Jump to content

Fw 200-Ecke und kleiner Guide

kontraproduktiv
 Share

Ich und die Fw 200  

60 members have voted

1. 1. Wie findet ihr die Fw?

• Lieblingsflugzeug
      4
    • Gutes Flugzeug
      15
    • Durchschnittliches Flugzeug
      22
    • Schlechtes Flugzeug
      17
    • Sowas dulde ich nicht in meinem Hangar!
      2

• 2 weeks later...

Hallo liebe Piloten!

In diesem Post werde ich einmal die Fw 200 behandeln. Sie ist trotz der vielen Nachteile mein Lieblingsbomber. Ich werde in diesem Post Vorteile und Nachteile listen, ein paar "Experimente" in Sachen Flugeigenschaften durchführen und außerdem werde ich einige Infos liefern.

Experimente

Nun zu ein paar kleinen Experimenten mit der Fw:

Die Fw als Segelflugzeug

Oft fallen bei der Fw Motoren aus. Besonders schlimm wird es jedoch erst, wenn auf einer Seite beide Motoren noch laufen, während die auf der anderen den Geist aufgegeben haben. Wenn man nicht handelt, wird sich das Flugzeug in Richtung der ausgefallenen Motoren drehen, und man fliegt Kreise. Wenn so etwas passiert, muss man mit "i" den Motor ausstellen. Dazu habe ich ein Experiment gemacht:

-Experiment folgt-

Hallo!

https://www.youtube.com/watch?v=24B0wCI2I6A :Ds

• Upvote 1
medal medal medal

Ne fw200 kann nicht dive bomben... Ne ju88 schon und stuka sowieso.. Also ju88/stukas ausbauen und dann ran an den speck, die haben ja auch noch MGs.. Stukas werden gern unterschaetzt, habe damit gerne pausenlos aus großer höhe bases platt gemacht, weapon reload recht kurz/schnell

Die FW-200 hat eine extrem niedrige Stallgeschwindigkeit, was ein Großraumflugzeug auszeichnet, darum wird sie schon segeln können....

medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...