Jump to content

Hilfe! Brauche tipps und lehrreiches über jagtflieger der Deutschen Luftwaffe im Realistischen Modus

Cordt
 Share

Ich warte ja noch immer darauf, dass du dich mal online zeigst

Ich habe auch nicht gesagt dass die Bf 109 Grundsätzlich besser im Kurvenkampf ist, sondern dass es mit Tricks möglich ist mit ner Bf 109 alle anderen aus zu kurven. Vorrausgesetzt es ist 1vs1 sonst sieht es natürlich ganz anders aus.

ich wär auch gespannt. @Lt_Bockwurst: Notfalls kannst du ja auch die Tricks hier beschreiben. ;) Denn um Tipps & Tricks geht es ja hier im Thread. Benutzt du eigentl. Joystick oder Mouse?

... Mal was anderes: Welche Flugmodelle sind denn am ausgereiftesten (lohnen sich zu grinden) und machen am meisten Spaß zu fliegen?

Edited by L0NEST4R

ich wär auch gespannt. @Lt_Bockwurst: Notfalls kannst du ja auch die Tricks hier beschreiben. ;) Denn um Tipps & Tricks geht es ja hier im Thread. Benutzt du eigentl. Joystick oder Mouse?

... Mal was anderes: Welche Flugmodelle sind denn am ausgereiftesten (lohnen sich zu grinden) und machen am meisten Spaß zu fliegen?

Die Tipps und Tricks sind alle im Video.
Bei den deutschen Modellen mag ich besonders die Bf 109 und die Fw 190 A-1 und A-4 und die Arado 234 C-3.

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...