panzerpaddel 793 Report post Posted September 6, 2015 Hallo, eben im Sturzflug aus einer beträchtlichen Höhe ging alles Schief. Ich konnte meine Nase nicht gen Boden neigen, mein Flieger flog stur im 45Grad Winkel über das ziel hinaus, dann hat mich deshalb die Flak erwischt. Bombe konnt ich nicht abwerfen. Hatte ca. 450kmh drauf und da ich ja nen Sturzkampfbomber flog, ging ich davon aus die Bombe im Sturz abwerfen zu können. Bin ich schuld oder das Flugmodell? Ich dachte man muss doch ums verrecken nochmal die Nase auch bei höheren Geschwindigkeiten Richtung Boden neigen können. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Comander07 1,125 Report post Posted September 6, 2015 ich kenne nur das problem nichtmehr hochziehen zu können. Aber 45° sollten doch auch reichen für die Stuka? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
panzerpaddel 793 Report post Posted September 6, 2015 (edited) Prinzipiell schon, nur wenn du bisher wirklich im 90 grad Winkel zum Boden deine Bomben abgeworfen hast, aber das Flugzeug mysteriöserweise Blocker und geradeaus fliegt dann wunderst du dich. Edited September 6, 2015 by panzerpaddel Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...