisst das du keine 3 Freunde mehr hast mit denen du über die anderen Teams "drüberfahren" kannst?

• Upvote 2
medal

Geht dir das Teamplay grundsätzlich auf den Sender oder bist du nur angepisst das du keine 3 Freunde mehr hast mit denen du über die anderen Teams "drüberfahren" kannst?

Ha,Ha,Ha !!!! Der war gut :)
medal medal medal

Naja war nich böse gemeint. Aber ich habe solche 4er Squads ganz ganz selten. Zumindest diejenigen die wirklich das Match entscheiden.

medal

weder noch, es ist einfach unfair.

wenn die squads gegen andere squads gematcht werden und mit paar randoms aufgefüllt, kein Thema. wenn aber auf einer seite 4 spieler im squad fliegen und die andere seite aus solospielern besteht, dann ist es ein reines abschlachten.

da ich nicht einsehe mit meinen Flugzeugen die K/D der anderen zu verbessern, gehe ich einfach raus.

es ist ja nicht so das diese squads irgendetwas fliegen. zu 99% sitzen die in fliegern wie der f8f-1b oder in der fw190a4, warum soll ich denn mich für deren spielspaß opfern?

ich könnte auch einen clan beitretten und das selbe machen, aber wird es dadurch besser? nur weil ich dann der randomklatscher bin macht es mit Sicherheit nicht besser.

auch in WoT bin ich zu 90% alleine gefahren, nicht weil keiner mit mir fahren wollte, nein weil es einfach keinen spaß macht Solisten zu überfahren. ich will gewinnen weil ich gut bin und nicht weil ich mehr "freunde" hab. für teamplay gibt es Companien, ESL und CW, da kann dann die gruppe skill zeigen.

krieg mit gleichen waffen, solospieler zu viert überfahren hat was von schwarzköpfen die mit "alter, ich hol meinen bruder, tschisch lan" ankommen.

• Upvote 2

Ich glaube die trifft man eher im RB als im AB

Ich habe mit meinen Bruder zusammen auch schon ein 3er Team aus nen clan zusammen geschossen den einen habe ich 4 mal gekillt und dann ist er raus gegangen (ich liebe solche Momente)

Außerdem sollte man nicht gleich das Match verlassen nur weil ein 3er oder 4er squad im Gegner Team ist, man kann es ja wenigstens mal probieren und sich der Herausforderung stellen

Ps: Wann wird im 4er Schwadron höher gematcht Edited by Blutregen2k7
medal medal medal

natürlich kommt es auf die spieler an, was interresieren mich 4 doofys die in 4 wellis fliegen und das als Speerspitze vor den eigenen begleitjägern.

es geht um spieler die nicht erst gestern das aufrechte gehen gelernt haben. die erkennt man sofort in der Aufstellung. meistens ist es dann eine do217 mit fw190d13 oder f8f-1b als Geleitschutz. gegen solche spieler machst du nix außer zu sterben.

zu tief gematchte flieger + vierer squad = 100% 1000 Gold, außer der squad besteht aus doofys.

Ich seh das auch nicht so wild. Und mit gehts auch wie Blutregen. Mehr als einmal hab ich solche Platoons bei WoT und auch hier bei WT verhauen. Wenn dann natürlich gewisse Spieler auftauchen dann war es das auch. Ich erinner mich bei WoT gerne an den ein oder andern E-50M Piloten. Da kommt bei mir aber eher eine Trotzstimmung auf, so ungefähr "na das will ich doch erstmal sehen". Ist dann meistens bei WoT in die Hose gegangen aber Spass hat es mir allemal gemacht. Hier bei WT kenne ich Gott sei Dank noch keine Aces oder Clans auf welche man "achten muss". Ich bleib einfach da und versuch mein bestes. Ich bin aber auch kein Statsplayer.

medal

Squads werden zu 95% gerecht verteilt. Hat ein Team ein 4er Squad hat das andere das auch oder zumindest 2x 2er Sqauds.

Ich habe seit der Einführung des Squadsystems vll 10 Matches gehabt, wo nur ein Team ein 4er hatte und der Gegner nichts... also ist es mit Sicherheit nicht alltäglich!

Und wie ein Vorredner schon sagte: 4er Squads sind nicht Schlachtentscheident im Gegenteil. Ich seh ein solches Squad fast immer nur im hinteren Mittelfeld der Punktetabelle wieder. Das liegt vorallem daran, dass ihr BR nicht angepasst ist... Die meisten Squads bestehen aus einem High und einen Low Piloten, der dann mit Doppeldeckern in einem BR 5.0 Match sitzt... achtet mal drauf! :O

medal medal

jaja alles nicht so schlimm.....

man kann alles runterreden, bleiben aber immer noch die Fakten.

die von euch beschriebenen squads fallen bei mir unter das Radar.

mir geht es um spieler die wissen was die machen und da gehe ich raus. ich bin kein idiot der schlachten führt die man nicht gewinnen kann.

vielleicht seit ihr viel bessere flieger als ich und könnt es locker mit 4 mann die sich über TS absprechen aufnehmen, ich kanns nicht (failbobs mal ausgenommen).

gegen bestimmte Clans (muss man hier nicht nennen) die im vierer squad fliegen spiele ich nicht. warum sollte ich auch gegen spieler fliegen die:

- deutlich besser sind als ich

- dazu noch zu viert unterwegs sind

- flieger fliegen die auch von vollboons ohne Probleme mit einer positiven K/D geflogen werden können und werden.

aber jeden das seine, einige zahlen ja auch Geld für eine domina. da will ich keinen für verurteilen, wenn man gern demütigt wird dann ist es so.

Ich hab aber auch nie gesagt das ich dich nicht verstehen kann. Nur finde ich es schade das du dann so schnell frustriert aufgibts.

Sieh es dochmal so: wenn du dich mit "diesen Clans" anlegst kannst du davon doch eigentlich profitieren, analysiere deine Fehler, vielleicht wirst du dann ja besser. Und an schweren Gegner wächst man doch viel eher als an Bobs. Du musst hier dein Hirn benutzen. Du wirst gefordert, und nur so lernt man. Oder irre ich mich da? Sealclubbing und Bobs abschießen ist ja ganz nett zum entspannen, aber davon lernt man nix.

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...