Jump to content

Fw 190 A1 - Waffen entfernt bei Update und niemanden juckt es?

Mighty_Hawk
 Share

Hallo zusammen,

der Fw 190 A-1 wurden im Zuge des Updates 2 x 20mm Kanonen entfernt und durch 4 x 7,92 Borsig MGs ersetzt.

Und man nimmt auch nicht die Ikaria raus, nein, man entfernt die 151/20er Kanonen, und damit ist die A1 unbrauchbar.

Ganz großes Kino. Angekündigt war nichts. Scheint aber niemanden zu stören außer mich oder?

Briten und Amis kriegen auf 3.0 Kanonenvögel mit 4 x 20mm und heftigster Feuerkraft, und die Deutschen kriegen auf 3.7 sogar noch Kanonen weggenommen, und die beschissene Ikaria bliebt drin.

Patcht die Deutschen doch langsam raus, statt sie immer weiter zu verschlechtern. Angefangen bei der BF 109 F-4/Trop, die schon die 20er Gondeln eingebüsst haben, geht das Spiel, die Deutschen immer weiter zu schwächen, in die nächste Runde. Die Ikaria haben sie ja schon vor einigen Patches unbrauchbar gemacht, die Munitonsgurte sind ein Witz und so weiter und so fort.

LANGSAM ABER SICHER MACHT SICH GAIJIN MIT IHREN LÄNDERBEVORZUGUNGEN LÄCHERLICH!

____________________________________________________________________________________

EDIT: Mea Culpa! Lächerlich gemacht habe ich mich wohl soeben selber - Nu ja, kommt vor.

Edited by Mighty_Hawk
  • Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Upps ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich die A1 schon sehr lange nimmer geflogen bin.

Na jetzt werden die Deutschen fertig gemacht, davor waren doch die Japaner die Lieblinge von Gaijin beim nerfen.

medal medal medal medal medal medal medal

Bin jetzt gerade etwas verunsichert, ich habe die auch ewige Zeiten nicht geflogen, aber Clanmate sagt gerade, die war schon immer so, wie sie jetzt ist, und nur die A4 hat die 4 x 20mm.

Hatte ich anders in Erinnerung.

Sollte dem so sein, dann sorry für den Rage, ich lass das alles mal so stehen, kann jeder sehen, dass ich auch mal Mist schreibe.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Sie hatte schon immer 4x 7,92mm und 2x MG/FF... 

Link: http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Fw_190_A-1  Letzte mal editiert am 17.3.2015... also sogar noch vor dem Patch

und im echten Leben hatte sie auch nur diese Bewaffnung. Bitte nicht gleich losschreien, erstmal nachforschen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...