Nightfire92 10 Report post Posted July 26, 2015 Moin. Ich verstehe das BR bzw den BR-Anstieg der italienischen Bomber nicht. Ich sehe keine großen Veränderungen innerhalb der technischen Daten, die das rechtfertigen würde die Flieger im Verlauf um ein BR anzuheben. Sie bekommen Torpedos und andere Abwehrbewaffnung. Die Abwehrbewaffnung ist murks. Die ita. 12,7 sind nicht zu gebrauchen und dürfen nicht mit amerikanischen oder russischen gleichgesetzt werden. Und die Torpedos daran kann es ja nicht liegen, dass sie hochgestuft werden. Es macht absolut keinen Sinn, weil ich einen Torpedo tragen kann mit viel stärkeren Gegnern in einen Topf geworfen zu werden. Für mich sind die alle 2.3 die mit den 4x12,7, mit viel Augen zu drücken 2.7. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrLight013 292 Report post Posted July 28, 2015 Ja das nervt mich auch.. habe eh das Gefühl es wurde wieder was an den Bredas gemacht bekomme mit meine Mc 202 keine yaks Spits ect mehr runter... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted July 28, 2015 Sie bekommen stärkere Motoren und mehr Panzerung. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrLight013 292 Report post Posted July 28, 2015 Ja aber 2,7 wäre schon gut. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted July 28, 2015 Sie funktionieren auf 3+ wunderbar und wesentlich besser als jede Heinkel. Sie sind schneller und beweglicher, steigen besser und habe eine bessere Überlebensfähigkeit. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrLight013 292 Report post Posted July 28, 2015 Man hat immer was zu meckern :P mit der Front Mg kann man auch einige Dog fights machen :) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
conferio 118 Report post Posted July 29, 2015 Man hat immer was zu meckern :P mit der Front Mg kann man auch einige Dog fights machen :) Das würde ich gern mal sehen :Ds Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrLight013 292 Report post Posted July 30, 2015 Das würde ich gern mal sehen :Ds keine ahnung wie ich meine Screenshots hier hochlade ^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...