Jump to content

Ta 152 & FW 190 Dora Fahrwerkshöhe

Aviatika
 Share

Wie vielleicht manche schon gemerkt haben, haben die oben genannten die Anton-Stelzen!

Zwar ist es sicher einfacher von der Programmierung aber es stört mich schon von der Ästhetik her, dass die Dinger Flammingos sind beim Starten/Landen!

Wird vielleicht daran gearbeitet, denn ich finde ja gerade die Ta 152 H-1 extrem sexy und das tiefe Fahrwerk hat sogar am Boden was hergemacht Edited by Night_Angel_219
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ist historisch, fertig.

Das Stelzenfahrwerk tut der Ta übrigens sehr gut, wenn man mich fragt. Verstärkt den Slenderplane-Look nochmal.

• Upvote 1
medal medal medal

Moin!

Ich denke mal, dass es im Zweifelsfall wichtiger ist, wie das Flugzeug tatsächlich aussah. Und besonders mit in den Flügeln angeschlagenem Fahrwerk kann das Fahrwerksbein recht lang sein.

Flugzeuge sehen ohne Fahrwerk eh am besten aus, also schau sie Dir besser in der Luft an.

Greetz!

Einmal Ta 152 H-1 und FW 190 D-13

Es geht übrigens um die Historische Korrektheit!
Und ja, es kann sehr lang sein, ist aber auch vom Abstand der Schwenkmechanik zur Rumpfmitte abhängig.

Und selbstverständlich von der Propellergröße ( #Corsair-Knickflügel #Großer Propeller)

LG Edited by Night_Angel_219

Eigentlich ist es ja nicht schlecht, wenn man sich für "historische Genauigkeit" einsetzt, aber verlangst du wirklich, dass sich Gaijin hinsetzt und das Modell, wegen gefühlten 20cm Fahrwerkslänge ändert?

Nicht auszumalen, wieviele Bugs da wieder mal enstehen am FM, Die Entwickler haben ja ein gutes Händchen für soetwas *Ironie off*

Ich bin der Meinung, es gibt genügend und weitaus wichtigere Baustellen, an den gearbeitet werden muss.

medal medal

Bugs in großen Ausmaße werden wohl nicht entstehen, da das FM sowieso hin ist (der Ta 152)

Naja, es ist vom Aussehen schon beschissen, wenn man schöne Screenshots machen will, aber ein Storch ist das Ding nicht.

Im Grunde habt ihr ja recht, aber wenn das Spiel schon mit Korrektheit wirbt, die eh nicht besteht ( Me 262 gegen Korea-Jets in RB), dachte ich mir mal, eure Meinung einzuholen....

Bzw. wäre das jetzt nicht ne sooooo große Arbeit, da das DM eh entweder "Weggerissen-oder-noch-dran" ist und Gaijin kann Fahrwerke entwerfen, also daran glaub ich scheitert es nicht ;)

Kommt mir jetzt nicht mit Schwerpunktverschiebung oder Mehrgewicht ;) Edited by Night_Angel_219

• 2 weeks later...

Bugs in großen Ausmaße werden wohl nicht entstehen, da das FM sowieso hin ist (der Ta 152)

Naja, es ist vom Aussehen schon beschissen, wenn man schöne Screenshots machen will, aber ein Storch ist das Ding nicht.

Im Grunde habt ihr ja recht, aber wenn das Spiel schon mit Korrektheit wirbt, die eh nicht besteht ( Me 262 gegen Korea-Jets in RB), dachte ich mir mal, eure Meinung einzuholen....

Bzw. wäre das jetzt nicht ne sooooo große Arbeit, da das DM eh entweder "Weggerissen-oder-noch-dran" ist und Gaijin kann Fahrwerke entwerfen, also daran glaub ich scheitert es nicht ;)

Kommt mir jetzt nicht mit Schwerpunktverschiebung oder Mehrgewicht ;)

Sehe ich ganz genauso! :) 

Fände es auch schön, wenn das aufgearbeitet werden würde, eben weil es etwas ist, dass man mal eben in einen der vielen Patches mit reinpackt. 

Das der Längenunterschied so groß ist, wusste ich garnicht. Danke für die Info!

Grüße

Ein Fan der Ta 152 ;)

medal

Einmal Ta 152 H-1 und FW 190 D-13

Es geht übrigens um die Historische Korrektheit!
Und ja, es kann sehr lang sein, ist aber auch vom Abstand der Schwenkmechanik zur Rumpfmitte abhängig.

Und selbstverständlich von der Propellergröße ( #Corsair-Knickflügel #Großer Propeller)

LG

Mmh, die D-13 sieht schon aus wie ein Lamborghini unter den Props aber die TA setzt noch einen drauf und wirkt wie ein getunter Lamborghini!
Selbst am Boden sieht sie einfach nur heiß aus mit den überlangen Tragflächen!
Also wenn ein Flugzeug sexy ist, dann die die TA! Sabber
;-) Edited by Hondabenny
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...