Jump to content

Selbe Nation Unterschieliche Werte?

Brail
 Share

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zum Thema Kampfeinstufen der Flugzeuge im Forschungsbaum....

Ich habe gestern mal verucht mit meinem Buddy die selben Flugzeuge der gleichen Nation zu nehmen um den Staffel BR gleich zu halten! Dabei ist uns aufgefallen das wir beide im selben Forschungstand sind auch was die einzelnen Forschungen der Flugzeuge angeht (1-3 mm Unterschied Forschungsbalken) jedoch eingebaute Teile gleich! Mein Partner hat jetzt z.B. bei der BF 109 E-1 eine Kampfeinstufung von 1.7 ---> Ich von 2.0 ...  selbe bei der BF 109 E-3 er Kampfeinstufung von 3.0 ---> Ich von 2.7 ???

Wie ist das möglich? Habe ich einen Anzeige Bug oder liegt es tatsächlich an den eingebauten Teilen? Ich bin Ratlos, zumal wir merken das wir entweder dadurch völlig wirre Matches haben oder ich den Sinn dahinter noch nicht begriffen habe....

Wäre cool wenn mich ein Erfahrener WT´ler aufklären könnte!

Viel Spaß weiterhin noch mit dem Game und der Community

Gruß Brail  

schau ma in deinen Forschungsbaum. Unten rechts kannste anklicken Arcade Real Simulator. Das zeigt dir im jeweiligen modus das BR an. Bei dir müsste es auf realistisch sein. Musste schauen wo das häkchen ist.

Nachtrag: hab noch ein bild gefunden. Mit panzern aber ist das gleiche[attachment=143947:shot 2014.12.23 14.03.19.jpg]

Edited by blueseb9
medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...