Jump to content

Neue Jets?

negativ007
 Share

Schon was bekannt, ob die Arado 234 C-3 mehr tragen kann? Finde die 1500kg an Last doch arg wenig. Bzw irgendwelche Daten bekannt? Wiki zeigt nur Daten für die Ar 234 B-2 an.

Hmm, ich flieg sie nur mit der 1000 kg unter dem Bauch, da sie mit den Bomben an den Triebwerken einfach viel zu viel ihrer vorteilhaften Leistung einbüßt!
Sie ist halt ein Schnellbomber, mit zuviel Bombenlast wird sie zur Schnecke.
Mein persönliches Empfinden!
medal

Bombenlast scheint immer noch die gleiche zu sein, habe auch keinen Artikel gefunden der eine höhere Bomben Nutzlast angibt. DIe C-3 sollte unter anderem auch als fliegende Abschussvorrichtug für die V-1 Bomben dienen. Zudem war sie in der Theorie bis zu 150 km/h schneller als die B-2.

medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...
Oder gar die D-Version ^^ (bis jetzt aber eher nicht)

Die Mk 108er würde sicher geil sein, nur irgendwie bekomme ich Alpträume was den Munitionsvorrat betrifft, da schon bei der 20mm-Version die 120 Schuss recht wenig sind und man gut zielen muss... Edited by Pyromania_219

Die Ju 287 steht ja auf dem Release Tree, mich würde interessieren welcher der Prototypen in das Spiel aufgenommen wird. Die V1 hatte ja kein einziehbares Fahrwerk und hatte deswegen einen riesigen Luftwiderstand was in einer wesentlich geringeren Höchstgeschwindigkeit im Gegensatz zur V2 resultierte (ca. 300KmH (bin mir nicht sicher ob das stimmt, also bitte korrigieren falls Falsch)). Falls die V1 kommen sollte wären die Flugleistungen zu denen einer Do 217M nur wenig überlegen, was das Flugzeug auf T5 nutzlos machen würde. Also was denkt ihr?

medal

• 3 weeks later...

Die Ju 287 V2 könnt kommen, sie ist nämlich als EF 131 nach dem Krieg von einem deutschen Team unter russischer Kontrolle fertiggebaut und testgeflogen worden. Mit nur 2 Tonnen Bombenlast zwar nicht berauschend, aber immer noch besser als die Arado. 2x13mm als Heckschütze und 970km/h Topspeed machen das Flugzeug aber definitiv konkurrenzfähig. 

Als neue He 162 würde ich mir die E-Version wünschen, mit Raketen-Jet Antrieb wie die Me 262 C. Auch die wurde gebaut und getestet.

Edited by xXDragonJacobXx
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Kann ja nur von dir kommen

Lassar hat ja schon einige neue Jet Modelle bestätigt :D

Edited by Comander07
medal

@Glurakk: Jaja, soll man die Me 262 noch weiter von den F-2H trollen lassen? (Ja selbst auf 7.0 sehe ich sehr selten [Nicht-Korea-Flieger]

Aja, war bei keiner Nation so schnell auf Tier 4 wie bei den Amis... ( in einem Match 10 kills ohne Verlust mit der P-63C-5)

BTT: Lassar hat aber gesagt, dass es jetzt mal keine Raketenflieger geben wird

Dafür will ich aber meine He 162D endlich, aber dalli...

Auch wenn ich die Horten schön anzusehen finde, wirklich Konkurrenzfähig ist man mMn nicht auf der Stufe.

Von daher wäre ich über neue He162en froh

medal

• 2 weeks later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...