Jump to content

Arado 234C-3

Seleas
 Share

Einmal kurz weg von der Jäger/Bomber-Diskussion: Nach meinem Eindruck ist die C-3 seit etwa zwei Tagen schwerfälliger als zuvor. Empfindet Ihr das auch so?

Falls nicht, bin ich wahrscheinlich in den letzten Tagen rasant gealtert, vielleicht wegen der Relegation... :dntknw:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Vielleicht hat sich die Tankbefüllung von alleine (selbstständig) auf "Voll" umgestellt, passiert manchmal.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Einmal kurz weg von der Jäger/Bomber-Diskussion: Nach meinem Eindruck ist die C-3 seit etwa zwei Tagen schwerfälliger als zuvor. Empfindet Ihr das auch so?

Falls nicht, bin ich wahrscheinlich in den letzten Tagen rasant gealtert, vielleicht wegen der Relegation... :dntknw:

konnte bisher nichts dergleichen feststellen.

Ich sehe es jedoch auch so, dass die C-3 sehr wohl zum bekämpfen von Jägern zu gebrauchen ist.

Da sie noch recht neu im Spiel ist, erwarten viele Spieler auch nicht, von einer Arado angegriffen zu werden.

Ich denke dieses Flugzeug ist vor allem in AB sehr gut aufgehoben, man kreist einfach über dem gegnerischen Flugfeld, und wirft regelmäßig seine Bomben ab. Nun könnte man sagen, da sind die großen Bomber jedoch weit effektiver ! Richtig!!!

Jedoch steigt die C-3 ungemein gut, was meißt bedeutet, dass wir über den verbündeten Bombern sind, und zugleich sind wir schneller, als die meißten gegnerischen Jäger, womit wir uns diesen leicht entziehen können.

Diese Eigenschaften zusammen genommen, in Verbindung mit den beiden 20mm Kanonen ergeben für mich die Schlussfolgerung, dass die Arado als "leichter Bomber/Schwerer Jäger-Hybrid" zum Schutz der eigenen Bomber oben kreise zieht, und selbst noch das Bombardement unterszützen kann, falls keine gegnerischen Jäger die eigenen Bomber bedrohen!

sollte sich ein Jäger den eigenen Bombern nähern, werfe ich meine Bombenlast ins Nirvana, und greife diesen an. Da die Jäger fast immer von unten kommen, hat man meißt einen enormen Energievorteil, den Gegnern gegenüber.

Sollte Ich den Gegner auch nicht immer abschießen können, kann ich ihn doch daran hindern, die verbündeten Bomber abzuschießen. 

Mit dieser Taktik konnte ich schon öfter für bis zu drei verbündete Bomber den Schutzengel spielen, und mit 0-3 abschüssen, und einigen tonnen abgeworfenen Bomben das Team unterstützen. 

Der eigentliche (leider unbezahlte) Vorteil dabei, ist die längere Lebensdauer der verbündeten Bomber, welche dann das Spiel entscheiden.

somit muss ich Vitacola87 recht geben, (auch wenn ich versucht hätte, dies "etwas" freundlicher auszudrücken ;)s ).

@sowosamma: Fredl Fesl forever!!!

mfG, Duke

Edited by KTMduke690
  • Upvote 1
medal medal

Ich glaube du meinst die C3, die B2 müsste eigentlich auch 2x 20mm (allerdings starr nach hinten) haben, ist im Spiel aber atm unbewaffnet.

Ja ich hätte es anders formulieren können da hast du recht. Habe mich dagegen entschieden da er / sie / es mich nicht leiden können muss um zu verstehen, das er / sie / es den Flieger auch anders nutzen kann, (auch wenn in der Bedienungsanleitung nichts davon steht) Flugleistungen unterschätzt werden und zum Teil auch einfach Mist erzählt wurde.

Aber man kann wie gesagt die Arado natürlich auch als Bomber only fliegen.. jeder wie er meint.

Die Arado C3 kommt mir nicht schwerfälliger vor als zu Beginn.

@ Conferino ich glaube nicht, schaue aber mal nach.
Im Squad (also wenigstens zu 2) geflogen ist abwechselndes boom and zoom auf ein und das selbe Ziel recht erfolgreich. Zwinge ihn zum turnen, dein Squadkollege hat dann gute Chancen auf den Abschuss. Dabei die Energie behalten, dann steigt der Vogel auch wieder sehr gut. Fliegt sich... typisch deutsch meiner Meinung nach.

Aber es gibt natürlich Flieger die dir gefährlich werden können, Mig9/s zum Beispiel.
medal medal medal

Diese Eigenschaften zusammen genommen, in Verbindung mit den beiden 20mm Kanonen ergeben für mich die Schlussfolgerung, dass die Arado als "leichter Bomber/Schwerer Jäger-Hybrid" zum Schutz der eigenen Bomber oben kreise zieht, und selbst noch das Bombardement unterszützen kann, falls keine gegnerischen Jäger die eigenen Bomber bedrohen!

Ja, sehe ich genauso !

medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich glaube du meinst die C3, die B2 müsste eigentlich auch 2x 20mm (allerdings starr nach hinten) haben, ist im Spiel aber atm unbewaffnet.

Ja ich hätte es anders formulieren können da hast du recht. Habe mich dagegen entschieden da er / sie / es mich nicht leiden können muss um zu verstehen, das er / sie / es den Flieger auch anders nutzen kann, (auch wenn in der Bedienungsanleitung nichts davon steht) Flugleistungen unterschätzt werden und zum Teil auch einfach Mist erzählt wurde.

Aber man kann wie gesagt die Arado natürlich auch als Bomber only fliegen.. jeder wie er meint.

Die Arado C3 kommt mir nicht schwerfälliger vor als zu Beginn.

@ Conferino ich glaube nicht, schaue aber mal nach.
Im Squad (also wenigstens zu 2) geflogen ist abwechselndes boom and zoom auf ein und das selbe Ziel recht erfolgreich. Zwinge ihn zum turnen, dein Squadkollege hat dann gute Chancen auf den Abschuss. Dabei die Energie behalten, dann steigt der Vogel auch wieder sehr gut. Fliegt sich... typisch deutsch meiner Meinung nach.

Aber es gibt natürlich Flieger die dir gefährlich werden können, Mig9/s zum Beispiel.

wie du natürlich richtig erkannt hast, war die C-3 gemeint, und nicht die B-2. Habe es oben editiert!. Danke für den Hinweis!

mfG, Duke

medal medal

Man kann T5 noch im Squad spielen? Dachte das ging nicht mehr.

Die C3 ist ein tolles Flugzeuge, bei anderen Bombern im Team muss man Angst haben und sie beschützen und die Arado C3 dreht den Spieß um und rettet dir den Hintern :gunner:

medal

Hatte mal gehört das ginge nicht mehr wegen den GF?
Ich spiel nie T5 im Squad von daher kann ichs nicht sagen ^^

medal

Im high speed Bereich (700+ Km/h) fühlt sich die C3 aktuell recht unwendig an.
Rollt kaum und zieht nur schwerfällig hoch.

Bin der Meinung das war mal besser, aber vielleicht irre ich mich auch.

Auf jedenfall Aspekte die boom n zoom nicht gerade zu gute kommen.
Bei geringeren Geschwindigkeiten (z.b. 500 Km/h) ist alles tippi toppi.

Edit: Meine C3 ist nahezu ausgebaut, daran sollte es nicht liegen.
Fehlen noch die Bombenaufhängung (so nützlich wie Fußpilz) und das letzte Modul bei den Flugeigentschaften . Edited by vitacola87
medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...