Jump to content

Bomber garnicht nutzbar

Freeman66_BRD
 Share

Ich sage es einmal "einfach", jeder gute Bomber-Spieler kann spielend einfach auch gut "Jäger" spielen, aber nur 5% der Jäger-Piloten haben nötiges taktisches Wissen und Vorrausschauung, um effektiv einen Bomber spielen zu können.

Momentan sollten Bunker + Panzer doppelte XP wie ein Flugzeug geben, da Flugzeuge 1000mal einfacher zu killen sind, als eine KI Bodeneinheit. 4,5 Sekunden Verzögerung und die Tatsache das 80% der Spieler schlechter spielen als TIER I Bots macht es zur Königsaufgabe mit 5 Ground Kills aus der Mission zu gehen. Nur als Beispiel, mit der 4x 20mm Mustang kille ich 4 Flugzeuge in 1 Minute (normal Random), aber 4 Bodeneinheiten in 1 Minute sind fast unmöglich, es sei denn ich komme mit einer Yer-2 oder Pe-8 , oder 111 H-16 durch....

Und dazu kommt, als Bomber "stürzen" was anderes will WT nicht. Du musst stürzen und mit 700km/h + sofort eine Base , oder 8 Bodeneinheiten herausnehmen. Gaijin hat eine Leidenschaft für Deutsche, nix da Briten, oder Russen, ein Do-217 + Fw 190 Deck bringts voll. Das ist besser als jeder Yer-, oder B-17 Spam und dazu noch die Ace Fw-190 A-4 für ein paar Air Kills, welche auf BR 3 einfach eine Frechheit ist.

Aber Lancaster = schlechteste Wahl , damit kommt man noch nichtmal am Ziel an und bevor man "steigt" ist das Gefecht vorbei, weil Arcade nur Verfeuern und Gerotze ist , die Japaner haben zu wenig Ladung um wirklich etwas zu machen , selbiges wie Ami,s - also bleiben nur noch Deutsche und Russen und die Russen werden in Sachen Geschwindigkeit + Energievorteil + Firepower von den Deutschen locker weggesteckt. Würde man ein Battle 1 vs 1 Yer-2 und die kleinste Do-217 (E-2) nehmen würde die Do-217 immer gewinnen, es sei denn ein totaler Vollpfosten bringt es fertig, etwas daneben zu werfen.

Edited by Der_Blanke_Hass
medal medal

Hab heute die IL4 in nem 3,7 Match geflogen.

Konnte aus 5000m auf einer Frontlinienkarte mit den 500kg MGs und mit der 1000kg einen Bunker wegsnipen. (so viel mal zum Thema Bomben sind ungenau geworden).

Dazu sind dann noch ein paar Panzer gekommen bei denen ich die Bomben einfach aus 4500m pi mal Daumen auf die Fahrstrecke geworfen habe (in der Hoffnung das kein Tiefflieger sie aufscheucht).

Danach mußte ich mich mit einer Typhon beschäftigen (die noch nie davon gehört hatte, das man gegen ne IL4 nicht kurvt). Er ist irgendwann abgehauen und wurde mir später als Kill angerechnet. Danach noch 1 oder 2 Panzer gesniped und dann mit einer P51 fangen gespielt.

Kleines PS, bin erst später rein als Bomber nachdem sich die Lage oben etwas beruhig hatte.

Die 190A4 ist mMn BR 4,3, also nix BR 3. Wenn du schon deinen "Blanken Hass" auskippen musst, dann halte dich wenigstens an die Wahrheit.

Darüber hinaus hat sie es schwer gegen Spit MK 9 oder die auf 3,7 gesetzte 109F4. Zumindestens was das Flugtechnische angeht. Wenn Jemand meint ne 190 im Headon nehmen zu müssen - sein Problem.

Nur die mittleren japanischen Bomber haben wenig Ladung. Dafür klettern sie gut, kurbeln diverse Jäger aus und sind recht zügig unterwegs. Freu mich schon auf Trollaktionen mit der Ki67.

Und die Briten haben halt aktuell nur strategische Bomber. Haben nun mal nicht viel Anderes gebaut.

Zum Abschluss noch ein paar kleine Hinweise an dich.

1. Die Assaultfuse in AB beträgt schon länger nicht mehr 4,5s

2. Die Zeit gilt ab ABWURF! und nicht ab Aufschlag.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Sry, ich meinte Tierstufe 3 und das ist sie , wenn auch mit einem BR 4.3 . Und entgegen der Meinug vieler, dass die Tierstufe nicht wichtig sei, finde ich sie schon wichtig, da man höchstens gegen eine "Ära" höher ran muss und die wird dan wieder mit dem max. BR gedeckelt.

Ja, IL-4s kurven gut, selbiges tut auch die SB-Serie, im niedrigen Bereich. 500KG,s, und 1000er sind auch gut zum snipern, ich mache das gerne mit der Pe-2 , die wird auch oft unterschätzt und die Jäger kümmern sich meist lieber um die schweren Bomber, weil sie denken man spielt dort oben den Höhenabfangjäger ;)s

Aber generell was Mid-Tier usw angeht kommt es bei normalen Ground Strike Missionen nur noch auf die Zuladung an und wer mehr stürzende Bomber an den Start bringt. In Ära/Tier 3 kann man sowieso mit einer "Deutschen-Schwemme" rechnen also FW,s und BF,s ,welche schneller oben sind und man als Bomber gar nicht mehr durchkommt.

Edited by Der_Blanke_Hass
medal medal

Ich sage es einmal "einfach", jeder gute Bomber-Spieler kann spielend einfach auch gut "Jäger" spielen, aber nur 5% der Jäger-Piloten haben nötiges taktisches Wissen und Vorrausschauung, um effektiv einen Bomber spielen zu können.

Momentan sollten Bunker + Panzer doppelte XP wie ein Flugzeug geben, da Flugzeuge 1000mal einfacher zu killen sind, als eine KI Bodeneinheit. 4,5 Sekunden Verzögerung und die Tatsache das 80% der Spieler schlechter spielen als TIER I Bots macht es zur

Das unterschreibe ich mal!

Und dazu kommt, als Bomber "stürzen" was anderes will WT nicht. Du musst stürzen und mit 700km/h + sofort eine Base , oder 8 Bodeneinheiten herausnehmen. Gaijin hat eine Leidenschaft für Deutsche, nix da Briten, oder Russen, ein Do-217 + Fw 190 Deck bringts voll. Das ist besser als jeder Yer-, oder B-17 Spam und dazu noch die Ace Fw-190 A-4 für ein paar Air Kills, welche auf BR 3 einfach eine Frechheit ist.

Das mit dem stürzen ist doch quark. Mag sein das es für andere Bomber als die DO 217 E serie gilt, aber mit denen zu stürzen halte ich für nicht gerade gut.

Erst gestern habe ich wieder 3 Jäger und einen Bomber mit einer DO 217 E-4 ,in einer runde,  ausgekurvt und abgeschossen und das auf ca 4000 metern.

Steigen ist ok...nur leider steigt die Do keinem Jäger auf dauer weg...und wenn man stürzt ist man schnell von den "Tiefliegenden" jägern weggeputzt.

Wenn man natürlich stur gerade aus fliegt und darauf wartet das die anderen rankommen, ist das auch nicht gerade die richtige wahl.

Sicherlich bietet man als Bomber das grössere ziel, nur mit ein wenig geschick und übung kann man durchaus schöne Erfolge erringen.

Die meisten Jagdpiloten verlassen sich auf ihre Geschwindigkeit und ihre wendigkeit...vergessen dabei aber das auch ein Bomber durchaus seine Vorteile hat.

Übrigens fliege ich nicht BR 3.0 ...nein..ich fliege mit meinen DO`s auch gegen Kikkas ME 262 etc. und so mancher jet hat keine ahnung auf was er sich einlässt wenn er ne DO anfliegt;)

medal medal medal medal medal

Was willst Du uns mit dem Quote sagen Marineflieger1?

btt:

der Thread heisst ...bomber garnicht nutzbar (rechtschreibfehler übernommen) ...anscheinend sind sie aber doch nutzbar. Es sei mal dahin gestellt ob als Einmalbomber mit grünem Punkt am Flügel oder als Stratobomber. Anscheinend werden bestimmte Modele bevorzugt. Interessanter Weise handelt es sich dabei immer um Modele, die eine gute Frontbewaffnung, eine gute Bombenzuladung und eine maximale Manövrierbarkeit haben. 20mm Frontbewaffnung, am besten mal x und 4Tonnen Zuladung und kurven wie ne Spit is Minimum. Man will ja schliesslich kein Opfa sein und wenn die Bomben weg sind geht man selbst auf die Jagt nach Fightern oder Bombern. Meiner Meinung nach schränkt das die Auswahl der meisten auf ein paar wenige Jagtbomber ein bring keinen hier ein Stück weiter.

Wer Jabo´s spieln will, soll die spielen, aber doch nicht Leuten mit anderen Vorlieben das aufzwingen oder vorschreiben ala: Du überlebst nur mit ner DO217Exxxxx alles andere is Kacka.

Der Weg zu einer G8N zum Beispiel führt nicht über die Jagtbomber sondern über eine quälend lange Reise durch die Geschichte der Japanbomber. Und diese Reise ist lang und beschwerlich. Gepflastert mit Wut, Enttäuschung und Verzeweiflung aber auch mit Herausforderung und Taktik. Es gibt viele Spieler, so wie mich, die nicht gern einen Flieger verlieren. In AB ist das eine Sache, aber In RB eine ganz andere. Da ist das Taktische spielen und der präzise abwurf der Bomben das A und O. Besonders wenn man am Anfang nur die kleinen Bomben hat (unter 100KG). Ich krieg jedes mal nen Brechreiz, wenn ich nur die Anzeige: Treffer - 1 Punk bekomme. Aber da muss man durch, bis es die besseren Bomben gibt. Dazu kommt noch, je grösser die Bomben werden, desto weniger werden es und ganz ehrlich, wenn ich ne 800 Kg für eine Flak brauche um zu treffen weil die Abweichung so hoch ist, ich aber nur eine 800Kg an bord habe, werfe ich die auf ne Base, die treff ich mit Sicherheit, auch aus grosser Höhe.

medal medal

Mit IL-4 und IL-28 treffe ich auch noch genau. Mit Pe-8 und Canberra kaum, Bodenziele überhaupt nicht mehr. Wie Ihr an der Auswahl der Flugzeuge erkennen könnt, hat es offenbar nicht mit der Geschwindigkeit, noch der Bombengröße zu tun. Vielleicht gibte es doch einen Bug. Die B57, baugleich zur Canberra, trifft noch akkurat.

PS: Ich liebe die Do-217 E2/4 auch

medal medal

Was willst Du uns mit dem Quote sagen Marineflieger1?

btt:

der Thread heisst ...bomber garnicht nutzbar (rechtschreibfehler übernommen) ...anscheinend sind sie aber doch nutzbar. Es sei mal dahin gestellt ob als Einmalbomber mit grünem Punkt am Flügel oder als Stratobomber. Anscheinend werden bestimmte Modele bevorzugt. Interessanter Weise handelt es sich dabei immer um Modele, die eine gute Frontbewaffnung, eine gute Bombenzuladung und eine maximale Manövrierbarkeit haben. 20mm Frontbewaffnung, am besten mal x und 4Tonnen Zuladung und kurven wie ne Spit is Minimum. Man will ja schliesslich kein Opfa sein und wenn die Bomben weg sind geht man selbst auf die Jagt nach Fightern oder Bombern. Meiner Meinung nach schränkt das die Auswahl der meisten auf ein paar wenige Jagtbomber ein bring keinen hier ein Stück weiter.

Wer Jabo´s spieln will, soll die spielen, aber doch nicht Leuten mit anderen Vorlieben das aufzwingen oder vorschreiben ala: Du überlebst nur mit ner DO217Exxxxx alles andere is Kacka.

Der Weg zu einer G8N zum Beispiel führt nicht über die Jagtbomber sondern über eine quälend lange Reise durch die Geschichte der Japanbomber. Und diese Reise ist lang und beschwerlich. Gepflastert mit Wut, Enttäuschung und Verzeweiflung aber auch mit Herausforderung und Taktik. Es gibt viele Spieler, so wie mich, die nicht gern einen Flieger verlieren. In AB ist das eine Sache, aber In RB eine ganz andere. Da ist das Taktische spielen und der präzise abwurf der Bomben das A und O. Besonders wenn man am Anfang nur die kleinen Bomben hat (unter 100KG). Ich krieg jedes mal nen Brechreiz, wenn ich nur die Anzeige: Treffer - 1 Punk bekomme. Aber da muss man durch, bis es die besseren Bomben gibt. Dazu kommt noch, je grösser die Bomben werden, desto weniger werden es und ganz ehrlich, wenn ich ne 800 Kg für eine Flak brauche um zu treffen weil die Abweichung so hoch ist, ich aber nur eine 800Kg an bord habe, werfe ich die auf ne Base, die treff ich mit Sicherheit, auch aus grosser Höhe.

Was ich damit sagen möchte ist das einige halt mal lernen sollten WIE man mit den Bombern umgeht...diejenigen die sagen das man Bomber komplett vergessen kann oder gar komplett rausnehmen soll, die haben entweder keine Ahnung wie man die spielt oder haben, was noch schlimmer wäre, nie in nem bomber gespielt.

Man überlebt gewiss auch mit anderen Bombern, kein Thema, da ich allerdings nur deutsche Flieger spiele und nicht nur stur gerade aus und auczh nicht nur darauf bedacht bin die zonen zu zerstören, denke ich das da der fehler der meisten liegt.

Sicherlich ist es schwerer mit einem Bomber zu fliegen, wenn da einige selbsternannte Jagdasse emporsteigen, keine frage...nur auch gegen die kann man sich wehren. Klar bekommt man ne negatuive K/D...nur wen stört das?

Das Bombenwerfen ist einfach nur ne Übungssache. Die meisten, schätze ich verlassen sich auf das komische Fadenkreuz und wundern sich das die Panzer dann nicht mehr da sind wo man die Bombe abgeworfen hat...

Was ich damit sagen möchte ist das einige halt mal lernen sollten WIE man mit den Bombern umgeht...diejenigen die sagen das man Bomber komplett vergessen kann oder gar komplett rausnehmen soll, die haben entweder keine Ahnung wie man die spielt oder haben, was noch schlimmer wäre, nie in nem bomber gespielt.

Man überlebt gewiss auch mit anderen Bombern, kein Thema, da ich allerdings nur deutsche Flieger spiele und nicht nur stur gerade aus und auczh nicht nur darauf bedacht bin die zonen zu zerstören, denke ich das da der fehler der meisten liegt.

Sicherlich ist es schwerer mit einem Bomber zu fliegen, wenn da einige selbsternannte Jagdasse emporsteigen, keine frage...nur auch gegen die kann man sich wehren. Klar bekommt man ne negatuive K/D...nur wen stört das?

Das Bombenwerfen ist einfach nur ne Übungssache. Die meisten, schätze ich verlassen sich auf das komische Fadenkreuz und wundern sich das die Panzer dann nicht mehr da sind wo man die Bombe abgeworfen hat...

In den Posts steht, dass sich seit 1.53 die Genauigkeit der Bomben verändert hat. Scheinbar bei einigen Fliegern mehr, bei anderern weniger. Der Basiswert ist 35 m auf 1000m Höhe und kann durch Mannschaftstraining verbessert werden. Triff mal aus 9000m einen Bunker, wenn die Bombe um über 300m streuen kann. Da kannst Du zielen soviel Du willst.

medal medal

In den Posts steht, dass sich seit 1.53 die Genauigkeit der Bomben verändert hat. Scheinbar bei einigen Fliegern mehr, bei anderern weniger. Der Basiswert ist 35 m auf 1000m Höhe und kann durch Mannschaftstraining verbessert werden. Triff mal aus 9000m einen Bunker, wenn die Bombe um über 300m streuen kann. Da kannst Du zielen soviel Du willst.

Hab das Gefühl es betrifft vor Allem kleine und leichte Bomben, sowie Bomben die aus einem Bombenschacht geworfen werden (fallen die Bomben eigentlich noch immer durch die Schachtluken, die grade aufgehen oder ist es mitlerweile überall so wie bei der Yak9b?) und ganz heftig trifft es Bomber die mit hochkannt gelagerten Bomben unterwegs sind.

Eventuell spielt auch noch die Beweglichkeit des Bombers oder die Erschütterung des Selbigen beim Abwurf mit rein, habe aber noch nicht so viel rumprobiert.

Was aber zumindestens grafisch einen unangenehmen Geschmack hinterläßt ist, dass kleinere Bomben fast die ganze Zeit Purzelbäume schlagen. Kann also durchaus sein, dass da was schief läuft.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Bomben bei der Canberra sind teils im Rumpf, teils außen. Sie fallen sofort wenn man sie auslöst. Ich hab es gerade wieder mit der Canberra MKVI und 1000lb Bomben (immerhin 454kg) getestet. Aus 6000m treffe ich eine Basis nur noch mit viel Glück, auch bei Konstantflug. Die Bomben schlagen keine Purzelbäume, gehen aber weit daneben. Sehr ärgerlich, die MKVI war eigentllich mein Lieblingsbomber. Jetzt ist sie kum noch verwendtbar. Mit der IL-28 habe ich in den letzten 20 Spielen ca. 10x Platz 1 belegt, eben war ich letzter, da vielleicht nur 1/3 der Bomben die Basis getroffen haben.

medal medal

Aus 9 k höhe mag das sein...da ich allerdings nie so hoch steige ( liegt an meiner nutzung des Bombers ) kann ich pers. das nicht bestätigen.

Aus 4-5 K höhe treffe ich auch mit dem Bomben aus dem Bombenschacht eigentlich recht gut.

Ich habe vor 1.53 aus 5000 m mit Canberra noch Bunker getroffen, nicht mit jedem Abwurf, aber immerhin. Jetzt schlagen die Bomben nicht einmal in der Nähe des Bunkers ein. Ich werde heute abend ein paar Testflüge fliegen. Vielleicht kann ich etwas feststellen.

Es wäre natürlich schon interessant wie groß eine Basis oder das Trefferfeld sind. Vieleich 50m? Flughäfen sind auch unterschiedlich schwer zu treffen, bei einigen muss ziemlich genau die Bahn getroffen werden, bei anderen können die Bomben auch um einiges daneben gehen, um machen noch Schaden.

medal medal

Hab mal spasseshalber die KI21a? mit den 10x60KG ausgepackt und ein Airfield bombardiert. 

Anflug in 4,5km Höhe, und seitlich zur Startbahn. Abwurf mit Fadenkreuz auf der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 1 von 10 Bomben hat getroffen und zwar die erste. Diese hat wohl gerade noch die Bombzone des Airfields erwischt.

Anflug in 4,5km Höhe, und seitlich zur Startbahn. Abwurf mit Fadenkreuz Mitte Grasbegrenzung der Startbahn. --> Resultat: 9 von 10 Bomben haben getroffen. Die letzte hat wohl die Bombzone des Airfields verfehlt.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz auf der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 10 von 10 Bomben haben getroffen. Einschläge erfolgten jedoch massiv hinter der Position, an der ausgelöst wurde.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz nach der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 1 von 10 Bomben haben getroffen. Die Bomben rauschten über das Airfield und detonierten ausserhalb der Punktzone.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz auf den Anfang der Startbahn. --> Resultat: 10 von 10 Bomben haben getroffen. Interessanter Weise landete der Bombenteppich relativ mittig auf dem Airfield, trotz Abwurf am Anfang der Startbahn.

Feste Dinge wie Bunker und Stellungen krieg ich mit der Abweichung nur im Tiefflug weg. Bewegliche Ziele auch nur im Tiefflug, oder aus Höhe mit Glück und Daumendrücken. Meist sind es aber nur Treffermeldungen.

medal medal

Aus 9 k höhe mag das sein...da ich allerdings nie so hoch steige ( liegt an meiner nutzung des Bombers ) kann ich pers. das nicht bestätigen.

Aus 4-5 K höhe treffe ich auch mit dem Bomben aus dem Bombenschacht eigentlich recht gut.

Und das ist was gutes?

Ich mein hier reden welche davon aus 5km Bomben gezielt auf Bunker zu werfen... die Realität sah anders aus. Von daher sind die Bomber in WT doch völlig ok... nen bissl zu genau sogar.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Is schon richtig GrafvonZahl...... aber...... ging ja vorher auch!  War sogar sowas von null Problemo vor dem Patch. Und ich glaube das ist das Problem. Es ging, wieso jetzt nicht mehr? Das ist sicherlich das problem mit dem Bomben an sich.

Wenn die Dinger wie vorher treffen würden, egal ob man aus 11km Höhe oder 20 Meter abwirft, würde es keinen interessieren ob die ne Assault Fuse haben, sich beim fallen drehen, wirbeln oder meinetwegen Mambo tanzen. Es wäre scheissegal, weil sie eben noch treffen.

Nun trifft nix und schwupps werden Verschwörungstheorien heraufbeschworen, die Illuminaten beschuldigt und Kriegsdokumente mit Bombentests als Berechnungsgrundlagen auf den Tisch geknallt. Aber so isses halt.

Klar hat keiner aus 9 km in echt was getroffen. Wie auch, die haben es ja nichtmal gesehen. Es blinkt ja auch nicht wie in WT. Es ging ja auch nur um das könnte, wenn gewollt. Und wenn er auf 9km Höhe muss, um in Ruhe bomben zu können ok. Dann ist das aber so und wieso sollte man ihm das absprechen. Ich bombe auch am liebsten da, wo ich meine Ruhe hab und mich nur auf das Bomben konzenrtieren kann. Und wenn das nunmal auf 9km ist, isses eben so..

Und Realistisch hin oder her. In AB will keiner realistisch, da will man nur Punkte,Lions, Kills und sofort in die Action. Die machen nen" Häufchen" auf "...is aber nicht realistisch"

medal medal

Und das ist was gutes?

Ich mein hier reden welche davon aus 5km Bomben gezielt auf Bunker zu werfen... die Realität sah anders aus. Von daher sind die Bomber in WT doch völlig ok... nen bissl zu genau sogar.

In der Realität haben schwere Bomber auch keine Basen, Fahrzeuge und Bunker in mikroskopischer Größen bombardiert, sondern Städe und Industrieanlagen. Die gibt es (glücklicherweise) bei WT nicht. Also muss ich den Bombern doch ein Ziel geben, dass sie treffen können, sonst brauche ich sie nicht mehr.

medal medal

Hab mal spasseshalber die KI21a? mit den 10x60KG ausgepackt und ein Airfield bombardiert. 

Anflug in 4,5km Höhe, und seitlich zur Startbahn. Abwurf mit Fadenkreuz auf der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 1 von 10 Bomben hat getroffen und zwar die erste. Diese hat wohl gerade noch die Bombzone des Airfields erwischt.

Anflug in 4,5km Höhe, und seitlich zur Startbahn. Abwurf mit Fadenkreuz Mitte Grasbegrenzung der Startbahn. --> Resultat: 9 von 10 Bomben haben getroffen. Die letzte hat wohl die Bombzone des Airfields verfehlt.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz auf der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 10 von 10 Bomben haben getroffen. Einschläge erfolgten jedoch massiv hinter der Position, an der ausgelöst wurde.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz nach der Mitte der Startbahn. --> Resultat: 1 von 10 Bomben haben getroffen. Die Bomben rauschten über das Airfield und detonierten ausserhalb der Punktzone.

Anflug in 4,5km Höhe, und mit Startbahn Verlauf. Abwurf mit Fadenkreuz auf den Anfang der Startbahn. --> Resultat: 10 von 10 Bomben haben getroffen. Interessanter Weise landete der Bombenteppich relativ mittig auf dem Airfield, trotz Abwurf am Anfang der Startbahn.

Feste Dinge wie Bunker und Stellungen krieg ich mit der Abweichung nur im Tiefflug weg. Bewegliche Ziele auch nur im Tiefflug, oder aus Höhe mit Glück und Daumendrücken. Meist sind es aber nur Treffermeldungen.

Ehm ja, Gratulation, du hast das Japanerproblem, das schon seit Jahren exisitert, entdeckt. :ps

Habe ich davon nicht mal irgendwo geschrieben? Mir ist so.

Bei den japanischen Bombern gehen die Bomben immer mehrere Striche hinter dem Zielpunkt runter, warum? Keine Ahnung, eventuell irgend eine Art von Bug beim Visier in Verbindung mit der Steigrate und Geschwindigkeit des Bombers vermutlich.

Hab nur keine Ahnung wie ich das in nen Fehlerbereicht verpacken soll...

Betrifft Ki21, G4M und Ki49 (zumindestens letztes Mal als ich mit ihr bombte). H6K könnte auch betroffen sein, aber ich glaube aufgrund der lahmen Geschwindigkeit bemerkt man das nicht so.

Ehm ja, Gratulation, du hast das Japanerproblem, das schon seit Jahren exisitert, entdeckt. :Ps

Habe ich davon nicht mal irgendwo geschrieben? Mir ist so.

Bei den japanischen Bombern gehen die Bomben immer mehrere Striche hinter dem Zielpunkt runter, warum? Keine Ahnung, eventuell irgend eine Art von Bug beim Visier in Verbindung mit der Steigrate und Geschwindigkeit des Bombers vermutlich.

Hab nur keine Ahnung wie ich das in nen Fehlerbereicht verpacken soll...

Betrifft Ki21, G4M und Ki49 (zumindestens letztes Mal als ich mit ihr bombte). H6K könnte auch betroffen sein, aber ich glaube aufgrund der lahmen Geschwindigkeit bemerkt man das nicht so.

Also ich bin viele  japanische Bomber geflogen, insbesondere Ki 49, G5n und G8n1. Die haben zumindest bis 1.53 immer sehr genau getroffen, jedenfalls kein Vergleich zu dem was einige andere Bomber jetzt machen. Da schalgen die Bomben so gefühlte 200 m seitlich von der Flugrichtung ein.

medal medal

Und ich habe mich schon vor über nem Jahr (oder bald 2?) über die G4M geärgert, deren Bombenvisier nicht stimmt und beim ersten Flug über die Ki21, bei der das Gleiche auftritt.

Es betrifft im Übrigen nicht die 800kg Bomben und zur G5N sowie zur G8N kann ich nichts sagen.

Das aktuelle Problem ist ja auch der seitliche Ausfall und nicht der auf der Flugstrecke. Da sind die 2 Mots der Japaner denkbar schlecht um das zu testen.

Edited by anyuser

Anyuser...ich muss Tombombe zustimmen.

Mein H6K und auch die KI49 haben der Ki den Arsch weggebommt bis 1.53, da gab es keinerlei Probleme mit treffen und das trotz nicht geskillter Crew und mit nicht geskillter Crew meine ich keinen einzigen Punkt vergeben. Ich wollte meine Punkte erstmal ansparen und dann mal schauen. Ich hatte auch keinerlei Ahnung vom Crewsystem, aber das ist ein anderes Thema.

medal medal

Ich muss auch noch gestehen.... ich bin manchmal zu schnell fürs bombenvisier, agiere oft zu ruckartig oder will halt unbedingt noch das und das mitnehmen usw. Aber gefühlt hatte ich mit der KI49 und auch mit der G4M keinerlei Probleme. Die H6K hab ich nach dem Patch noch zuende gemaxt und so nochmals das Vergnügen gehabt das Moped zu fliegen, aber auch hier ist das wie bei den Russen und der Atombombe.

Die russischen Atombomben waren so gross, weil die Jungs Probleme mit dem Treffen hatten. Und damit sie das nicht mehr hatten, haben sie die Bombe einfach grösser gemacht, damit sie garnicht erst treffen mussten sonder einfach nur die Umgebung. Den Rest machte die schiere Gewalt.

Was ich damit sagen will. Mit x mal 50kg an Board, kannste ruhig mal verfehle, nimm ne neue oder einfach 2, aber wenn dein Vorrat begrenzt ist oder du nur eine Grosse hast, beisst du dich in den allerwertesten, wenn du nix triffst, trotz zielen, abtouren, Wind berechnet usw.

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...