Jump to content

Neue Jets?

negativ007
 Share

2 Weitere Me 262 kommen (eine mit Schräge Musik und die HGII Version), Arado 234 mit 4 Triebwerken und Offensivbewaffnung mit Glück sogar in 1.49, und die Ju 287 mit negativ gepfeilten Flügeln. Also ganze 4 Jets (2Jäger 2 Bomber) werden noch für die Deutschen kommen.

Quelle: https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/155437-die-zukunft-der-deutschen-luftfahrt-in-war-thunder/

Edited by Lt_Bockwurst
medal medal medal medal

Waffen die nach "schräg oben vorne" schießen ... die Do 217 N1 hat sowas. Schau da mal auf Testflug vorbei wenn möglich. Dann mit der ^ Taste aktivierst du die Kanonen. (Standarteinstellung)

medal

danke..

Mal ne andere Frage, Wenn man schon fast beim Thema ist.. Bei den Deutschen hab ich ein komplett anders Spielgefühl als bei allen anderen. Irgendwie schlechter, Schwer zu erklären.. Auch wenn ich ganz gut oben mit spiele in der Runde, Fühlt es unbefriedigt an das Ergebnis :P

Wisst ihr was ich meine? Und warum dies so ist?

danke..

Mal ne andere Frage, Wenn man schon fast beim Thema ist.. Bei den Deutschen hab ich ein komplett anders Spielgefühl als bei allen anderen. Irgendwie schlechter, Schwer zu erklären.. Auch wenn ich ganz gut oben mit spiele in der Runde, Fühlt es unbefriedigt an das Ergebnis :P

Spiel die Briten, Japsen wenn du mehr Turnen wuillst oder Amis bzw. Russen wenns dich befriedigt ^^

Wenn du jetzt aber nur die Deutschen-Jets meinst, dann musst dus halt lernen, sie zu spielen! (Hat bei mir und Schwalbe etwas gedauert in AB, aber jetzt flutscht es)

LG

PS.: Freue mich schon auf die Arado und die Me 262 B-2 ( Nachjäger-Version) =)

PPS.: Hoffentlich isses aber die optimierte NJG-Version mit gestreckteren Rumpf u.a. und nicht der Feldumbau, da es sonst einfach ne schlechtere A-1a wir :P
medal medal medal medal medal medal medal medal

danke..

Spiel die Briten, Japaner wenn du mehr Turnen willst oder Amis bzw. Russen wenns dich befriedigt ^^

Wenn du jetzt aber nur die Deutschen-Jets meinst, dann musst dus halt lernen, sie zu spielen! (Hat bei mir und Schwalbe etwas gedauert in AB, aber jetzt flutscht es)

LG

PS.: Freue mich schon auf die Arado und die Me 262 B-2 ( Nachjäger-Version) =)

PPS.: Hoffentlich isses aber die optimierte NJG-Version mit gestreckteren Rumpf u.a. und nicht der Feldumbau, da es sonst einfach ne schlechtere A-1a wir :P

Edit: Enschuldigung, wusste ich nicht Edited by Night_Angel_219

Soric_ (Posted )

Japsen gehört zum Alltagsrassismus, welcher im Forum nicht erlaubt ist. Das selbe gilt für Krauts, Murcinas, Spaghettis etc.

Bitte ändern und das nächste Mal daran denken

Wenn wir Glück haben werden wir bei der Arado auch die Zusatzbewaffnung anstelle der Bomben benutzen können. Sind zusätzliche 6x20mm. Mit der schon angebrachten Bewaffnung wäre es 8x20mm nach vorne und 2x20mm nach hinten und insgesamt dann 10x20mm. :D

medal medal medal medal

Wenn wir Glück haben werden wir bei der Arado auch die Zusatzbewaffnung anstelle der Bomben benutzen können. Sind zusätzliche 6x20mm. Mit der schon angebrachten Bewaffnung wäre es 8x20mm nach vorne und 2x20mm nach hinten und insgesamt dann 10x20mm. :D

Man sieht an den neuen Waffengondeln der JU 87 D-5, wie unnötig derartige Zusatzbewaffnungen sind.

Die D-5 ist mit ihren 2x 20mm am effektivsten. Damit kann sie auch auf hohe Entfernung längere Feuerstöße zielgenau abfeuern. Die Feuerkraft reicht dabei mehr als aus.

Mit den zusätzlichen 4x 20mm fliegt sich die Maschine jedoch recht steif. Schlimmer jedoch ist, dass sie beim schießen stark nach oben zieht, und somit längere Feuerstöße nicht gezielt angebracht werden können, und das schon garnicht auf größere Entfernung.

Wenn die meißten Bodenziele erledigt sind, nehm ich somit bei der D-5 meißt nur eine 250kg Bombe (kleinste mögliche Bombenlast) mit, welche ich im Fall eines Dogfights abwerfen kann. Ich erachte die D-5 ohne die Gondeln somit als weit gefährlicher, als mit den zusätzlichen "Bremskörben" welche genaues schießen fast unmöglich machen.

Drum wärs mir lieber, wenn die Arado, nur zwei Kanonen nach vorne bekommt, diese dafür aber auch halten was sie versprechen. Man sieht an der HE 162 recht gut, wie zielgenaus diese sein können, und dass sie auch auf Hohe Entfernung das Duell oft schon frühzeitig entscheiden.

mfG, Duke

medal medal

Mit meiner Salamander (He 162) snipe ich gerne im AB-Headon!

Meistens bei 1 km (Waffenkonvergenz 800m) und bekomme Kritische dabei, drehe sofort ab und lese meine Treffer.

Klappt in 8 von 10 Fällen ( auch ne FW 190 A-5/U-2 überrumpelt ^^)

Aufjedenfall freue ich mich schon auf die neue Arado Blitz :D Edited by Night_Angel_219

Die Arado wird wahrscheinlich ein ähnliches BR haben wie die bewaffneten Canberras oder die Il-28. Aber die Zusatzbewaffnung ist ähnlich wie bei der Ju 87 D-5 prima zum Bomber jagen.

medal medal medal medal

Man sieht an den neuen Waffengondeln der JU 87 D-5, wie unnötig derartige Zusatzbewaffnungen sind.

Die D-5 ist mit ihren 2x 20mm am effektivsten. Damit kann sie auch auf hohe Entfernung längere Feuerstöße zielgenau abfeuern. Die Feuerkraft reicht dabei mehr als aus.

Mit den zusätzlichen 4x 20mm fliegt sich die Maschine jedoch recht steif. Schlimmer jedoch ist, dass sie beim schießen stark nach oben zieht, und somit längere Feuerstöße nicht gezielt angebracht werden können, und das schon garnicht auf größere Entfernung.

Wenn die meißten Bodenziele erledigt sind, nehm ich somit bei der D-5 meißt nur eine 250kg Bombe (kleinste mögliche Bombenlast) mit, welche ich im Fall eines Dogfights abwerfen kann. Ich erachte die D-5 ohne die Gondeln somit als weit gefährlicher, als mit den zusätzlichen "Bremskörben" welche genaues schießen fast unmöglich machen.

Drum wärs mir lieber, wenn die Arado, nur zwei Kanonen nach vorne bekommt, diese dafür aber auch halten was sie versprechen. Man sieht an der HE 162 recht gut, wie zielgenaus diese sein können, und dass sie auch auf Hohe Entfernung das Duell oft schon frühzeitig entscheiden.

mfG, Duke

Das liegt aber einfach daran, dass Gaijin es scheiße umgesetzt hat bei der Ju 87 D-5!

Sie spastet ja selbst bei den 7,92mm Gondeln total ab.

Sie dürfte beim Feuern nicht so nach oben ziehen!

Gerade die Ju 87 ist für ihre extrem ruhige und stabile Fluglage bekannt!

Die 109 und 190 ziehen ja nicht mal mit den 30mm Gondeln nach oben welche einen viel extremeren Rückstoß entfalten als 4 20mm.

medal

Bzgl. Jets, ich hoffe weiter auf die Pulqui II, die Kurt Tank (Designer bei FW, nach ihm ist ja die Ta 152 benannt) nach dem Krieg für die Argentinier entwickelt hat. Der erste Prototyp flog 1951, das wäre im Limit.

Bzgl. Fluggefühl, ich liebe die deutschen Maschinen! Keine andere Nation fliegt sich im AB so befriedigend. Aus dem Himmel stürzen, einen Gegner brennend oder als Trümmerregen zu Boden schicken, wieder hoch und keiner kann dir was (wenn du es richtig machst). Totales Überlegenheitsgefühl!

medal medal medal

Genau aus diesem Grund fliege ich auch die, inzwischen voll ausgebaute, Me 262 A-1a in AB so gerne!

Die 30mm sind so schön sanft vom Klang und zerlegen alles! Edited by Night_Angel_219

Das liegt aber einfach daran, dass Gaijin es scheiße umgesetzt hat bei der Ju 87 D-5!

Sie spastet ja selbst bei den 7,92mm Gondeln total ab.

Sie dürfte beim Feuern nicht so nach oben ziehen!

Gerade die Ju 87 ist für ihre extrem ruhige und stabile Fluglage bekannt!

Die 109 und 190 ziehen ja nicht mal mit den 30mm Gondeln nach oben welche einen viel extremeren Rückstoß entfalten als 4 20mm.

Du weißt schon, wieviele 20mm MKs die Ju mit gondeln hat und vorallem WO die angebracht sind, oder? das die fast in den Flügeln steckenden Mks nicht so stark rucken, macht irgendwie Sinn. Das die D-5 hier extrem stark zappelt finde ich aber auch komisch. Denn dann hätte man eine "effktivere" Bewaffnung gewählt

Bzgl. Jets, ich hoffe weiter auf die Pulqui II, die Kurt Tank (Designer bei FW, nach ihm ist ja die Ta 152 benannt) nach dem Krieg für die Argentinier entwickelt hat. Der erste Prototyp flog 1951, das wäre im Limit.

Bzgl. Fluggefühl, ich liebe die deutschen Maschinen! Keine andere Nation fliegt sich im AB so befriedigend. Aus dem Himmel stürzen, einen Gegner brennend oder als Trümmerregen zu Boden schicken, wieder hoch und keiner kann dir was (wenn du es richtig machst). Totales Überlegenheitsgefühl!

lol hab alles, aber kein überlegenheitsgefühl wenn ichdt. im AB Spiele..

medal

Du weißt schon, wieviele 20mm MKs die Ju mit gondeln hat und vorallem WO die angebracht sind, oder? das die fast in den Flügeln steckenden Mks nicht so stark rucken, macht irgendwie Sinn. Das die D-5 hier extrem stark zappelt finde ich aber auch komisch. Denn dann hätte man eine "effktivere" Bewaffnung gewählt

lol hab alles, aber kein überlegenheitsgefühl wenn ichdt. im AB Spiele..

Ja sicher, allerdings wenn man als Vergleich die Fw 190 A-5/U2 mit den 6 20mm nimmt, welche beim Feuern ganz gemütlich ihre Fluglage behält und nur beim ersten abfeuern leicht nach unten nickt, stimmt da jedenfalls etwas nicht!

Allein, das die D-5 nach oben zieht ist schon völliger Quatsch, denn wenn man es physikalisch sieht, müsste sie ja nach unten ziehen, da die Gondeln "unter" den Tragflächen und unter dem Motor sind!!!

Die D-5 liegt Dank ihrer breiten Tragflächen viel ruhiger in der Luft als eine Fw 190 und müsste mit Flächenbelastungen viel besser klar kommen als eine FW 190!

Gaijin hat es einfach seit Entfernen der Sturzkampfbremsen nur noch verkackt mit der D-5 aber das ist ein anderes Thema und passt auch gar nicht zu diesem Thread Titel.

Sorry für Offtopic.

Edited by Hondabenny
medal

Bezüglich zum Thema des Topics und nicht was eine Ju 87 D-5 für ein Flugverhalten mit Gunpods im Vergleich zu einer Fw 190 A5/U2 hat, die Arado 234 C-3 scheint tatsächlich mit 1.49 ins Spiel zu kommen.

Link: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/159137-lassar-responds-current-and-future-aircraft-and-their-armamentdamage-models-no-tanks-%E2%95%AE%C2%B0-%C2%B0%E2%94%B3%E2%94%B3-%E2%95%AF%C2%B0%E2%96%A1%C2%B0%E2%95%AF%E2%94%BB%E2%94%BB/page-187#entry4428981

Endlich hat es für mich einen Sinn die deutschen Jetbomber zu erforschen :lol:

Schon was bekannt, ob die Arado 234 C-3 mehr tragen kann? Finde die 1500kg an Last doch arg wenig. Bzw irgendwelche Daten bekannt? Wiki zeigt nur Daten für die Ar 234 B-2 an.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...